wüsste nicht wieso enel nochmal nen gegner werden sollte^^ er wurde ohne haki besiegt und nun wo ruffy haki beherscht wird enel denke mal noch vieeeel schneller fallenQuote:
hat Enel eigentlich nochmal nen Manga Comeback irgenwas mitm Mond und so? Gehört von einem Enel's Great Space Operations Arc. Soll ja Cannon sein, daher könnte er ja irgendwann sicher wieder mal nen Gegner von Luffy sein...
Ist ja nicht so, dass Enel auch Haki erlernen könnte.Quote:
wüsste nicht wieso enel nochmal nen gegner werden sollte^^ er wurde ohne haki besiegt und nun wo ruffy haki beherscht wird enel denke mal noch vieeeel schneller fallen
Quote:
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Anime zum Ende hin etwas dunkler wird. Es wird ernster und wahrscheinlich stirbt Ruffy am Ende auch.
was suchst du dann hier immer wieder? ich werd das solang posten bis du dich dafür entschuldigst, und solange kannste dich net hier in dem thread zeigen ohne wie der größte spast zu wirkenQuote:
Und vor allem One Fairy Tail Piece ist total kacke! Man muss ja geistig retardiert sein um so etwas gut zu finden.
Gut, in einigen Punkten kann ich dir zustimmen.Quote:
Ich denke auch, das Enels Frucht die aller Stärkste ist, mal abgesehen davon das Ruffy dagegen Imun ist. Nur leider war es Enel selbst, der nicht besonders Stark bzw. Schlau war.
Wieso Enels Frucht die Stärkste ist?
1. Theoretisch gesehen ist jeder Gegner mit 1 - max. 3 Treffer besiegt, Ruffy mal ausgenommen.
2. Er kann dazu noch extreme Hitzen enstehen lassen.
3. Er ist extrem Schnell.
4. Er kann seine Teufelskraft sowohl im Nahkampf wie im Fernkampf einsetzen.
5. Die Reichweite seiner Teufelskraft ist bis jetzt die größe gewesen. Eine Riesiege (Diese Insel war ziemlich groß, man brauchte 1 Tag um von A nach B zu gelangen) Insel und die daugehörigen Nebeninsel.
6. Selbst Hakinutzer haben ein Problem mit Ihnen, da wie wir bis jetzt gesehen haben, die wenigsten Haki auf seinen ganzen Körper übertragen können (Selbst Ruffy hat das bis jezt nicht gemacht bzw gezeigt)
Es ging nicht um Enels stärke an sich, sondern die Stärke seiner Teufelsfrucht.Quote:
Gut, in einigen Punkten kann ich dir zustimmen.
Enel könnte nicht jeden Gegner in 1-3 Hits abfrühstücken, Hakimonster zum Beispiel.
Und da er außer das Vorhersehungshaki keine weiteren Arten gezeigt hat, hat er auch gegen andere Logianutzer mit Haki keine Chance (Kann mich mit Enels Haki auch irren).
Oda hat mal erwähnt, dass falls Enel ein Pirat wäre, er ein Kopfgeld von 500 Mio. hätte.
Ich denke, er meinte das die TF in falschen Händen war.Quote:
In welchen Händen war er?
Falls Sabo wieder auftauchen sollte, wäre eine Paametia die beste wahl. Ich würde eine TF, die seinen ganzen Körper stärkst (Tritte Fäuste etc. aber auf hohem Niveu) und mit der er auch Logia Nutzer ohn Haki angreifen kann, dazu noch, das er Vorahnungshaki kann.Quote:
für euch ist gear second und gear third wohl schon zu selbstverständlich geworden um es als argument zu bringen^^
back to topic, für sabo fänd ich eine parametia wie schon gesagt angemessen
zb eine repel-frucht, die am ganzen körper nutzbar ist
impact-frucht halt mit den fäusten oder beinen richtig starken druck ausüben beim zuschlagen
btw. noch eine mögliche logia: quecksilber