Quote:
Originally Posted by Melli-
Man sollte nicht urteilen wenn man keine Ahnung hat. @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier kommt der ultimative Beweis das es an den PRÜFERN liegt und nicht AM Schreibstil:
Ich habe damals Produktmeinungen abgelehnt bekommen, habe diese kopiert & eingefügt (nur Schlussteil verändert und noch etwas hinzugefügt, den Hauptteil mit positiven & negativen Aspekten dennoch 1:1 beibehalten) und die wurden zum teil VERSIEGELT obwohl sie damals ABGELEHNT wurden.
Egal WIE man schreibt, man kann es NICHT richtig machen. Da empfiehlt es sich in der nächsten Aktion einfach nochmal das gleiche abzuschicken, denn die Bewertungen SIND NICHT SCHLECHT, werden aber abgelehnt um Geld zu sparen.
Hier mal ein Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geändert wurde: Struktur, Einleitungsinformation (wie viele Kundenrezensionen usw.), sowie der Schluss
Hinzugefügt: "Zusammenfassung" - kam bei beiden auf 1200 Zeichen und mehr
Der Grund der Ablehnung könnte sein, das ich ein falschen Kühlschrank benutzt habe (weil 3 Kundenrezensionen und 26 ist ein Unterschied) - aber trotz gleichem Inhalt eine Versiegelung.. komisch oder?
|
Also erstens hab ich nicht geurteilt. Ich habe lediglich geschrieben das man auch mal bei sich selbst schauen sollte, was man verkehrt gemacht haben könnte. Selbstreflektion ist hier das Stichwort.
Zweitens schrieb ich ja auch das es zum Teil auch an den Prüfern liegt.
Hat man jemanden der die Regeln lockerer sieht oder jemanden der sie ohne Kulanz bewertet etc.
Dann zu deinem Beispiel.
Die abgelehnte Meinung:
Ich habe die Zeichen jetzt nicht gezählt, aber die Einleitung ist im Vergleich viel zu lang zum eigentlichen Produktbezogenen Text und dieser zählt nun mal. Das wird also der Ablehnungsgrund gewesen sein.
Das hast du ja in der Verbesserung behoben in dem du noch einmal eine Zusammenfassung geschrieben hast (= mehr Zeichen), somit wurde diese Meinung vermutlich auch versiegelt.
Dann habe ich mir mal dein Profil angeschaut und muss dir sagen das deine Texte teilweise sehr schwer zu lesen sind.
Hier mal ein Beispiel was du zu einem Stick geschrieben hast:
Für das Betriebssystem iOS ist dieser Stick besser geeignet, dennoch nicht sehr schnell. Angesichts des Preises sei allerdings dies gerechtfertigt und der Stick wiederrum gut.
-------------------------------------------------------------------------------------
Nen 64Gb Stick der um die 50 Euro kostet und nicht schnell ist.
Die 50 Euro rechtfertigen also das er nicht so schnell ist???
Und der Stick ist aber wiederrum gut?
Wo ist da der Sinn?
Ich hoffe du siehst was ich da meine.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Texte sind wirklich oft schwer zu lesen und ergeben manchmal keinen Sinn, wie in dem Beispiel.
In einer anderen Meinung schreibst du über ein Trampolin bei dem keine CD im Lieferumfang ist.
Wirklich? Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn man kein Siegel bekommt und kann sich glücklich schätzen das das überhaupt freigeschaltet wurde.
Um zu deinem ultimativen Beweis zurück zu kommen, es liegt eben doch zum großen Teil an dir.