[D2NT] Public Botten for Dummies

02/07/2011 18:22 Arnchen#1096
Okay, dann war es bei mir von standart aus nur die runen ab Ist.. Pul-Mal waren als Kommentar mit // in der Datei und halt Gold + Tränke und Ringe etc falls man

NTConfig_Gamble = true;

hat, so versteh ichs..

[Type] == shield && [Quality] == Unique # [ItemClassSkills] >= 2 // -> Unique Shield
habe ich nun in der Leader.nip hinzugefügt, nimmt der Pickit nun Zaka auf?

Habs noch ein wenig verfeinert:

[Type] == shield && [Quality] == Unique # [ItemClassSkills] >= 2 && [Strength] >= 20 && [FireResist] >= 50 && [ColdResist] >= 50 && [LightResist] >= 50 && [PoisonResist] >= 50
02/07/2011 18:45 RezChams#1097
Code:
[Name] == GildedShield && [Quality] == unique # [EnhancedDefense] >= 200 // Herold of Zakarum
Das ist Zaka 200 ed
änder dir das ed wie du willst
minimal ist 150ed
02/07/2011 19:08 Arnchen#1098
Okay, ich komm so langsam damit klar :)

Für die Hilfe gibts n paar Drücker auf Thanks button :)
02/09/2011 14:52 speCt0R#1099
ich bin etwas ratlos....

'n kumpel und ich lassen zusammen die bots rennen. wir haben alles mit dem mod hier ans laufen gebracht, wunderbar. lief ca 80 stunden problemlos.
gestern abend habe ich den rechner wo alle bots drauf liefen kurz ausgemacht um die verbaute graka auszubauen und wollte danach den bot wieder starten.
nun wollen die co leecher nicht mehr joinen, der leader macht ganz normal 'n game auf doch die bots bleiben im channel. sie lassen sich nur manuel joinen.
an den configs habe ich nix geändert... woran könnt es liegen? ^^
02/09/2011 15:02 lanara#1100
Falschen Entry Point?
02/09/2011 15:10 speCt0R#1101
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Falschen Entry Point?
hab NTBotLeech.ntj als entrypoint gewählt. NTBotLeech.ntj habe ich auch ersetzt und neu konfiguriert, half auch nix :>

der bot lief ja einwandfrei im vorfeld und ich habe nix verändert.

//edit

ich habe den bot hier nochmal nochmal neu gemacht... ohne erfolg leader macht 'n game, leecher chillen im chan.... gross/kleinschreibung beachtet usw...
es funzt aber wenn ich die leecher via bluebird lade und den leader mit dem hier oO
02/09/2011 19:52 onkelxlc#1102

Das spuckt mein Nip checker aus aber ich kann den Fehler nicht finden kann mir jemand helfen?
02/09/2011 20:05 RezChams#1103
Das wird doch angegeben, wo der Fehler ist. Geh in den Ordner wo die Pickit ist, dann einen davor, bzw darin ( ka wie das bei lanaras bot ist ) dann steht da welche Zeile falsch ist
02/09/2011 20:20 lanara#1104
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
Das spuckt mein Nip checker aus aber ich kann den Fehler nicht finden kann mir jemand helfen?
1. Nächstes mal wenn du so eine Wall of Text postest packs entweder in [code] oder [spoiler], aber nicht als Quote.
2. Du hast nur eine Klammer vergessen:
Code:
([Name] >= katar && [Name] <= ScissorsSuwayyah) && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 360 && ([Sockets[COLOR="Red"]][/COLOR] == 2 || [IAS] >= 30)
Keyword Errors :
Alias Errors : sockets==2||[ias

@speCt0R: Dann nimm doch einfach den Entry Point den du beim Bluebird nutzt.
02/09/2011 20:39 onkelxlc#1105
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
1. Nächstes mal wenn du so eine Wall of Text postest packs entweder in [code] oder [spoiler], aber nicht als Quote.
2. Du hast nur eine Klammer vergessen:
Code:
([Name] >= katar && [Name] <= ScissorsSuwayyah) && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 360 && ([Sockets[COLOR="Red"]][/COLOR] == 2 || [IAS] >= 30)
Keyword Errors :
Alias Errors : sockets==2||[ias

@speCt0R: Dann nimm doch einfach den Entry Point den du beim Bluebird nutzt.
1. Sry habs editiert
2. Danke
02/10/2011 10:59 speCt0R#1106
bump

hab NTBotLeech.ntj als entrypoint gewählt. NTBotLeech.ntj habe ich auch ersetzt und neu konfiguriert, half auch nix :>

der bot lief ja einwandfrei im vorfeld und ich habe nix verändert.

//edit

ich habe den bot hier nochmal nochmal neu gemacht... ohne erfolg leader macht 'n game, leecher chillen im chan.... gross/kleinschreibung beachtet usw...
es funzt aber wenn ich die leecher via bluebird lade und den leader mit dem hier oO
02/10/2011 13:38 kal_el#1107
auf englisch stellen.. hacken bei direct txt
02/10/2011 16:25 onkelxlc#1108
Bla lass des halts maul weg und so.

Mal so eine Frage zu den Leechfightern.

Könnte ich den befehl NTConfig_SafeTP = "Safe!";// bei den leechfightern auch einfach einfügen? und dazu noch das die ein Tp machen sobald sie den Thron betreten?
Ich will nicht das mein Baalbotter alle meine Accs adden muss, da er schon 2 von mir in der /f l hat.
02/10/2011 16:27 Muddy Waters#1109
Quote:
Originally Posted by tor_nado View Post
wen du schon den professor spielen willst dann mach es wo anders
werschon mich ( und auch andere mit deine gluckeit)

wenns neet verstanden hast dann ALTS MAUL wenns jemand es verstanden hat is ok wenn neet ab i alt pech , ab nicht um grammatikvorschäge gebeten (das kotz mich an wen hier den professor gespielt wird und selber ne taughe nuss ist) noch mal

nx kapisch HALTS MAUL und gut

sry aber ab kein bock jedesmal darauf inzuweisen das ich kein deutsche bin und auch keine deustsche schule jee in leben besucht ab, und das fur mich schon viel ist

auf jeden fall soll hier in diesen forum noch mehere der meinung
von er Proferssor sein bitte nur posten dan versuche ich lieber in meiner
sprache was zur finden

thx
Naja, das ist natürlich verständlich, in dem Fall entschuldige ich mich. :o

Auch wenn ein freundlicher Hinweise gereicht hätte, du musst mich nicht direkt anfeinden. Ich bin eigentlich sehr tolerant und verständnisvoll. Wenn du also vernünftig sagst, es geht nicht besser, dann ist das so in Ordnung.

Es ist nur so, dass hier oft genug Leute daherkommen, die es eigentlich besser können müssten, sich aber ganz einfach keinerlei Mühe geben. :rolleyes:

Ich kann auch gerne alles auf Englisch schreiben, falls dir das lieber ist.

Zu dem Problem:
Es gibt einige D2NT Versionen die das von Haus aus unterstützen, unter anderem meine.

Man könnte es aber auch ohne weiteres in dein aktuelles Baalscript einfügen, dazu müsstest du es allerdings in einer [Code]-Box posten oder zumindest genau sagen, welches Baalscript du aktuell verwendest.

Lg
Muddy
02/10/2011 16:48 lanara#1110
Quote:
Originally Posted by tor_nado View Post
hi all
Ich stöhr mal wieder
ab den ganze tread mal durc und nx gefunden auf mein prb

FRAGE AN ALLE

ich würde gerne in bot ein schript inzufughen das wan er am thron
ankommt und dort dolls sich befinden er aus den game geth
ich ab schon jergendwo was gelesen es gibt diesen schript
hat ewentuell jemand ein link oder noch besser den schript??

Ein großes THX
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]