Es ist schon oft vorgekommen bei mir, dass ich eine Bewertung abgelehnt bekommen habe, dann nochmal genau so eingeschickt habe und sie dann angenommen habe.
Es ist schon Prüferlastig.
Tut mir leid wenn ich kein "dummes Deutsch" schreiben kann. Der Satz beinhaltet folgende Aussage: der Stick ist für iOS geeignet, aber langsam, wenn man aber auf den Preis schaut ist es zu verkraften das dieser langsam ist und noch einfacher zu sagen: stick auf iOS halbwegs gut, langsam, Preis gut, daher langsames Verhalten zu verkraftenQuote:
Dann habe ich mir mal dein Profil angeschaut und muss dir sagen das deine Texte teilweise sehr schwer zu lesen sind.
Hier mal ein Beispiel was du zu einem Stick geschrieben hast:
Für das Betriebssystem iOS ist dieser Stick besser geeignet, dennoch nicht sehr schnell. Angesichts des Preises sei allerdings dies gerechtfertigt und der Stick wiederrum gut.
-------------------------------------------------------------------------------------
Nen 64Gb Stick der um die 50 Euro kostet und nicht schnell ist.
Die 50 Euro rechtfertigen also das er nicht so schnell ist???
Und der Stick ist aber wiederrum gut?
Wo ist da der Sinn?
Ich hoffe du siehst was ich da meine.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Texte sind wirklich oft schwer zu lesen und ergeben manchmal keinen Sinn, wie in dem Beispiel.
In einer anderen Meinung schreibst du über ein Trampolin bei dem keine CD im Lieferumfang ist.
Wirklich? Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn man kein Siegel bekommt und kann sich glücklich schätzen das das überhaupt freigeschaltet wurde.
Um zu deinem ultimativen Beweis zurück zu kommen, es liegt eben doch zum großen Teil an dir.
Das ist das was ich versuche zu sagen ^^ aber irgendwie die Leute nicht verstehen wollen. Danke Senpai.Quote:
Es ist schon oft vorgekommen bei mir, dass ich eine Bewertung abgelehnt bekommen habe, dann nochmal genau so eingeschickt habe und sie dann angenommen habe.