Quote:
Originally Posted by TheRock777
KA wieso er so gehyped wird als IGL, er war in CS:S krass ja, aber was hat Titan je erreicht, einmal Achtelfinale bei nem Major?, GJ
Und selbst wenn er der BESTE IGL ist, was bringt dir das, wenn er wie ein DMG hund aimt, nichts...
Ex6 und Maniac halten Titan einfach zurück, es war vor dem Rosterswap so und jetzt immernoch. Wenn KennyS und Apex nich carrien können, dann werdens shox und smithz auch nich schaffen :/
|
Ein IGL kann auch Bottomfraggen da das wichtigste was er tut das Callen ist. Ein guter Call kann ganze Games drehen,
du brauchst keine 5 Madfragger.
Und
er Aimt nicht wie ein DMG, ich wette er würde dich so hart auseinander nehmen das du dich mit deiner eigenen Maus an deine Zimmerdecke hängst. Entweder hast du gewettet und verloren, keine Ahnung von CS oder Wahrnehmungsstörungen.
Maniac ist deutlich besser seit er CS als Full-Time Job hat und das hier ist das erste Tournament im neuen Titan Roster. Der swap macht sie nicht zu EnVy aber sie haben deutlich mehr potenzial als früher, und ich bin mir sicher das man das auch bald in results sehen wird.