auch wenn ich diese zeit nicht miterlebt hab, vermisse ich sie auch.Quote:
Ich erinnere mich an eine Zeit, eine Zeit vor den Metin2 Spielern, vor den Kindern und Jungfrauen.
Ich werde die Erinnerung immer in meinem Herzen behalten, die besten Zeiten meines Accounts.
Die Zeit wo der Offtopic noch Niveau hatte, auch wenn es nicht viel war.
Ich vermisse diese Zeit.
Ja ich kenn das, ich bin zwar erst seid ca. 09 hier aber da war es noch nicht so schlimm mit den leuten hier :(Quote:
Ich erinnere mich an eine Zeit, eine Zeit vor den Metin2 Spielern, vor den Kindern und Jungfrauen.
Ich werde die Erinnerung immer in meinem Herzen behalten, die besten Zeiten meines Accounts.
Die Zeit wo der Offtopic noch Niveau hatte, auch wenn es nicht viel war.
Ich vermisse diese Zeit.
Wer im Internet schüchtern is muss im RL der größte Fag sein.Quote:
jaa ich weiss..... :rolleyes:
Ich hatte damals kaum Zeit und hatte deswegen auch so nen niedrigen Postcount und ehrlich gesagt wusste ich auch nicht was ich schreiben sollte weil ich etwas schüchtern bin/war.
Was aufzubauen? Ich selber weiss nichtmal was sich geändert hat. Is einfach scheisse hier o.oQuote:
als ich kam wars zum teil schon verloren.
zur zeit bin ich eher einer, ders versucht wieder aufzubauen und nicht einer, der es noch weiter runterzieht.
Der OT is mir scheiss egal, ich finds nur schade dass er nicht mehr wie früher ist :)Quote:
:facepalm:
Sag besser nix, das nützt hier auch nicht mehr, als ob du der einzige wärst, der versucht hat den OT zu retten..