League of Legends Chit-Chat VI

06/06/2013 12:39 The Zorkas#11101
Boah zum Glück hat mein Smurf Irelia.
Ich geh mal in 'nen Custom Game und guck mir paar Items an (Item Sets sind ja nichtmehr da :()
Bin jetzt auch wieder op Theorycrafter, ok? :c
06/06/2013 12:41 sonti#11102
ka bei ihr gibts halt nicht mega viel zu theorycraften weil auf irelia halt schon immer mega viel gut war und es immer noch so ist

da brauchst du eher Erfahrung
06/06/2013 12:42 The Zorkas#11103
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
ka bei ihr gibts halt nicht mega viel zu theorycraften weil auf irelia halt schon immer mega viel gut war und es immer noch so ist

da brauchst du eher Erfahrung
War jetzt nicht dadrauf bezogen okee.

Aber ja, ich weiß.
Werd wohl mal bisschen Irelia spielen müssen.
06/06/2013 12:43 dominik185#11104
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Einfach mal ein paar Numbers ein bisschen tweaken. :C
(SORRY FOR DENGLISH SONTI)

Ne, aber im Ernst. Es gibt in diesem Spiel soooooooooo viele Möglichkeiten Champs zu balancen, da muss man nicht gleich den Champ remaken, lol.
Das Kit ist halt ansich total in Ordnung.

Es geht nicht darum, dass sie "broken" ist, sondern darum, dass ihr Kit angeblich nicht zu balancen sei.
Und mit "balancen" meine ich nicht, dass es atm zu stark wäre, sondern einfach dass es in MANCHEN Situationen zu stark ist und in anderen wiederum zu schwach.

€: K, ich spiel mal bisschen rum mit paar Itembuilds und schau dann mal was gut/schlecht ist. :3
Vielleicht geht Zephyr ja auch noch.. hm.
War auch eher auf den Post eines anderen Mitglieds bezogen..
Der sprach nämlich von Broken in dem Sinne, dass sie zu stark sei :3

Mein Lieblingstoplaner zurzeit ist Renekton.. Er kommt fast mit jedem Gegner klar und ist ein sehr sicherer Pick.
Man hat gute escapes/engages und wenn man eine Lane hart gewinnt und man ein 10min Sunfire cape hat, macht der Ulti in Teamfights soviel Dmg (z.B. Fight um Dragon) und man ist Tanky as fk :D

Macht einfach unheimlich viel Spaß!

Vorallem kann man die Gegner richtig gut mit seinem Taunt aufregen >:D
"What, do i have someone in my teeth?" *auf Boden leg* .. Herrlich! xD
06/06/2013 12:44 sonti#11105
ja ka man sollte wissen das ich das wort broken sehr oft benutze irelia ist halt einfach mega der hurensohn champ xd
06/06/2013 13:03 'Helado#11106
irelia ausgepackt
np guys i main olaf ill carry game
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2013 13:04 The Zorkas#11107
Ok guys.

Hab mal 2 Masterypages gebastelt.

Meinungen/Verbesserungsvorschläge? ;3

Ausserdem: Meinungen zu Muramana, Hydra, Iceborn Gauntlet? :p

Ok, war alles.
06/06/2013 13:06 Riku.#11108
Irelia remaken weil nicht zu balancen lol, Irelia ist komplett gebalanced, verliert sie die lane = useless, gewinnt sie lane = sinnvoll genauso wie einc hamp sein sollte, sollten mal lieber tryn balancen: playing 0/6 as tryn, farm like a noob -> win game
06/06/2013 13:06 sonti#11109

shoutout an theit der mich lehrte afk zu gehen wenn ich retards im team habe

Quote:
Ok guys.

Ok, war alles.
find ich beide nicht so doll :rolleyes:

die 3 manareg sind ziemlich sicher immer noch komplett notwendig deswegen würde ich 11/16/3 oder 13/14/3 gehen wenn man die AD noch will

edit: also im grunde deine 2te nur mit manareg xd
ich glaub nämlich allein das mit manareg dingens item hilft dir schon genug in schweren matchups weil du genug mana hast um viel defensiv zu stunnen und mit W zu sustainen ka
06/06/2013 13:08 Mingxie#11110
5 wins in folge und dann krieg ich ne eve jungle
so op ;)))))
06/06/2013 13:13 SkibbelsHD#11111
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Latein unterricht und epvp yolo
Woher kenne ich das? :o
06/06/2013 13:20 WayZor#11112
Quote:
Originally Posted by .unkn0wN' View Post
Jungs ihr müsst wissen, es ist nicht immer leicht zu carrien, aber ich mache es gerne.

Ja, wir haben das Game gewonnen (Wegen mir, obv)
Und ich bin Sonti-Style afk gegangen weil die Leute meinten mich abzufucken.
wegen solchen leute wie dir, könnte ich das spiel löschen.
06/06/2013 13:21 dominik185#11113
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
so op ;)))))
Ironie?
Hatte schon viele schlechte Erfahrungen mit Eve jungle, oder anderen aggressiven Junglern.
Am besten isse's wenn jemand Eve Jungle picked, und nur am farmen ist anstatt zu ganken..
06/06/2013 13:22 јero#11114
Quote:
Ok guys.

Ok, war alles.
hydra find ich mist auf ihr
ich bin wer, der oft seine ult spammt für waveclear (ist ja später auch nur noch dafür bzw für sheenproccs nützlich), hydra find ich da nicht nötig.

muramana hört sich für mich grundsätzlich merkwürdig an, da ich es aber noch nie auf ihr gebaut hab kann ich nicht viel dazu sagen

gauntlet find ich tatsächlich nice, sheen ist mein lieblingsitems mit ihr (vorallem wegen den minionjumps mit dem procc xd), cdr und armor sowie mana auch super

ich starte auf ihr meist mit flask, ist einfach super wenn man einfach mal w+aa+q+aa geben kann, vorallem, weil die meisten denken, irelia wär übelst weak im early und sie bräuchten nix zu befürchten. dann 1-2 schlücke aus der flask und von vorne. wobei faerie charm starten und vllt sogar in tear bilden auch ne option wäre. gegen ap's bau ich gern auf ihr chalice, gibt nett mr für early und du kannst skills spammen (vorallem, weil die meisten ap's auf top welche ohne mana sind, wie rumble, kennen, vlad, morde, zac)

edit:

achso, zu den masteries

da ich mit flask starte kann ich in der regel auf die 3 im utility verzichten, ich spiel sie einfach 9/21 und kam damit bisher immer ganz gut zurecht
06/06/2013 13:24 The Trainy#11115
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
so op ;)))))
ist es halt echt l0l