Ich bin ja auch voll der Experte, mir sollte man echt immer vertrauen, gerade deshalb auch weil meine 400€ Wette verloren ist. :PQuote:
Ich vertrau dir! Ein euro schein ist drin '-'
Yolo, beim nächsten gewinn versteilst du alles bei epvp bevor du alles verzockst :handsdown:Quote:
Ich bin ja auch voll der Experte, mir sollte man echt immer vertrauen, gerade deshalb auch weil meine 400€ Wette verloren ist. :P
sieht wohl danach aus, dass alle Wetten verloren sind. Ich glaube ich habe wieder meine Pechsträhne. Schade..
Hatte halt schon genug bei Tipico gewonnen. Vor 3 Tagen ja auch 900€ gewonnen und auch schon mal 800€, also geht noch alles klar.Quote:
@xelayz
Scheint n Samstag zu werden mit -1350€.
Ich weiß nicht ganz:
Entweder
- bist du süchtig
- so reich, dass es dir egal sein kann ob du 1000€ gewinnst oder 1000€ verlierst
- deine Scheine sind fake
morgen kommt das bestimmt eh wieder rein :DQuote:
Yolo, beim nächsten gewinn versteilst du alles bei epvp bevor du alles verzockst :handsdown:
Spaß bei Seite, wer Gewinnen kann , kann verlieren.
hättest du mir einmal im leben vertraut... :-(((Quote:
Hatte halt schon genug bei Tipico gewonnen. Vor 3 Tagen ja auch 900€ gewonnen und auch schon mal 800€, also geht noch alles klar.
Das war nen Big Lose, aber danach kommt wieder nen höher Gewinn
morgen kommt das bestimmt eh wieder rein :D
Kann doch nicht sein, dass ich 4 random Games verliere, lol. Und dabei hatten die immer die selbe Quote wie die Gegner und ich habe immer die falschen ausgewählt.
Mach aufjedenfall keine 8er Kombis xD die Wahrscheinlichkeit dass einer patzt ist zu hoch. Lieber am Tag 100 kleinere Scheine machen. Auf Dauer mehr Gewinn :)Quote:
Hab gerade auch das erste mal mein Konto aufgeladen und wollte es mal probieren :)
Ich weiß nicht, ob ich erstmal einfach mal n paar kleinere Scheine machen sollte, fürn Euro oder so, um zu sehen was so geht :)
Er schreibt, dass er zum ersten mal sein Konto aufgeladen hat und hat ganz normal eine frage gestellt, also was dein scheiß problem? Hau dir mal dein kopf weniger an die wand meine fresseQuote:
nein. 30spiele
hast ne chance von 99% zu gewinnen
am besten noch 1000 euro drauf wetten