Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Ok guys.
Hab mal 2 Masterypages gebastelt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei der dacht ich mir so.. Wenn ich weiß, dass ich 'nen schweres Matchup hab (vllt sogar 1v2) und mit Rejuv Beads starten will + vielleicht Hydra rushen oder Emblem of Valor. Also einfach als "Sustain"-Build mit etwas Offense und Defense drin.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das als "Standard"-Build. Da ist imo ja eig alles drin, was man so braucht (ausser vielleicht Manareg).
Meinungen/Verbesserungsvorschläge? ;3
Ausserdem: Meinungen zu Muramana, Hydra, Iceborn Gauntlet? :p
Ok, war alles.
|
hydra find ich mist auf ihr
ich bin wer, der oft seine ult spammt für waveclear (ist ja später auch nur noch dafür bzw für sheenproccs nützlich), hydra find ich da nicht nötig.
muramana hört sich für mich grundsätzlich merkwürdig an, da ich es aber noch nie auf ihr gebaut hab kann ich nicht viel dazu sagen
gauntlet find ich tatsächlich nice, sheen ist mein lieblingsitems mit ihr (vorallem wegen den minionjumps mit dem procc xd), cdr und armor sowie mana auch super
ich starte auf ihr meist mit flask, ist einfach super wenn man einfach mal w+aa+q+aa geben kann, vorallem, weil die meisten denken, irelia wär übelst weak im early und sie bräuchten nix zu befürchten. dann 1-2 schlücke aus der flask und von vorne. wobei faerie charm starten und vllt sogar in tear bilden auch ne option wäre. gegen ap's bau ich gern auf ihr chalice, gibt nett mr für early und du kannst skills spammen (vorallem, weil die meisten ap's auf top welche ohne mana sind, wie rumble, kennen, vlad, morde, zac)
edit:
achso, zu den masteries
da ich mit flask starte kann ich in der regel auf die 3 im utility verzichten, ich spiel sie einfach 9/21 und kam damit bisher immer ganz gut zurecht