Ich gehe auch immer in die frische Luft:D
Ich frage mich gerade ob das ein schreibfehler war mit dem RL und nicht CL heißen sollte:D
Ich frage mich gerade ob das ein schreibfehler war mit dem RL und nicht CL heißen sollte:D
:*Quote:
ja mach die vorhänge auf und geh in die frische luft dann verstehst du sowas
zurück gebliebenes kind
mir gehts ähnlich ... der AB mit dem update läuft GARNICHT kauft nicht 1 spieler ... werde weiterhin den alten benutzenQuote:
Also ich ärger mich schon das Update runtergeladen zu haben. Seit dem läuft mein Lappy gebremst, einige Spieler werden nicht mehr gefunden und die Fehlermeldungen häufen sich (Stammdaten bla bla, net fram...., irgendwelche Anwendungen bla bla...) zudem kann ich so gut wie nichts mehr anklicken ohne das es erstmal gar nicht reagiert. Wenn man gar nichts macht läuft er aber (kauft/verkauft) Auch Preischeck lädt und lädt.
Gott sei Dank hab ich das Update nur auf einen Byer getestet und mir die alte Version gesichert. Leider läuft es da nun auch alles gebremst.
Ihr habt da nicht heimlich ne Handbremse mit geschickt, oder? :D
Was soll das sein bzw. bringen?:DQuote:
@All das update ist nicht schlecht, wie ihr es macht...ich habe nichtmal sonderlich was verändert, die kaufen/verkaufen funktion nichtmal angerührt... also bitte nicht die Schuld suf mich schieben. Danke
Wollt ihr eine Log exportieren funktion? Vote ja o nein :D