Quote:
Originally Posted by Dieser complex
als er später nochmal iwann auf nem dia acc gezockt hat (glaub vaginal virus) meinte er zu mir so er heißt actually gar nicht martin und will sich von epvp usw distanzieren, gings da darum? :D haben dann noch n paar mal gezockt aber dann nie wieder was von dem gehört. gibts da mehr background?
damn mega throwback als er am boosten war und wir die kränkste blitz/taric+trist action gemacht haben auf der botlane, der war so insane. 6 item 1v9 sleeper OP mallet build :mofo: shoutout chagano spiele heute noch so viel trist <3
|
haha chagano war einfach so n nicer typ. ja haben auch paar mal zsm geboostet und seine trist & kennen war einfach von ner anderen welt
dann ist er einfach von heute auf morgen vanished
beste nicks auch immer mit trizeps toni quadrazeps quintus, der war einfach anders im kopf haha
beste story bleibt aber gatekeeper und seine fanboys vs diesen super abschaum whiteknight looneytune
Quote:
Originally Posted by Nayunh
Oder Me Mose hahaha was war eigentlich seine Mission, er war einfach ein absoluter Gutmensch im Internet. Er hat manchen hier sogar seine alte Grafikkarte geschickt, wenn ich mich recht entsinne.
|
der wurd auch sooooo oft gescammt immer haha weil der einfach IMMER first gegeben hat trotz 150+ tbms und hab den für diese : D : O : P schreibweise gehasst
aber man konnte ihn eigentlich einfach nicht hassen, der war viel zu nett