Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

04/15/2020 12:24 Die-Dose#1096
Neuer Patch könnte mal langsam kommen. Gibt einiges das verbessert werden müsste..
04/15/2020 12:53 #Xenos#1097
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Neuer Patch könnte mal langsam kommen. Gibt einiges das verbessert werden müsste..
Wir arbeiten bereits an einem neuen Patch. Wird in naher Zukunft dann auf dem Live Server erscheinen. Nur weil ich mal einen Beitrag like heißt es nicht, dass ich nicht arbeite. Absolut unsinnige Aussage.

Und eine Sache von 5 Minuten ist das auch nicht mal eben so. Wir arbeiten daran und mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir haben eine Roadmap die abgearbeitet wird, aber es gab nun mal in den letzten Tagen einige Dinge die halt Vorrang hatten. Diese Dinge sind eben halt mehr hinter den Kulissen passiert. Sowas muss halt auch mal sein.

Wer Vorschläge hat kann diese übrigens sehr gerne im Forum bei uns hinterlassen. Wir reagieren darauf und setzen diese ggf. um wenns zum Konzept passt.

Xenos
04/15/2020 13:06 MASHALLADERSCHÖNE#1098
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Wir arbeiten bereits an einem neuen Patch. Wird in naher Zukunft dann auf dem Live Server erscheinen. Nur weil ich mal einen Beitrag like heißt es nicht, dass ich nicht arbeite. Absolut unsinnige Aussage.

Und eine Sache von 5 Minuten ist das auch nicht mal eben so. Wir arbeiten daran und mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir haben eine Roadmap die abgearbeitet wird, aber es gab nun mal in den letzten Tagen einige Dinge die halt Vorrang hatten. Diese Dinge sind eben halt mehr hinter den Kulissen passiert. Sowas muss halt auch mal sein.

Wer Vorschläge hat kann diese übrigens sehr gerne im Forum bei uns hinterlassen. Wir reagieren darauf und setzen diese ggf. um wenns zum Konzept passt.

Xenos

Dinge die voran haben? Turmalinalchemisten braucht man um sein pvm eq ready zu machen um voran zu kommen? Aber egal du siehst ja das fast jeder den Server verlässt.
04/15/2020 13:13 Die-Dose#1099
Quote:
Originally Posted by sl33dr33r View Post
Dinge die voran haben? Turmalinalchemisten braucht man um sein pvm eq ready zu machen um voran zu kommen? Aber egal du siehst ja das fast jeder den Server verlässt.
Man muss nicht mit allem einverstanden sein was das Team macht, aber "fast jeder den Server verlässt".. lul. Komm mal wd runter bro, Server hat nach wie vor ne Menge Spieler.
04/15/2020 13:25 BosniaWarlord#1100
Gutes Server macht spaß!
04/15/2020 13:33 No14#1101
Quote:
Originally Posted by sl33dr33r View Post
Sie verlassen nicht wegen den Erzen den Server. :o

Die meisten Spieler hauen nach 2 Wochen immer ab, wichtig ist , dafür zu Sorgen, dass sie wieder kommen. Das war bei allen großen Servern so.

Außerdem finde ich, dass du ziemlich unfair bist , gegen über Xenos und co.

Weil niemand direkt nach deiner Pfeife tanzt, musste hier so eine Welle schieben.
Lass die Jungs doch mal machen. Lieber arbeiten sie mehr hinter den Kulissen an neuen Patches, lassen sich Zeit, sodass sich keine Bugs mehr rein schleichen.

Bzg. Der Runs , würde ich erst einmal sagen, überdenkt die Dropps bitte noch einmal.
Vorletzte Nacht hab ich mit nem random Dude 6 Baroness gefarmt, allein unfarmbar, außer man stellt 2-3 Chars ran. Jedenfalls droppte ich tatsächlich 2 Titanis, was sich den ganzen aufriss Tiere Eq etc zu basteln eig schon gelohnt hat. Aber fakt ist, ich hatte einfach den besten Loot, er bekam ein Häufchen Kristallohrringe und son Müll. Kp wie das ausgerechnet wird, ich weiß auch nicht wie hoch die Chance auf Nähgarn und co sind, aber fürn " worldboss " war der dropp an sich scheiße. Nicht mal zum Teilen geeignet.

Nur zur Info die 2 Titanis waren mehr als luck , hab ihm dann eins geschenkt, weil es einfach nur unfair gewesen wäre.

Sensenmann - Blauer Tod, ist Solo machbar, dropps eher so lala , aber passt.

Nikita Run ist halt dauerhaft befarmt, droppt extrem nice , aber geringe Chance. / Schlüssel im Übermaß.

Drache, haut man halt zu 2, dropps sind auch auf dem Markt nicht mehr so gefragt, da alle den farmen.
Höher hab ich noch nicht gespielt, Frage mich, ob sich Azrael lohnt.

Ich denke die Leute würden ja auch in Kauf nehmen, zu 2. nen Run zu machen, aber die dropps sind halt nicht wirklich Bombe eingestellt, sodass jeder was davon hätte.

Es gibt Server die bieten für verschiedene Lvl Bereiche , die selben Runs an. Je nach lvl Bereich gibt es Schwierigkeitsgrade, sodass man mit hohem Lvl auch mehr tun muss, aber dafür besseren Loot bekommt.
Vielleicht könnte man ja ein Update dahingehend bringen. Dann kann man zb ein Nemere Run niedrigste Stufe solo machen, hat aber nicht die höchsten Chance auf guten Loot usw.

Ansonsten würde ich eventuell noch anmerken, dass das pet System 0815 ist und nicht weiterentwickelt wurde.
Selbst auf DE kann man crap Werte erneut switchen. Das pet kann später einmal pvp oder auch pvm gesehen, wichtig werden, wer will da schon mit einem crap pet rumlaufen. (damit sind die Tp % Werte + Fähigkeiten gemeint). Würde mir in Zukunft vielleicht mehr pet-Eier wünschen und einige Änderungen am Konzept daran.
04/15/2020 16:18 Rijeekt#1102
hp down?
04/15/2020 16:32 Bestiex33#1103
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
hp down?
Nop, zumindest jetzt gerade nicht.
04/15/2020 20:13 ramigo1991#1104
Macht immer noch laune, auch im 105+ Bereich^. Patches kommen jede Woche, was gut ist. Verstehe die Leute nicht die jeden tag patches haben wollen aber keine Down-time haben wollen :D
Jede Woche en dicken Patch reicht vollkommen, und ne Woche auf Turmalin mal warten können ist auch nicht schlimm.

Macht einfach weiter so :)
04/15/2020 20:17 Freeman#1105
Finde es schade das soviele Leute jetzt den Server verlassen und ihre Accounts verscherbeln, hatte mMn. echt das Potenzial ein langfristig erfolgreicher Server zu werden.

Jetzt ist die Serverleitung gefragt, wenn da nicht schnell genug gehandelt wird sehe ich schwarz
04/15/2020 20:19 StelioKontos1#1106
Quote:
Originally Posted by DeN!ro View Post
Finde es schade das soviele Leute jetzt den Server verlassen und ihre Accounts verscherbeln, hatte mMn. echt das Potenzial ein langfristig erfolgreicher Server zu werden.

Jetzt ist die Serverleitung gefragt, wenn da nicht schnell genug gehandelt wird sehe ich schwarz
??? Das ist normal.
Viele Leute suchten 2 Wochen total rein und haben keinen Bock mehr und warten auf den nächsten Server. Da wird kein Mensch der Welt was dran ändern können
04/15/2020 20:25 Freeman#1107
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
??? Das ist normal.
Viele Leute suchten 2 Wochen total rein und haben keinen Bock mehr und warten auf den nächsten Server. Da wird kein Mensch der Welt was dran ändern können
Glaube nicht das du den Server aktiv gespielt hast, denn dann würdest du wissen wovon ich (und viele andere hier im Thread) reden
04/15/2020 20:50 minoko123456#1108
Quote:
Glaube nicht das du den Server aktiv gespielt hast, denn dann würdest du wissen wovon ich (und viele andere hier im Thread) reden
Doch er war imba lvl 92KK xD
04/15/2020 20:54 StelioKontos1#1109
Quote:
Doch, ich hab die ersten 2 Wochen gespielt und dann keinen Bock mehr gehabt.
Und es ist einfach so, dass die Community halt massig Serverjumper sind, da die ersten 2 Wochen grinden einfach am meisten Bock machen
04/15/2020 22:18 Bestiex33#1110
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Doch, ich hab die ersten 2 Wochen gespielt und dann keinen Bock mehr gehabt.
Und es ist einfach so, dass die Community halt massig Serverjumper sind, da die ersten 2 Wochen grinden einfach am meisten Bock machen
Glaube da wird dir auch jeder zustimmen, aber hier verlassen auch Leute den Server, die den eigentlich gut finden und eigentlich weiter spielen würden etc.