# # #
# # # #
# # # #
# # # #
### # ###
# # # #
# # # #
# # # #
### # ###
Es gibt einen Unterschied zwischen viel schreiben und spammen.Quote:
Achja und wer spammt hier bitteschön nicht und spielt M2?? :rolleyes:
Nur mal so als Beispiel: Ich flame auch nicht.Quote:
totaly wrong.
es gibt auch mods die pac nicht leiden können.
es ist einfach das pac netter ist, hilfsbereiter, hier nicht ständig spamt oder wannabe flames ablässt.
no. saaja is ein fagQuote:
Ja ,weil er mal ein Mod war?Und jeder der Mod ist wird immer gemocht..IST doch so?
Spame ich sinnlos rumm? Flame ich den ganzen Tag Leute? Ich denke nicht. Trotzdem werde ich mit dem Metinfags in eine Schublade geworfen.Quote:
totaly wrong.
es gibt auch mods die pac nicht leiden können.
es ist einfach das pac netter ist, hilfsbereiter, hier nicht ständig spamt oder wannabe flames ablässt.
Saaja is btw. MOD :DQuote:
no. saaja is ein fag
so und jetzt fängt das wieder an mit den leuten "mimimi hört auf metin zu haussen"
wir hassen metin NICHT - ich habs angespielt, mir haben die spieler nicht gefallen. außerdem kommt der meiste schwachsinn aus der metin section, daher haben wir eine vorahnung wie die leute drauf sind. wir warten immer ab wie sich die leute verhalten, xampp, pac und remus habens geschafft, vulcan hat auch mal metin gespielt und raccoon auch. und wir hassen sie nicht.und @abbzy: ich kann dich nicht ausstehen weil du selbst mal nen flame war mit "hardcorenoob" gegen mich und zeroshout angefangen hast.
kthxbai nao