Quote:
Originally Posted by sl33dr33r
Dinge die voran haben? Turmalinalchemisten braucht man um sein pvm eq ready zu machen um voran zu kommen? Aber egal du siehst ja das fast jeder den Server verlässt.
|
Sie verlassen nicht wegen den Erzen den Server. :o
Die meisten Spieler hauen nach 2 Wochen immer ab, wichtig ist , dafür zu Sorgen, dass sie wieder kommen. Das war bei allen großen Servern so.
Außerdem finde ich, dass du ziemlich unfair bist , gegen über Xenos und co.
Weil niemand direkt nach deiner Pfeife tanzt, musste hier so eine Welle schieben.
Lass die Jungs doch mal machen. Lieber arbeiten sie mehr hinter den Kulissen an neuen Patches, lassen sich Zeit, sodass sich keine Bugs mehr rein schleichen.
Bzg. Der Runs , würde ich erst einmal sagen, überdenkt die Dropps bitte noch einmal.
Vorletzte Nacht hab ich mit nem random Dude 6 Baroness gefarmt, allein unfarmbar, außer man stellt 2-3 Chars ran. Jedenfalls droppte ich tatsächlich 2 Titanis, was sich den ganzen aufriss Tiere Eq etc zu basteln eig schon gelohnt hat. Aber fakt ist, ich hatte einfach den besten Loot, er bekam ein Häufchen Kristallohrringe und son Müll. Kp wie das ausgerechnet wird, ich weiß auch nicht wie hoch die Chance auf Nähgarn und co sind, aber fürn " worldboss " war der dropp an sich scheiße. Nicht mal zum Teilen geeignet.
Nur zur Info die 2 Titanis waren mehr als luck , hab ihm dann eins geschenkt, weil es einfach nur unfair gewesen wäre.
Sensenmann - Blauer Tod, ist Solo machbar, dropps eher so lala , aber passt.
Nikita Run ist halt dauerhaft befarmt, droppt extrem nice , aber geringe Chance. / Schlüssel im Übermaß.
Drache, haut man halt zu 2, dropps sind auch auf dem Markt nicht mehr so gefragt, da alle den farmen.
Höher hab ich noch nicht gespielt, Frage mich, ob sich Azrael lohnt.
Ich denke die Leute würden ja auch in Kauf nehmen, zu 2. nen Run zu machen, aber die dropps sind halt nicht wirklich Bombe eingestellt, sodass jeder was davon hätte.
Es gibt Server die bieten für verschiedene Lvl Bereiche , die selben Runs an. Je nach lvl Bereich gibt es Schwierigkeitsgrade, sodass man mit hohem Lvl auch mehr tun muss, aber dafür besseren Loot bekommt.
Vielleicht könnte man ja ein Update dahingehend bringen. Dann kann man zb ein Nemere Run niedrigste Stufe solo machen, hat aber nicht die höchsten Chance auf guten Loot usw.
Ansonsten würde ich eventuell noch anmerken, dass das pet System 0815 ist und nicht weiterentwickelt wurde.
Selbst auf DE kann man crap Werte erneut switchen. Das pet kann später einmal pvp oder auch pvm gesehen, wichtig werden, wer will da schon mit einem crap pet rumlaufen. (damit sind die Tp % Werte + Fähigkeiten gemeint). Würde mir in Zukunft vielleicht mehr pet-Eier wünschen und einige Änderungen am Konzept daran.