Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/13/2014 16:57 Looneytune#11116
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Wer zur Hölle guckt Anime als Stream.
Ich. Bis auf Animes die 1080p Wert sind wie Kotonoha No Niwa oder 5cm per second. Serien ausgeschlossen, wobei ich, wenn überhaupt, nur One Piece gucke.
01/13/2014 17:08 »Epicz´#11117
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Ich.
lel
du bist ja auch fairy tale fan

Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
ao no exorcist lizensiert?

also ist es illegal den auf cr zu schauen und könnte im schlimmsten fall mit einer
abmahnung enden?
jo, ist lizenziert
listen mit den in deutschland lizenzierten animes findest du übrigens hier:

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ao no exorcist gibt es nicht auf cr, also hat sich die frage wohl erledigt, oder?

der ist eh schlecht
01/13/2014 17:59 besian#11118
Quote:
Originally Posted by ​HIV View Post
Neulinge.

Ich wage mich an einem Vergleich:

Magst du Greys Anatomy ?
Die Frage ist, was hat GA mit Animes zutun? Um deine Frage zu beantworten, kann ich dir leider nicht sageh, weil ich GA noch nie gesehen habe
01/13/2014 18:05 Volug#11119
Quote:
Originally Posted by ​HIV View Post
Neulinge.

Ich wage mich an einem Vergleich:

Magst du Greys Anatomy ?
Schlechtester Vergleichsversuch EVER. Das eine hat nichts mit dem anderen zutun außer du willst darauf hinaus dass es in beiden Serien um Menschen geht und um "Leben". Wobei ich momentan auch nur von der Werbung von GA ausgehe, da ich mir diesen Müll nicht reinziehe.
01/13/2014 18:09 timo4324#11120
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
lel
du bist ja auch fairy tale fan

jo, ist lizenziert
listen mit den in deutschland lizenzierten animes findest du übrigens hier:

ao no exorcist gibt es nicht auf cr, also hat sich die frage wohl erledigt, oder?

der ist eh schlecht
hey, danke für die links
und es gibt ihn sehr wohl auf cr, jedenfalls als
blue exorcist (würd jetzt mal behaupten es sind die selben?)

falls die verlinkung nicht elaubt ist, sorry
01/13/2014 18:19 phreeak#11121
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Schlechtester Vergleichsversuch EVER. Das eine hat nichts mit dem anderen zutun außer du willst darauf hinaus dass es in beiden Serien um Menschen geht und um "Leben". Wobei ich momentan auch nur von der Werbung von GA ausgehe, da ich mir diesen Müll nicht reinziehe.
Er mag halt Clannad nicht, es ist Geschmackssache, wenn einem irgendwas nicht so zusagt, auch wenn man das Genre an sich mag. Man muss ja nicht alles toll finden, was andere für super finden. Ich mag gerne Dramaserien, würde mir aber nie so ein langweiligen Rotz wie Mad Men z.B ansehen.

Dieses Wieso, Weshalb, Warum... als ob man sich hier für was rechtfertigen müsste.
01/13/2014 18:30 ​Maru#11122
Man schreibt El Psy Kongroo mit einem K

aber das hatten deine Subber wohl nicht gewusst, hm? Kommt wohl davon wenn man miese Subs/Streams guckt. ; - )

Ihr seid einfach schlecht ok.
01/13/2014 18:35 phreeak#11123
Witzigerweise steht im engl. Wiki auch "Congroo".... Genauso wie auf jedem erdenklichen bild meme oder sogar auf T-Shirts zum kaufen... aber naja. Man muss ja nicht alles Eindeutschen, ne? ;>

Bin ich halt schlecht, wenn dein leben sich dadurch besser anfühlt, soll es mir eine ehre sein. ;)

Guck nur HD Streams, wenn.. Ansonsten lad ich.. Zwar nur 90GB bisher auf meiner externen an Animes, aber immerhin ;D
01/13/2014 18:43 ​Maru#11124
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Typ in der Mitte sagt noch, dass das was Okabe sagt keine bestimmte Bedeutung hat.
01/13/2014 18:47 phreeak#11125
auch ma wieder was gelernt, hättest aber auch direkt posten können ohne son unsinn zu schreiben zuvor. Scheint aber CR's schuld zu sein. Empfinde Lazy Sub jetzt nicht als miese Subber. :P

jo das El Psy Kongroo hat keine bestimmte bedeutung... Wikia sagt z.B dass es sich ableitet aus "to harden the mind".. aber wer weiss schon, obs stimmt. ^^
01/13/2014 19:02 besian#11126
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
auch ma wieder was gelernt, hättest aber auch direkt posten können ohne son unsinn zu schreiben zuvor. Scheint aber CR's schuld zu sein. Empfinde Lazy Sub jetzt nicht als miese Subber. :P

jo das El Psy Kongroo hat keine bestimmte bedeutung... Wikia sagt z.B dass es sich ableitet aus "to harden the mind".. aber wer weiss schon, obs stimmt. ^^
Tuturu~
Weiss einer wann oder ob eine translator gruppe das neue phantom visual novel subbt? (Xbox port auf pc)
01/13/2014 19:19 .Loxar#11127
alter ich hab jetzt erst gemerkt das das nicht vegeta in maru's ava ist

was ist los mit mir junge

scheiße augen
01/13/2014 19:34 ​Maru#11128
Vegeta in Seifuku ok xdd
01/13/2014 19:58 Mingxie#11129
hallo, da eben über steins gate geredet wurde. ich fande den film nicht so toll wie die serie.

bitte nicht hassen, denn ihr macht mich eh nur berühmt ^^
01/13/2014 20:20 Pink Lion#11130
hab mir grad aku no hana reingezogen

mal vom gewöhnugsbedürftigem artwork abgesehen,

dieser hauptprotagonist verdient schon eine richtige klatsche,oder ????

ich check immernoch nicht was der typ an dieser schrecklichen nawamura findet...

der anime ist sehr interessant, aber so schwachsinnig im betracht auf aktionen und reaktionen der protagonisten

tl;dr no boobs/sex scenes etc., no comedy, no action, some crazy fked up story, good suspense tho,no sense, some fkin actions from protagonist make u aggressive as fk

3/10