Die meisten sind zufrieden, ich im moment nicht so, jedoch kann es auch dummer zufall sein;)Quote:
Ist der neue AB jetzt langsamer als der alte? Hatte mal iwer hier geschrieben...
1.das er jede minute "neu" startet!Quote:
was heißt das bei dem AB
klick start every 1 mins ? meint er damit das der AB in 1 minute starten wird wenn ich den haken da setze ?
PS: ich dachte man kann jetzt mit fitnesskarten handeln ?
Schon hart selber mal ein bisschen sein Hirn anzuschalten oder?Quote:
was heißt das bei dem AB
klick start every 1 mins ? meint er damit das der AB in 1 minute starten wird wenn ich den haken da setze ?
PS: ich dachte man kann jetzt mit fitnesskarten handeln ?
Es ging schon die ganze Zeit um ein UPDATE! Definition kriegst gegooglet oder?Quote:
Wo hat sich da eigentlich was verändert auser das mit der formation ? :D :D :D sehr "Neu" der AB :D
Quote:
Schon hart selber mal ein bisschen sein Hirn anzuschalten oder?
Es ging schon die ganze Zeit um ein UPDATE! Definition kriegst gegooglet oder?
hm ich denke mal du musst dir ma die Liste mit den transfers anschauen wurd ja hier iwo gepostet heut mittag oder so und dann die Spieler die du haben willst kopieren und deine Liste mitm editor öffnen und in deine Liste untendrunter einfügen.... Evtl noch formation und position mit eingeben...siehst du ja wie und wo dass bei den anderen spielern in deiner Liste eingetragen ist...Hab mich damit net befasst aber ich denks mir mal so...Quote:
Die meisten sind zufrieden, ich im moment nicht so, jedoch kann es auch dummer zufall sein;)
Mich ärgert nur das ich es mit den Transfers ned hinbekomme, wenn einige das hinbekommen haben, isses klar das se sich freuen :D
habs in exel gemacht, liegts vielleicht daran? normal ja nicht denke ich. Die Liste habe ich kopiert und auch so(glaube ich) eingetragen. naja wird noch werden irgendwann :DQuote:
hm ich denke mal du musst dir ma die Liste mit den transfers anschauen wurd ja hier iwo gepostet heut mittag oder so und dann die Spieler die du haben willst kopieren und deine Liste mitm editor öffnen und in deine Liste untendrunter einfügen.... Evtl noch formation und position mit eingeben...siehst du ja wie und wo dass bei den anderen spielern in deiner Liste eingetragen ist...Hab mich damit net befasst aber ich denks mir mal so...
Hm komisch...Ne an Excel wirds wohl net liegen und ohne pricecheck würd ichs auch net machen...voll die arbeit :D :DQuote:
habs in exel gemacht, liegts vielleicht daran? normal ja nicht denke ich. Die Liste habe ich kopiert und auch so(glaube ich) eingetragen. naja wird noch werden irgendwann :D
Mein problem war das ich keinen Preischeck machen konnte, vllcht muss ichs einfach ohne machen;) hatte mir leider keiner geantwortet heute;)
Aber ohne Preischeck fände ich das ned so dolle:D