lelQuote:
Ich.
jo, ist lizenziertQuote:
ao no exorcist lizensiert?
also ist es illegal den auf cr zu schauen und könnte im schlimmsten fall mit einer
abmahnung enden?
Schlechtester Vergleichsversuch EVER. Das eine hat nichts mit dem anderen zutun außer du willst darauf hinaus dass es in beiden Serien um Menschen geht und um "Leben". Wobei ich momentan auch nur von der Werbung von GA ausgehe, da ich mir diesen Müll nicht reinziehe.Quote:
Neulinge.
Ich wage mich an einem Vergleich:
Magst du Greys Anatomy ?
hey, danke für die linksQuote:
lel
du bist ja auch fairy tale fan
jo, ist lizenziert
listen mit den in deutschland lizenzierten animes findest du übrigens hier:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ao no exorcist gibt es nicht auf cr, also hat sich die frage wohl erledigt, oder?
der ist eh schlecht
Er mag halt Clannad nicht, es ist Geschmackssache, wenn einem irgendwas nicht so zusagt, auch wenn man das Genre an sich mag. Man muss ja nicht alles toll finden, was andere für super finden. Ich mag gerne Dramaserien, würde mir aber nie so ein langweiligen Rotz wie Mad Men z.B ansehen.Quote:
Schlechtester Vergleichsversuch EVER. Das eine hat nichts mit dem anderen zutun außer du willst darauf hinaus dass es in beiden Serien um Menschen geht und um "Leben". Wobei ich momentan auch nur von der Werbung von GA ausgehe, da ich mir diesen Müll nicht reinziehe.
Tuturu~Quote:
auch ma wieder was gelernt, hättest aber auch direkt posten können ohne son unsinn zu schreiben zuvor. Scheint aber CR's schuld zu sein. Empfinde Lazy Sub jetzt nicht als miese Subber. :P
jo das El Psy Kongroo hat keine bestimmte bedeutung... Wikia sagt z.B dass es sich ableitet aus "to harden the mind".. aber wer weiss schon, obs stimmt. ^^