Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

08/05/2010 23:04 Shodans Reveal#1096
Hoffe Jero ist die auf dem Bild :P *ironie on
08/05/2010 23:14 -jero.#1097
Quote:
Originally Posted by -Confused. View Post
Hoffe Jero ist die auf dem Bild :P *ironie on
Nur wenn du die Ische in deiner Sig bist.
Dann lass ma treffen, Lesbenaction xD
08/05/2010 23:27 Sanman.#1098
ey da hatte ich auch kopf schmerzen aber meine ex wollte nen bild machen tja schafft euch nie eine freundin an :D
08/05/2010 23:31 Shodans Reveal#1099
@Jero Die in der Signa ist Megan Fox x3
Einfach voll geil :)
Aber können wa machen :)
08/05/2010 23:32 NiiGht?#1100
Quote:
Originally Posted by MasterBlaster14 View Post
ey da hatte ich auch kopf schmerzen aber meine ex wollte nen bild machen tja schafft euch nie eine freundin an :D
Genau ONS`s sind viel besser:D

BTT
Brauche Tipps von Pro Snipern, denn seit ich inoobishh, adream, Don Toni und imortal gesehen habe und die alle gesnipt haben ist das auch mein Traum.
08/05/2010 23:33 TheOnlyOneKiller#1101
xDD nanana, macht das per PN aus, sonst gibts hier n Tohuwabohu ;)
Ich bin der Typ auf dem Profilbild. >,< Pic is schon über 1/2 Jahr alt :)
08/05/2010 23:40 -jero.#1102
Quote:
Originally Posted by B1tch Deluxe View Post

BTT
Brauche Tipps von Pro Snipern, denn seit ich inoobishh, adream, Don Toni und imortal gesehen habe und die alle gesnipt haben ist das auch mein Traum.
du brauchst aufjedenfall ein gutes gefuehl dafuer, wo die mitte des screens ist, um quickscopen zu koennen, also zoom und sofort schuss. kannst auch crosshair hack machen xD
08/06/2010 00:05 NiiGht?#1103
Man meine kleinen Fragen immer nerven mich selber

Aber kann mir jemand noch sagen, ob und wie man erkennt, dass ein Clan, dem man beitreten wollte, einen abgelehnt hat
08/06/2010 00:40 -TaZzy-#1104
Kann man nur sehen, wenn keine Requests mehr da sind. Wenn Du drin bist ists gut, wenn nicht und 0 Request weißt Du das Du abgelehnt wurdest.

Und wenn Du denkst, das inoobishh und die ganzen gute Sniper sind, dann such mal bei Youtube nach Kylin. Der hats doppelt so gut drauf.

Edit:
08/06/2010 01:49 Snorlax#1105
Quote:
Originally Posted by B1tch Deluxe View Post

BTT
höhö. inoobish gut in snipern? Da hab ich im CW gegen die was anderes gesehen...
08/06/2010 01:51 UnBeLieVaBle.™#1106
In der Nacht als Adiga Marshal wurde, machte iNoobishh 1vs1's, ich hab ihn auch bei Colombia 2/5 besiegt :p
08/06/2010 02:59 Latschko#1107
So
Endlich wieder Level Up
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wiedereinmal ein Bug

mfg dampf
ps gute nacht
08/06/2010 03:10 NiiGht?#1108
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Kann man nur sehen, wenn keine Requests mehr da sind. Wenn Du drin bist ists gut, wenn nicht und 0 Request weißt Du das Du abgelehnt wurdest.

Und wenn Du denkst, das inoobishh und die ganzen gute Sniper sind, dann such mal bei Youtube nach Kylin. Der hats doppelt so gut drauf.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Richtiger Pro ist er nicht, als er mit mir gespielt hat, hat er 15 zu 5 kd, aber ich und viele aus meinem Team auch. Da der Clan fast gany deutsch ist und ich mich oft mit denen unterhalte (habe da drinne Freunde und denke ueber ein evtl joinen nach) sagen wohl fast alle, inoobishh ist kein Pro, ausser adream. Aber fest steht fuer seinen Rang ist inoobishh halt ein Noob. Der Clan hat aber trotzdem recht gute Spieler und vor allem gut, er ist deutschsprachig

Aber Don Toni kann es wirklich. In s und d Downtown 22 zu 1 kd, schon richtig gut. Dank ihm haben wir gerade so gewonnen. Der Typ hat aber kaum Waffen xDD
08/06/2010 03:43 Snorlax#1109
Quote:
Originally Posted by dampf View Post
So
Endlich wieder Level Up

Wiedereinmal ein Bug

mfg dampf
ps gute nacht
Glückwunsch ;)
08/06/2010 05:10 -TaZzy-#1110
Some Frag editing. Nichts besonderes, die Frags sind, meiner Meinung nach, nur mittelmäßig. Möchte mich aber ins cutten bzw von nun an auch in die Effekte von Sony Vegas einarbeiten.

Abonnieren wäre nett, ich abonniere auch zurück. ;)