League of Legends Chit-Chat VI

06/06/2013 11:08 The Trainy#11086
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
trainy syndra ist horror

wozu baut man den wtf
ey meine stuns sind geil

rest leider nicht xd

immer wenn ich mim w den gegner abwerfen will und ich sehe wie er in zeitlupe ausweicht

ich denk mir immer so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2013 11:16 Syn-#11087
irelia lvl2 dmg to sick
06/06/2013 11:51 D4rkEn3rgy#11088
yess fonic simkarten sind da, duudidudiduu.
btw. spirit visage + hextech revo oder reicht nur spirit visage schon aus auf ryze?
06/06/2013 11:53 sonti#11089
sv ist nicht so doll auf ryze xd
06/06/2013 12:06 sLim'#11090
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schon seit 1monat bekannt, aber riot fixxt nicht?
06/06/2013 12:08 The Trainy#11091
ist schon seit 2 jahren bekannt :D
06/06/2013 12:12 sLim'#11092
ja aber ich meine mit bekannt, dass es pub gemacht wird auf so seiten wo auch riot mitarbeiter draufschauen wie zb halt reddit
06/06/2013 12:13 The Zorkas#11093
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
loool die wollen irelia remaken weil sie finden das ihr kit kein sinn macht wtf

ich glaub ich lern top und abuse diesen broken champ davor noch bisschen
Ey stimmt, Irelia muss ich auch noch "lernen". ;O

Aber wtf, warum sollte man die remaken.. ;F
Höchstens vielleicht weil man sie nicht richtig balancen kann, aber dunno.. Die sollen sich mal nicht so haben, da gibts genug Möglichkeiten.

€: Ey Chagano oder so, wasn son Standardbuild für Irelia atm? Gab da ja viele verschiedene Sachen über die Jahre.. :p
06/06/2013 12:15 The Trainy#11094
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Höchstens vielleicht weil man sie nicht richtig balancen kann, aber dunno.. Die sollen sich mal nicht so haben, da gibts genug Möglichkeiten.
aber wieee

w dmg runter + sustain = sie is kagge
e stunduration runter = sie is kagge

ulti = ka wieder auf mag dm umändern gggg
06/06/2013 12:17 dominik185#11095
Was soll an Irelia bitte so "broken" sein?
Es gibt genug Champs die sie Countern.. wenn sie so broken wär, warum ist sie nicht im competetive play zu sehen? :/
06/06/2013 12:18 Tömaaaa#11096
es hieß doch, dass man den normalen client zum pbe client machen kann. wie geht das? kb pbe client zu laden
06/06/2013 12:24 sonti#11097
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

€: Ey Chagano oder so, wasn son Standardbuild für Irelia atm? Gab da ja viele verschiedene Sachen über die Jahre.. :p
also zu mir meinte er fearie charm start, dann einfach bork und dann einfach items wie sv,randuim,fh, tank items halt

aber ob man noch trinity baut hab ich irgendwie noch nicht rausgefunden xP
06/06/2013 12:31 јero#11098
trinity wird nie schlecht auf irelia sein weil sie, außer evtl ap/crit, von allem profitiert
trotzdem find ich botrk + defbuild besser, aber wenn du richtig hart vergewaltigst und 10+ kills nach 20 min hast kannst du auch botrk und trinity kaufen (wobei es bei solchen stompgames im grunde eh egal ist, was du kaufst)
06/06/2013 12:35 The Zorkas#11099
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
aber wieee

w dmg runter + sustain = sie is kagge
e stunduration runter = sie is kagge

ulti = ka wieder auf mag dm umändern gggg

Einfach mal ein paar Numbers ein bisschen tweaken. :C
(SORRY FOR DENGLISH SONTI)

Ne, aber im Ernst. Es gibt in diesem Spiel soooooooooo viele Möglichkeiten Champs zu balancen, da muss man nicht gleich den Champ remaken, lol.
Das Kit ist halt ansich total in Ordnung.

Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Was soll an Irelia bitte so "broken" sein?
Es gibt genug Champs die sie Countern.. wenn sie so broken wär, warum ist sie nicht im competetive play zu sehen? :/
Es geht nicht darum, dass sie "broken" ist, sondern darum, dass ihr Kit angeblich nicht zu balancen sei.
Und mit "balancen" meine ich nicht, dass es atm zu stark wäre, sondern einfach dass es in MANCHEN Situationen zu stark ist und in anderen wiederum zu schwach.

€: K, ich spiel mal bisschen rum mit paar Itembuilds und schau dann mal was gut/schlecht ist. :3
Vielleicht geht Zephyr ja auch noch.. hm.
06/06/2013 12:37 sonti#11100
Ja Zephyr auf jeden Fall aber erst später