es best hueheuhue
ich will sehen wie du ohne blue buff deinen jungel machst und ganken gehst. spells kosten mana und so. u know?Quote:
blue auf noc ist einfach unnötig, lieber mit lifesteal bei wolves oder golem anfangen und den ersten blue gleich caster überlassen :p
ganz klar falsche runen oOQuote:
Ehm ich vergleiche den early dmg einfach mit den anderen chars und da hängt noc imo etwas zurück was er zwar mit seinem fear/spell shield etc wett macht aber naja die nerfs waren trotzdem etwas zu stark.
und ich spiele ihn mit dem runenbuild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hatte vorher noch blaue attackspeed runen drin aber die waren nicht sonderlich effektiv(5-6% as)
ich starte ebenfalls mit W aber brauche zu lange am blue und kassiere dementsprechend auch etwas zu viel dmg.liegt wohl einfach an dem fehlenden attackspeed
nein. der zweite sollte an den caster gehen, nicht der erste. bei der ulti brauchst du die erfahrung am anfang schon, um schnell lvl 6 zu werden. warum also nicht direkt beim blue anfangen und die komplette route machen? geht schneller als mit deiner variante und effektiver ist es sowieso.Quote:
blue auf noc ist einfach unnötig, lieber mit lifesteal bei wolves oder golem anfangen und den ersten blue gleich caster überlassen :p
lul nein du brauchst nicht den kompletten blue buff exp um schnell lvl 6 zu erreichen, und wenn mid schon non-dominiert, wieso dann nicht mit blue supporten wenn nocs ganks an sich sowieso bis lvl 6 schon schwach sind?Quote:
bei der ulti brauchst du die erfahrung am anfang schon, um schnell lvl 6 zu werden.
meine runen sind zu 90% wie deine btw.ich hab nur die falschen marks und ja ich habe nocs passive gelesen. das problem ist einfach dass ich z.Z keine IP habe um mir as runen zu kaufenQuote:
ganz klar falsche runen oO
schonmal noc's passive gelesen? noc braucht AS! dann läufts auch besser beim blue und wie du da lange brauchst ist für mich unbegreiflich oO mit nem einfachen bull geht das so schnell....
nein. der zweite sollte an den caster gehen, nicht der erste. bei der ulti brauchst du die erfahrung am anfang schon, um schnell lvl 6 zu werden. warum also nicht direkt beim blue anfangen und die komplette route machen? geht schneller als mit deiner variante und effektiver ist es sowieso.
wenn ihr keine ahnung von noc habt oder euch generell nicht viel mit dem jungle auseinander setzt, dann lasst eure meinung bitte bei euch. sonst bekomme ich noch randoms ins team, die so spielen wie ihr es ihnen vorlebt. :(
keine ahnung was in deren köpfen abgeht, hab mir dasselbe gerade gedacht..Quote:
noc ganks vor lvl 6 schwach. LOL
keine AS in den runen bei noc reicht für mich aus, um sagen zu können, dass die runen total falsch für ihn sind. ;PQuote:
meine runen sind zu 90% wie deine btw.ich hab nur die falschen marks und ja ich habe nocs passive gelesen. das problem ist einfach dass ich z.Z keine IP habe um mir as runen zu kaufen
gibt halt genug nocturnes die ausschliesslich mit ulti engagen dann in 5 leuten stehen sterben und das team flamen warum sie nicht auch mit der selben geschwindigkeit engaged sind.Quote:
keine ahnung was in deren köpfen abgeht, hab mir dasselbe gerade gedacht..
wie gesagt bevor du jetzt extra ip für as quints ausgibs lies dir nochmal durch was ich hier geschrieben habe.Quote:
meine runen sind zu 90% wie deine btw.ich hab nur die falschen marks und ja ich habe nocs passive gelesen. das problem ist einfach dass ich z.Z keine IP habe um mir as runen zu kaufen
y wie gesagt grade keine IP für attackspeed marks und spiele sonst keine champs die attackspeed im early brauchen deswegen nie gekauftQuote:
keine ahnung was in deren köpfen abgeht, hab mir dasselbe gerade gedacht..
keine AS in den runen bei noc reicht für mich aus, um sagen zu können, dass die runen total falsch für ihn sind. ;P
hatte auch nie gesagt das ich as quints benötige.hab auf meine falschen marks hingewiesen also würde ich auch die austauschen aber danke ;)Quote:
wie gesagt bevor du jetzt extra ip für as quints ausgibs lies dir nochmal durch was ich hier geschrieben habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
spart dir einiges an ip
Meiner Ansicht nach:Quote:
Da im anderen Thread nie einer reinschaut, frag ich mal hier:
Wen findet ihr persöhnlich besser? BrOlaf oder Panth? :d
Würde im übrigen eher auf der Lane sein, als im Jungle.