[Sammelthread] Ich suche Hardware/Software ..

09/02/2011 14:31 Gohan™#1096
Dann würde ich dir die 2 hier Empfehlen.
Also such dir 1 von denen aus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und mit rund 5% mehr Leistung
09/02/2011 15:31 South-Park#1097
kann ich dich mal fragen wie man 300€ Nur für ein Headset bezahlen kann????? Aber naja, ist dein Geld...
Wenns dir zu teuer is nimm die:
09/02/2011 15:44 iLoveSingleMoms#1098
Danke für die Antwort.. naja ich benutze das headset ja nicht nur zum Zocken sonden auch für bluerays oder musik und 5jahre garanitie... daher lohnt sich das schon ;) wen es mir nicht gefällt kann ich es ja wieder zurück schicken :D
09/02/2011 18:05 ​strYker#1099
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hoi ihr lieben Technical Supporter. :p

Würde mir gerne demnächst die oben genannten Sachen neu kaufen und wollte mich da mal ein wenig beraten lassen!

Hatte mir da schon so ein paar Artikel rausgesucht, bin mir da aber noch nicht so sicher!

Maus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tastatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bildschirm:

Tastatur und Maus sollten für Gaming geeignet sein! Bildschirm so ab 22" denk ich mal!

Soweit inordnung, oder habt ihr Ratschläge/Vorschläge für mich? Preis spielt erstmal keine Rolle!

Danke,
strYker
Kleines Update, da ich mich absolut nicht entscheiden kann!

Hab da so einige Produkte..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich schwanke hier sehr zwischen dem SyncMaster und einem BenQ, jemand Erfahrungen?

Zu den Tastaturen.. ich gehe sehr nach Aussehen und mag es besonders, wenn viel mit LED gearbeitet wird..

Bei den Mäusen kann ich mich genauso wenig entscheiden.. auch dort kann es schön leuchten :p so 'ne Maus wie die Razer Naga, wo man 12 Tasten noch an der Seite hat brauche ich nicht unbedingt.

Bei dem Mauspad habe ich keine große Vorstellung, sollte aber schon eine glatte Oberfläche bieten!

joa, kann mir da wer weiterhelfen, mich entscheiden zu können? :D
Preis spielt keine Rolle. Erfahrungen sind gern gesehen! Auch mehrere Meinungen zu den Produkten! ;)
09/02/2011 21:51 Gohan™#1100
Suche ein Gutes Mainboard mit AM3+

Budget 60€
09/03/2011 01:34 Five8 '#1101
Joa hey,
ich bräuchte da Hilfe. Ich hab ~ 200 € ( sollte am besten darunter liegen ) .

Momentan hab ich nen ausreichendes Gehäuse 350W Netzteil sowie Amd x2 + GT 520, würde aber gerne ein neues Mainboard, sowie nen Amd x4 + Ram ( 4gb ) bzw. am besten 8 kaufen, doch habe kp wieviel das kosten würde.
Hat jemand ne Billige Methode?
09/03/2011 02:18 germboiizay#1102
Mobo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cpu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ram [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2011 09:41 Frutex#1103
Quote:
Originally Posted by tarikyy View Post
Mobo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cpu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ram [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was soll denn das sein? Ein Matx Board mit einem X6. Des Weiteren bezweifele ich, dass sein Netzteil ausreicht.
09/03/2011 18:18 Slythx™#1104
Was ist besser :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2011 18:53 slythq#1105
Quote:
Originally Posted by Toxic™ View Post
Was ist besser :

Gehäusen: Ansich das Antec 300, das ding hat sich nunmal ziemlich bewährt hat

Grafikkarte: die 6870
09/03/2011 23:17 Slythx™#1106
Danke dir :')
09/04/2011 12:24 Dr. Octagonapus#1107
Heyho
Ich bräuchte en neuen Lüfter, mein alter macht Krach und ist auch nicht mehr der Beste
Würdet ihr mir einen Empfehlen?
Hier sind mal die Daten vom alten :
Bräuchte nen neuen, den dieser macht zuviel Krach, den habe ich auch schon mehrere Jahre.

Hatte an so einen hier gedacht :
Aber da ist kein 60 x 60 Lüfter bei.
09/04/2011 15:55 slythq#1108
Quote:
Originally Posted by Dr. Octagonapus View Post
Heyho
Ich bräuchte en neuen Lüfter, mein alter macht Krach und ist auch nicht mehr der Beste
Würdet ihr mir einen Empfehlen?
Hier sind mal die Daten vom alten :
Bräuchte nen neuen, den dieser macht zuviel Krach, den habe ich auch schon mehrere Jahre.

Hatte an so einen hier gedacht :
Aber da ist kein 60 x 60 Lüfter bei.
brauchst du wirklich n 60mm gehäuse lüfter?
ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2011 16:44 Dr. Octagonapus#1109
Ich weiss nicht ob da größere dran können und dürfen.
Edit : Lüfter hat sich geregelt.

Jetzt möchte ich noch nen gutes Netzteil, bei meinem alten sind zuwenig Stecker dran.
Das ist mein altes : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt bräuchte ich so einen gleichen nur evtl mehr Watt und von mehr den Steckern hier :
Ich weiss grade nicht wie die heissen.
Empfehlenswerte parat?
09/04/2011 23:59 Risao#1110
Wenn dir 400 Watt reichen wäre

ganz ok. 5 Satakabel sollten reichen, nicht ?