Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/12/2014 23:46 besian#11101
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
bin ich der einzige der denkt sie haben den nisekoi anime total verkackt ? der anime hat vom style und der atmosphäre mal gar nichts mit dem manga gemeinsam. fühlt sich an wie ne lame story mit kack Bakemonogatari fake style an <.<
Der manga ist ebenso schlecht >.>
01/13/2014 01:28 phreeak#11102
So Steins;Gate + OVA feddig.. 10/10 !!

werde ihn mir sicher noch öfters angucken.. toller anime. Mag gern so SciFi und Mysterie Genres, hier hat einfach alles perfekt zusammen gepasst. Kein fanservices und booby bouncing im sekunden takt... gutes story telling, die charakter waren alle sehr gut, auch wenn ich mir etwas mehr tiefe bei manchen gewünscht hätte und bissle mehr character development, aber bei 24 Folgen muss man sich auf die MCs halt beschränken.

Kurisu <3
01/13/2014 08:37 »Epicz´#11103
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
So Steins;Gate + OVA feddig.. 10/10 !!

werde ihn mir sicher noch öfters angucken.. toller anime. Mag gern so SciFi und Mysterie Genres, hier hat einfach alles perfekt zusammen gepasst. Kein fanservices und booby bouncing im sekunden takt... gutes story telling, die charakter waren alle sehr gut, auch wenn ich mir etwas mehr tiefe bei manchen gewünscht hätte und bissle mehr character development, aber bei 24 Folgen muss man sich auf die MCs halt beschränken.

Kurisu <3
Hast schon den Film gesehen?
01/13/2014 10:46 GinSan#11104
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Kenne den Manga von Magi nicht, habe aber den ersten Teil geschaut und schaue auch die zweite Season, er ist nicht der Beste, aber in diesem Genre einer der besseren.

Wo gibts denn die 1st und 2nd season zusehen? Auch auf ger sub?
01/13/2014 13:01 phreeak#11105
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Hast schon den Film gesehen?
noch nicht. Warte aufm Ger Sub von Chinurarete.
01/13/2014 13:15 Tetsu#11106
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
schaue auf english auf proxer oder naruto, je nachdem
01/13/2014 13:18 BlackDeal#11107
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
Kenne jetzt nicht den Anime Magi aber phreeak hat doch geschrieben das er lizensiert wurde^^
Wenn Animes lizensiert werden, werden ger subs gelöscht^^
Könntest höchstens downloaden.

btw: Was denkt ihr wie lange man Zeit hat einen Anime auf ger sub zu schauen wenn er lizensiert wurde? Wie lange brauchen die Seiten meistens diese zu entfernen?
01/13/2014 13:28 GinSan#11108
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Kenne jetzt nicht den Anime Magi aber phreeak hat doch geschrieben das er lizensiert wurde^^
Wenn Animes lizensiert werden, werden ger subs gelöscht^^
Könntest höchstens downloaden.

btw: Was denkt ihr wie lange man Zeit hat einen Anime auf ger sub zu schauen wenn er lizensiert wurde? Wie lange brauchen die Seiten meistens diese zu entfernen?

Auf eliteanimes ging es recht schnell mit Ao no Exorcist.
Konnte nur die ersten 3 Folgen sehen, bevor es rausgenommen wurde.
01/13/2014 14:18 phreeak#11109
gibt genug seiten, wo man die BD's mit JAP-GER DUB / GER SUB findet, z.B das erste Volume von Magi oder alle folgen von Ao no Excorcist. MAn braucht halt nur meistens nen premium ACC bei dem entsprechenden OCH.

leider kein uploaded prem acc für sowas..
01/13/2014 14:22 »Epicz´#11110
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
noch nicht. Warte aufm Ger Sub von Chinurarete.
Echt? Oha, du armer.
Viel Spaß beim warten. :3 Kann sich ja nur um Jahre handeln bis der dann mal irgendwann released wird.
01/13/2014 14:56 ​Maru#11111
Wer zur Hölle guckt Anime als Stream.
01/13/2014 14:58 Tetsu#11112
Ich.
01/13/2014 15:21 Sycs Honeyboy#11113
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Neulinge.

Quote:
Originally Posted by besian View Post
Naja will nur gern wissen, was die leute an clannad schlecht finden, obwohl es hat was ein Anime bieten kann (Ausser kampfszenen) . Deswegen frag ich mich warum du Clannad schlecht findest. Ob es deinr Meinung oder der eines anderen ist, ist mir schnurz piep egal ..just sayin'
Ich wage mich an einem Vergleich:

Magst du Greys Anatomy ?
01/13/2014 16:17 timo4324#11114
ao no exorcist lizensiert?

also ist es illegal den auf cr zu schauen und könnte im schlimmsten fall mit einer
abmahnung enden?
01/13/2014 16:38 Lay Vee'#11115
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ich. Es gab bis jetzt kein Anime den ich 2 mal gesehen hab, von daher ist es mMn unnötig für mich es zu downloaden.