Toplane ist so geil, wenn man autofilled ist. Alles, was man machen muss, ist zu chillen und den Gegner auf der Lane zu halten, weil im Schnitt dein 4er Team gegen das andere 4er Team gewinnt (weil du Autofilled bist -> deine Leute haben ihre Mainrollen und die Gegner haben ggf. den Main Toplaner, aber filled Midlaner). Als Main Top muss man den Gegner richtig ficken um irgendwas Sinnvolles auf der Map irgendwann mal machen zu können. Ich glaube als Main Top hätte ich mir schon längst nen Strick genommen, muss so frustrierend sein.Quote:
ja weiß auch nicht, jungle gerade allgemein iwie mega volatile und ich hoff da tut sich noch was im laufe der preseason.
hatte versucht metarelevante champs zu lernen aber puh so nervig, hab einfach nur mit teeto spaß :( und wenn man selbst jungled geht die mental wenigstens nicht so flöten wie wenn man im rauchereck auf der toplane insel die entscheidung treffen muss, ob man bock hat für jedes objective zu roamen und nachher 60cs hinter nem mordekaiser zu sein oder ob man oben bleibt und hofft team gewinnt in 25 minuten 4v4
Der Vorteil der Midlane ist, dass man 20 verschiedene Championarten und Playstyles spielen kann, ah ich liebe diese Rolle
Aber Jungle musste man normalerweise schon bisschen nachdenken, auch wenn man immer memed, aber jetziger Jgl ist legit Full Clear -> Kann ich ganken und 100% einen Kill bekommen? Wenn nein -> Full clear repeat, bis man irgendwann irgendwo nen free kill bekommt und Drake macht -> Full clear xd