Du hast doch noch gar nicht gegen mich gespielt oÓ
Geh mal auf dieser Seite auf Anmelden und dann Passwort vergessen, bei mir funktoniert diese Seite Problemlos.Quote:
Leute, ich hab ein großes problem und würd mich vllt über eure Hilfe freuen.
Ich kann nicht mehr in mein Bf4 acc rein, immer wenn ich die daten eingebe, also pw und e-mail wird angegeben das was falsch ist, aber ich weiß das es nur diese eine e-mail sein kann. Nun,wenn ich auf passwort vergessen drücke, muss man ja die E-mail adresse eingeben, da geb ich halt immer diese einne e-mail, die ich kopf habe das die das sein müsste, aber dann nach dem Captcha code eingeben, und bei weiter klicken, realoaded sich die seite einfach nur so, ohne dass etwas passiert, ohne das da beschrieben wird, dass diese e-mail nicht existiert, es passiert einfach nichts.
Nun wollte ich nächste woche mal bei EA anrufen, und die mal fragen ob die was machen können, da ich ja den Bf4 Code habe. Ich mein, da ich ja den Bf4 Key habe, kann die E-mail ja dann herausfinden odeR ?
Kontaktier einfach hier den Livechat, das sollte am schnellsten gehen.Quote:
Überprüfe deine E-Mails
Wir haben gerade Anweisungen zum Zurücksetzen deines Passworts an die E-Mail-Adresse geschickt, die du beim Einrichten deines Origin-Kontos angegeben hast.
Danke dir :) ! Hat mir geholfen, kann wieder zocken :D!Quote:
Geh mal auf dieser Seite auf Anmelden und dann Passwort vergessen, bei mir funktoniert diese Seite Problemlos.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edit:
Sehe gerade, wenn die Email nicht existiert das die Seite keine Meldung ausgibt.
--> Falsche Email
Ist die Email richtig kommt das hier:
Kontaktier einfach hier den Livechat, das sollte am schnellsten gehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gamecode sollte reichen.
Nerf = Die Wertigkeit der Waffen/Fahrzeuge, etc. verschlechternQuote:
Nerf? Finde die Helis irgendwie immer noch besser als in BF4. Schade, dass es nur noch wenige BF3-Server gibt. Keine Ahnung warum alle denken neu = besser.
Ist ein Bug in der Server-Software; tritt meistens auf, wenn der Server ne Weile nicht neu gestartet wird.Quote:
Kann mir vieleicht einer sagen, was es mit diesen BF3 Server auf sich hat?
Auf denen kein Level angezeigt wird und man nur eine Waffe auswählen kann.
Allerdings werde diese in Battlelog als Ranked angezeigt.
Finde es nur langsam sehr nervig immer auf diesen Servern zu landen.
Die Nerfs waren vollkommen berechtigt und sinnvoll, erst recht weil das Wohl, sprich der Spielspaß des GROSSTEILS der Community im Vordergrund steht, nicht der einer vergleichsweise winzigen Minderheit.Quote:
Nerf = Die Wertigkeit der Waffen/Fahrzeuge, etc. verschlechtern
Buff = Die Wertigkeit der Waffen/Fahzzeuge, etc. verbessern
Das wurde bei BF3 abgezogen weil ein Teil der non-skilled Community im Forum geflamed hat das sie nur vom Helicopter gekillt worden sind, dass ein gutes Duo, ergo. ein guter Schütze und Pilot das Spiel entscheiden, und und und...
Es wurde das Spiel so runtergenerft das es keinen Spaß mehr machte wenn du bereits 600h+ im Heli hattest und danach garnicht mehr fliegen konntest weil die Stinger so total OP wurde. Das selbe wurde dann später nochmal gemacht und es wurde sogar der ECM verschlechtert + die Stinger konnte schneller Anvisieren.
Könnte noch weiter Punkte aufzählen. Aber das war ein großer Grund warum ich mit BF3 dann aufgehört habe.