Der OnePiece Thread! [only fans]

08/24/2013 21:13 Issho#11116
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Enel's DF ist von der Stärke sicher auf Admirals niveau, wenn nicht sogar Flottendmiral. Nur Enel war nen dummer Spacko und in falschen Händen.
Großadmiral ist nicht unbedingt stärker als ein Admiral
08/24/2013 21:27 Bayernfan91#11117
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Großadmiral ist nicht unbedingt stärker als ein Admiral
Gut, nicht unbedingt, aber die Ränge existieren nicht umsonst, es ist immernoch ein Manga.
Wir werden auch nicht erleben, dass ein Vizeadmiral,oder ein Kapitän einen Admiral umhaut.

Genauso wenig werden wir sehen, wie ein Schiffsjunge seinen Kapitän umhaut in einem fairen Kampf.

Man kann also davon ausgehen, dass der Großadmiral stärker ist als die Admiräle.
08/24/2013 21:29 GinSan#11118
ja enels tf ist für mich auch einer/der stärkste und den ich auch persönlich sehr geil finde!
aber egal wie stark enel auch sein mag/ oder jemals werden wird! er muss schwächer dagestellt werden gegen luffy! ist ja logisch = luffy der hauptcharacter und held in op!
deswegen wird er auch immer der stärkste sein/wird sein.
ich mag luffy zb. überhaupt nicht, aber verstehe das es oda machen muss! ist ja logisch nur er wird der könig der piraten.
08/24/2013 21:31 Bayernfan91#11119
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
ja enels tf ist für mich auch einer/der stärkste und den ich auch persönlich sehr geil finde!
aber egal wie stark enel auch sein mag/ oder jemals werden wird! er muss schwächer dagestellt werden gegen luffy! ist ja logisch = luffy der hauptcharacter und held in op!
deswegen wird er auch immer der stärkste sein/wird sein.
ich mag luffy zb. überhaupt nicht, aber verstehe das es oda machen muss! ist ja logisch nur er wird der könig der piraten.
Wie kann man Luffy nicht mögen? o.O
Ein durch und durch sympathischer, lustiger Charakter.
08/24/2013 21:34 GinSan#11120
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Wie kann man Luffy nicht mögen? o.O
Ein durch und durch sympathischer, lustiger Charakter.

wo steht das ich ihn mögen muss?
ich mag ihn halt nicht! ist ja meine meinung!
ich mag andere characters mehr in op als ihn.
08/24/2013 21:36 Issho#11121
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Gut, nicht unbedingt, aber die Ränge existieren nicht umsonst, es ist immernoch ein Manga.
Wir werden auch nicht erleben, dass ein Vizeadmiral,oder ein Kapitän einen Admiral umhaut.

Genauso wenig werden wir sehen, wie ein Schiffsjunge seinen Kapitän umhaut in einem fairen Kampf.

Man kann also davon ausgehen, dass der Großadmiral stärker ist als die Admiräle.
Ein Kapitän muss nicht der Stärkste sein, sondern nur die Autorität der anderen genießen.
So, weil jetzt Kizaru kein Bock auf mehr Arbeit hat und deswegen auf den GA-Posten verzichtet, ist er nun schwächer als Akainu?
Garp ist Vizeadmiral, ist er nun schwächer als Kong oder Buddha (hab grad den Namen nicht paratt :€ )
08/24/2013 21:37 GinSan#11122
Quote:
Ein Kapitän muss nicht der Stärkste sein, sondern nur die Autorität der anderen genießen.
So, weil jetzt Kizaru kein Bock auf mehr Arbeit hat und deswegen auf den GA-Posten verzichtet, ist er nun schwächer als Akainu?
Garp ist Vizeadmiral, ist er nun schwächer als Kong oder Buddha (hab grad den Namen nicht paratt :€ )
er heißt Sengoku :)
08/24/2013 22:01 phreeak#11123
Denk schon das Kraft in den oberen Rängen sehr wichtig ist. Wer stark ist, kann die Leiter hinaufklettern. Und wenn ein Posten frei wird und es gibt 2 Bewerber, entscheidet ein Kräftemessen (Kampf) wer es sein wird. Siehe Aokiji gegen Aikanu. Was nicht bedeutet dass nen Admiral auto. stärker ist als nen Vizeadmiral oder nen Großadmiral als nen Admiral. Es spielen auch andere faktoren ne Rolle, aber Stärke ist sehr wichtig und auch die Erfahrung, dass man überhaupt in betracht gezogen wird.
08/24/2013 22:09 Issho#11124
Quote:
Denk schon das Kraft in den oberen Rängen sehr wichtig ist. Wer stark ist, kann die Leiter hinaufklettern. Und wenn ein Posten frei wird und es gibt 2 Bewerber, entscheidet ein Kräftemessen (Kampf) wer es sein wird. Siehe Aokiji gegen Aikanu. Was nicht bedeutet dass nen Admiral auto. stärker ist als nen Vizeadmiral oder nen Großadmiral als nen Admiral. Es spielen auch andere faktoren ne Rolle, aber Stärke ist sehr wichtig und auch die Erfahrung, dass man überhaupt in betracht gezogen wird.
Aokiji wollte eig. gar nicht GA werden, er wollte einfach nicht unter Akainu arbeiten, weil er nicht mit seiner Gerechtigkeit klar kommt.
Klar GA muss stark sein, aber heißt nicht, dass er automatisch stärker als ein Admiral ist.
08/24/2013 22:15 Raschii#11125
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jaaa und wir warten :3
08/24/2013 22:32 phreeak#11126
Quote:
Aokiji wollte eig. gar nicht GA werden, er wollte einfach nicht unter Akainu arbeiten, weil er nicht mit seiner Gerechtigkeit klar kommt.
Klar GA muss stark sein, aber heißt nicht, dass er automatisch stärker als ein Admiral ist.
Könntest du lesen und nicht nur deinen Postcounter erhöhen, hättest du gesehen, dass ich dies auch sagte....das es nicht so sein muss, aber es geht schon um stärke in einem gewissen mass. Ohne das steigt man nicht in der Hierachie.
08/24/2013 22:51 Issho#11127
Quote:
Könntest du lesen und nicht nur deinen Postcounter erhöhen, hättest du gesehen, dass ich dies auch sagte....das es nicht so sein muss, aber es geht schon um stärke in einem gewissen mass. Ohne das steigt man nicht in der Hierachie.
lies dir deinen Beitrag, dann meinen Beitrag nochmal durch und schreib nochmal.
08/24/2013 22:54 Leimbach#11128
Wenn Enel ja jetzt evtl. Tod ist kann die Teufelsfrucht wieder auftauchen.
08/24/2013 22:58 James Dean Jr.#11129
One Piece , Ich Liebe die Kampfszenen von Ruffy ( Luffy )
08/24/2013 23:41 phreeak#11130
Quote:
lies dir deinen Beitrag, dann meinen Beitrag nochmal durch und schreib nochmal.
ja genau.. bevor man Ratschläge anderen gibt, befolg se mal besser selber. ich sage, dass es nicht heissen muss das man stärker ist und du mr. obvious muss es dann nochmal erwähnen extra....

wielang geht der Punk Hazzard Arc eigentlich noch? So doll find ich den garnicht, bis auf manche Dinge.