Wann hört der Mist bloß auf :/
Habe auch was gelöscht..
naja..
Habe auch was gelöscht..
naja..
Hät ich nicht andauernt den Bug dass ich Invisible werd oder nix mehr aufheben kann würd ich mich ja als Admin bewerben, aber mit den Bugs machts kaum Spaß und bin deshalb kaum noch online -.-Quote:
der server braucht eindeutig mehr admins und auch welche die die logs einsehn können um griefer zu bannen, hab heute schon 2 erwischt wie sie an meinem haus gegrieft ham, das dumme is das man rein gar nichts dagegegen machen kann außer schnell genug repariern das nicht alles mit lava geflutet wird...
Mir gehts ähnlich nur dass ich nicht unsichtbar bin.Quote:
Hät ich nicht andauernt den Bug dass ich Invisible werd oder nix mehr aufheben kann würd ich mich ja als Admin bewerben, aber mit den Bugs machts kaum Spaß und bin deshalb kaum noch online -.-
Das machen die doch, nur teils kommt der Bug nach einer Minute wieder neu wie bei mir heute 3 mal -.-Quote:
an die admins: es gibt da einen befehl wie ihr leute entbuggen könnt. er heißt "/rmdat" <name>
der spieler muss dabei offline seien und sollte sein inventar in eine kiste ablegen weil sein inventar gelöscht wird
zur vermeidung des problems
fallt nicht zu tief runter oder zieht eine rüstung an.dann habt ihr keinen bug