Freie Meinungsäußerung auch. D:Quote:
Clannad vielleicht - ja, aber Little Busters ist einfach nur gut.
Weil mir beides nicht gefallen hat.Quote:
Und wieso bist du der Meinung? Bin neugierig auf die Antwort, lel.
Freie Meinungsäußerung auch. D:Quote:
Clannad vielleicht - ja, aber Little Busters ist einfach nur gut.
Weil mir beides nicht gefallen hat.Quote:
Und wieso bist du der Meinung? Bin neugierig auf die Antwort, lel.
Warte, was?! Du wagst es dir ne Meinung zu Little Busters zu bilden ohne den eigentlichen, richtigen Part gesehen zu haben? D: Luca pls.Quote:
Ne gib ma Zusammenfassung.
Naja will nur gern wissen, was die leute an clannad schlecht finden, obwohl es hat was ein Anime bieten kann (Ausser kampfszenen) . Deswegen frag ich mich warum du Clannad schlecht findest. Ob es deinr Meinung oder der eines anderen ist, ist mir schnurz piep egal ..just sayin'Quote:
Ne gib ma Zusammenfassung.
Du scheinst ja sehr interessiert zu sein an meiner Meinung.
Mir gefiel er nicht, muss vorher betonen, hab nicht weit geschaut, weil ich den Zeichenstil grottig fand. Die Augen der Mädchen einfach viel zu groß, dass ich denen nicht ins Gesicht schauen konnten. Bei mir ist der Zeichenstil eins der wichtigsten Kriterien und wenn das nicht stimmt, dann droppe ich ziemlich schnell Animes. Story könnte gut sein, will ich aber wegen dem Zeichenstil nicht wissen.Quote:
Naja will nur gern wissen, was die leute an clannad schlecht finden, obwohl es hat was ein Anime bieten kann (Ausser kampfszenen) . Deswegen frag ich mich warum du Clannad schlecht findest. Ob es deinr Meinung oder der eines anderen ist, ist mir schnurz piep egal ..just sayin'