Der längste e*pvp Thread XXIX

02/09/2013 09:38 Artsy Xeemy#11146
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Nicht Gump D: der Typ, wegen dem ich die 2 Punkte Infra bekommen hab
Ja, ich dachte, das wäre Gump. O; Ach lass dich hier von niemandem provozieren - die meisten sind eh nicht ernstzunehmen von daher brauchst du keinen Fick auf die Leute hier zu geben... außer auf Gump =D
02/09/2013 09:39 F O R S E N B O Y S#11147
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Ja, ich dachte, das wäre Gump. O; Ach lass dich hier von niemandem provozieren - die meisten sind eh nicht ernstzunehmen von daher brauchst du keinen Fick auf die Leute hier zu geben... außer auf Gump =D
War ja 'ne längere Geschichte, nach 100 PN's, 30 Profilnachrichten und sämtlichen Thread's, die er vermüllt hat, hatt' ich iwie auch keine Lust mehr :-(
02/09/2013 09:40 Artsy Xeemy#11148
Quote:
War ja 'ne längere Geschichte, nach 100 PN's, 30 Profilnachrichten und sämtlichen Thread's, die er vermüllt hat, hatt' ich iwie auch keine Lust mehr :-(
Hätte ihn da einfach gemeldet, das sollte doch wohl ausreichen, dass er bebannt wird. O;
02/09/2013 09:42 F O R S E N B O Y S#11149
Quote:
Hätte ihn da einfach gemeldet, das sollte doch wohl ausreichen, dass er bebannt wird. O;
Hab ich alle gemeldet, aber die meisten wurden anfangs nicht bearbeitet, weil das Report-System scheinbar gebuggt hat (??) und nachdem wir das geklärt hatten, hat er für seine ganzen Morddrohungen an mich auch nur 'ne Infra bekommen :D
02/09/2013 09:42 F.Gump#11150
Quote:
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:oo:o:o:o: o:o:o:oo:o:o:o:o:o:o:oo:o:o:o:o:o:o:oo:o:o:o:o:o:o :oo:o:o:o:o:o:o:o

hi 'sgeht

Quote:
...und ich meinen letzten Hoden. :)

Gump oder wer? =DDDDDDDD
rufmort
#reportedt^^ xD
02/09/2013 09:44 Artsy Xeemy#11151
Quote:
Hab ich alle gemeldet, aber die meisten wurden anfangs nicht bearbeitet, weil das Report-System scheinbar gebuggt hat (??) und nachdem wir das geklärt hatten, hat er für seine ganzen Morddrohungen an mich auch nur 'ne Infra bekommen :D
Und du dafür eine mit 2 Punkten? Das ist schon etwas scheiße. :( fug
Naja steh drüber, hau ihn auf die Ignorierliste und fertig.

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:oo:o:o:o: o:o:o:oo:o:o:o:o:o:o:oo:o:o:o:o:o:o:oo:o:o:o:o:o:o :oo:o:o:o:o:o:o:o

hi 'sgeht

#reportedt^^ xD
hahaha komm klar und mach das bitte nicht. :o Ich werde dich auch großzügig körperlich entlohnen. las mihc dein sklawe sein ^^

Ich bin jetzt Anime gucken, bin in 30 mins oder so wieder da cya.
02/09/2013 09:47 F.Gump#11152
Quote:
hahaha komm klar und mach das bitte nicht. :o Ich werde dich auch großzügig körperlich entlohnen. las mihc dein sklawe sein ^^

Ich bin jetzt Anime gucken, bin in 30 mins oder so wieder da cya.
Wen du mein sklawe sein wwürdest köntest du keine animmes kucken sondern müstes t mich in grote bufen mit shami xD^^

und dan emo mascke XDDDDDDDDD
02/09/2013 09:48 Sycs Honeyboy#11153
Habe gesagt das kein Mod sich wegen meiner Sig beschwert hat.

Dabei sind die Bewegungen viel zu Langsam gewesen um einen Epileptischen Anfall auszulösen. D:
02/09/2013 09:48 F O R S E N B O Y S#11154
Quote:
Und du dafür eine mit 2 Punkten? Das ist schon etwas scheiße. :( fug
Naja steh drüber, hau ihn auf die Ignorierliste und fertig.
Wie viel Punkte es sind, weiß ich nicht, aber gebannt isser nicht^^ und Ignorierliste will ich nicht, weil er ja immer noch meine Threads / mein Profil zumüllen kann und ich das sehen will.. :(
02/09/2013 09:48 Artsy Xeemy#11155
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wen du mein sklawe sein wwürdest köntest du keine animmes kucken sondern müstes t mich in grote bufen mit shami xD^^
Ich mach dich gleich Grotte du Horde Stolze Ork. :confused: Bis später.
02/09/2013 09:49 F.Gump#11156
Quote:
Ich mach dich gleich Grotte du Horde Stolze Ork. :confused: Bis später.
ha ha nein da sind wilthunde ;);););) xDD

jo bin mal 2 oder 3 stunden weck, bissl dungeon keeper 2 und evtl. boiling point
02/09/2013 09:49 Artsy Xeemy#11157
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Habe gesagt das kein Mod sich wegen meiner Sig beschwert hat.

Dabei sind die Bewegungen viel zu Langsam gewesen um einen Epileptischen Anfall auszulösen. D:
Ich war gestern im Krankenhaus deswegen. Anzeige ist schon raus, hab dich bald Freundchen. :)

Quote:
Wie viel Punkte es sind, weiß ich nicht, aber gebannt isser nicht^^ und Ignorierliste will ich nicht, weil er ja immer noch meine Threads / mein Profil zumüllen kann und ich das sehen will.. :(
Ach wenn er schon so kacke zu dir ist, wird er auch anderen gegenüber so sein oder nicht? Dann wart's einfach ab, was anderes bleibt dir nicht übrig und immer schön weitermelden. :)
02/09/2013 09:51 Sycs Honeyboy#11158
Kommt davon wenn man Skype traded.
02/09/2013 09:51 Artsy Xeemy#11159
hi na dani
Muss weck, Animu wartet. Cya.
02/09/2013 09:53 dаni#11160
Quote:
hi na dani
Muss weck, Animu wartet. Cya.
na maxim, viel spaß
sollte mir auch mal nen neuen raussuchen