Geld verdienen durch Billiger.de

11/29/2017 16:16 MQTT.#11116
Es ist schon oft vorgekommen bei mir, dass ich eine Bewertung abgelehnt bekommen habe, dann nochmal genau so eingeschickt habe und sie dann angenommen habe.
Es ist schon Prüferlastig.
11/29/2017 17:24 Melli-#11117
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post

Dann habe ich mir mal dein Profil angeschaut und muss dir sagen das deine Texte teilweise sehr schwer zu lesen sind.

Hier mal ein Beispiel was du zu einem Stick geschrieben hast:
Für das Betriebssystem iOS ist dieser Stick besser geeignet, dennoch nicht sehr schnell. Angesichts des Preises sei allerdings dies gerechtfertigt und der Stick wiederrum gut.
-------------------------------------------------------------------------------------
Nen 64Gb Stick der um die 50 Euro kostet und nicht schnell ist.
Die 50 Euro rechtfertigen also das er nicht so schnell ist???
Und der Stick ist aber wiederrum gut?
Wo ist da der Sinn?
Ich hoffe du siehst was ich da meine.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Texte sind wirklich oft schwer zu lesen und ergeben manchmal keinen Sinn, wie in dem Beispiel.

In einer anderen Meinung schreibst du über ein Trampolin bei dem keine CD im Lieferumfang ist.
Wirklich? Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn man kein Siegel bekommt und kann sich glücklich schätzen das das überhaupt freigeschaltet wurde.

Um zu deinem ultimativen Beweis zurück zu kommen, es liegt eben doch zum großen Teil an dir.
Tut mir leid wenn ich kein "dummes Deutsch" schreiben kann. Der Satz beinhaltet folgende Aussage: der Stick ist für iOS geeignet, aber langsam, wenn man aber auf den Preis schaut ist es zu verkraften das dieser langsam ist und noch einfacher zu sagen: stick auf iOS halbwegs gut, langsam, Preis gut, daher langsames Verhalten zu verkraften

Hab ich's jetzt gut ausgedrückt?

Ja, ich schrieb das keine CD dabei ist weil es kein "normales" Trampolin war sondern ein Sporttrampolin, aber hey okay.

Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Es ist schon oft vorgekommen bei mir, dass ich eine Bewertung abgelehnt bekommen habe, dann nochmal genau so eingeschickt habe und sie dann angenommen habe.
Es ist schon Prüferlastig.
Das ist das was ich versuche zu sagen ^^ aber irgendwie die Leute nicht verstehen wollen. Danke Senpai.
11/29/2017 18:07 backstar1#11118
Sry aber ich geb es auf. Du bist überhaupt nicht kritikfähig.
Das hat nichts mit dummen deutsch zu tun.
Die Sachen die ich dir als Beispiel genannt habe, ergeben so wie du sie geschrieben hast nunmal keinerlei Sinn. Zudem sind sie unverständlich, widerdprüchlich und schwer zu lesen.
Allein das mit der CD. Hättest du so etwas geschrieben:
Ein Nutzer schreibt das es wünschenswert gewese wäre man hätte eine CD mit Fitnessübungen beigelegt.

Das wäre nachvollziehbar gewesen und ergibt für denjenigen der das liest auch mehr Sinn, als nur im Lieferumfang war keine CD zu schreiben. Da fragt sich doch der Leser Hä ne CD?

Aber es ist nunmal leichter die Fehler bei anderen zu suchen...
Schreib weiter so wie du es für richtig hälst, wunder dich dann aber nicht wenn du manchmal kein Siegel bekommst. Ich empfehl dir mal das Profil von bumshak oder masterxxx anzuschauen. Da siehst du wie man verständlich und in dummen deutsch schreibt.
12/02/2017 15:41 Bench#11119
Da ich auch bereits länger dabei bin, kann ich nur persönlich sagen, dass diese "Amazon-Zusammenfassungen" meiner Meinung nach allesamt keinen Siegel verdienen. Ich habe dieses sowie letztes Mal keine Probleme gehabt bezüglich der Siegel (50 Produkte, 48 davon versiegelt; 48* 3.8).
12/03/2017 08:16 Dilli96#11120
Meine letzten 50 Bewertungen hatten eine Siegelrate von fast 100% da bin ich zufrieden.^^ An diesen Igor der hier Namen von Mitstreitern auf faceboo postet nach dem Motto "die Schuld bei anderen suchen"
Jeder hatte mal eine oder zwei schlechte Aktionen letztendlich ist es aber unter aller Sau zu versuchen andere in das Loch mitreinzuziehen.

Lg
12/06/2017 12:24 Schakon#11121
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Glückwunsch falls hier wer dabei ist.
12/06/2017 13:54 backstar1#11122
Wow das nenne ich mal Glück. Lendor mit 23 Bewertungen gewonnen.
Die Preise werden bis auf die XBox aber auch immer kleiner, wobei man fairer weise sagen muss, früher gab es gar keine Sachpreise.
Glückwunsch falls jemanden von hier dabei ist.
12/06/2017 16:35 AibeeTV#11123
Wann genau finden die Auszahlungen statt?
12/06/2017 22:38 Bench#11124
Quote:
Originally Posted by AibeeTV View Post
Wann genau finden die Auszahlungen statt?
In der Regel wenige Tage bis 7 Tage nach der Bekanntgabe der Gewinner.
12/08/2017 12:54 Mr.____#11125
Auszahlungen kommen heute schon :)
12/08/2017 15:39 backstar1#11126
billiger.de Hallo zusammen, leider wird es heute doch nichts mit Auszahlung. Ihr werdet euch noch bis Anfang nächster Woche gedulden müssen. Hoffe ihr habt trotzdem ein tolles Wochenende. :) VG, Tom
12/08/2017 15:40 AibeeTV#11127
Erst Montag, haben die jetzt nachträglich korrigiert. Erst ankündigen und dann nicht einhalten, Wahnsinn.
12/08/2017 18:42 thetorrent#11128
Quote:
Originally Posted by AibeeTV View Post
Erst Montag, haben die jetzt nachträglich korrigiert. Erst ankündigen und dann nicht einhalten, Wahnsinn.
Es kann immer mal Probleme geben, stell dich nicht so an wegen den paar Tagen
12/09/2017 11:24 Melli-#11129
Ich freu mich schon auf mein 600er am Montag, Dienstag ^^
12/09/2017 17:45 jojowanted7x#11130
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich freu mich schon auf mein 600er am Montag, Dienstag ^^
Und ich mich auf meine ~2000 ;)