[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

11/06/2019 18:08 D`ORIENT#1096
Super Server und Super SA.
Weiter so Sehnsucht.
11/08/2019 09:25 ~Gecko Moria~#1097
Fehlt leider nur die Shop suche für mich persöhnlich :D
11/08/2019 09:27 ultraklausi#1098
Sooo nach knapp 6 Wochen aktivem Spielens auf diesem Server kann ich auch mal meine Meinung preisgeben.

hatte und habe hier sehr viel Spaß, endlich mal nen richtiger Oldschool wo im Endgame nicht jeder mit dem selben Eq rumläuft, man auch Rückschläge verkraften muss und wirklich was tun muss für sein Eq.
Im Endgame mag der Server etwas zäh werden, finde ich jedoch ok, ist halt metin und war früher(!) auf dem offi auch nicht anders.

Die Spielerzahl ist mMn auch sehr beachtlich und der Markt ist top, für Anfänger ist es nicht schwer an Yang zu kommen durch uppitems/switcher/zen etc. und wenn man mit seinem stuff minimal unter den Marktpreis geht wird mans auch fast direkt los etc.

Als Kritik würde ich das HighLevel nennen, meines Wissens nach ist hier der RW die einzig wirklich rentable Farmmöglichkeit, was auf Dauer doch ziemlich langweilig wird. Hier muss man sich was ausdenken um langfristig die Spieler zu halten bzw. die, die bereits aufgehört/pausiert haben zurückzugewinnen (und glaube son 90er boss nachm sensi ist sicherlich ganz nett, aber jetzt nicht so ganz das Wahre, nachdem die meisten den dt bereits nicht mehr sehen können)

Zum SA kann ich sagen, dass er nen sehr motivierten und guten Eindruck macht ^^

Thats it so far, thanks for reading and enjoy playing here! cheeeeeeers
11/08/2019 09:45 воин#1099
Quote:
Originally Posted by ultraklausi View Post
Sooo nach knapp 6 Wochen aktivem Spielens auf diesem Server kann ich auch mal meine Meinung preisgeben.

hatte und habe hier sehr viel Spaß, endlich mal nen richtiger Oldschool wo im Endgame nicht jeder mit dem selben Eq rumläuft, man auch Rückschläge verkraften muss und wirklich was tun muss für sein Eq.
Im Endgame mag der Server etwas zäh werden, finde ich jedoch ok, ist halt metin und war früher(!) auf dem offi auch nicht anders.

Die Spielerzahl ist mMn auch sehr beachtlich und der Markt ist top, für Anfänger ist es nicht schwer an Yang zu kommen durch uppitems/switcher/zen etc. und wenn man mit seinem stuff minimal unter den Marktpreis geht wird mans auch fast direkt los etc.

Als Kritik würde ich das HighLevel nennen, meines Wissens nach ist hier der RW die einzig wirklich rentable Farmmöglichkeit, was auf Dauer doch ziemlich langweilig wird. Hier muss man sich was ausdenken um langfristig die Spieler zu halten bzw. die, die bereits aufgehört/pausiert haben zurückzugewinnen (und glaube son 90er boss nachm sensi ist sicherlich ganz nett, aber jetzt nicht so ganz das Wahre, nachdem die meisten den dt bereits nicht mehr sehen können)

Zum SA kann ich sagen, dass er nen sehr motivierten und guten Eindruck macht ^^

Thats it so far, thanks for reading and enjoy playing here! cheeeeeeers

Es soll ja demnächst ein HighLvl Update kommen :) DC etc wenn ich es richtig im Kopf habe :)
11/08/2019 11:05 SehnsuchtX#1100
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Starting from midnight tonight there will be increased rates throughout the whole weekend!
Your chance to get level 90 faster!
11/09/2019 22:52 DenizVARLI#1101
Great Server!
11/10/2019 10:12 SehnsuchtX#1102

Thanks for the many, many positive comments about the update and the server. <3
11/13/2019 08:49 Play15min#1103
Hallo liebe Age of Menor Community,

ich habe den Server "Age of Mentor" 15min angespielt.

Über ein Daumen hoch würde ich mich sehr freuen.

Wer mich bei meinem Projekt unterstützen möchte, kann mich gerne Abonnieren.

Bis dahin
Play15min
11/13/2019 10:53 .HӨFii#1104
qualitativ guter Oldschool, danke dafür!
11/13/2019 13:14 Riesenrumbus#1105
Kann da meinem Vorredner nur zustimmen.

Der Server ist wie eine Zeitkapsel die dich zurück zur geilen Metinzeit katapultiert.

Wenn man sich drauf einlässt kann man hier Mega seine Zeit verbringen.

MFG
11/14/2019 21:15 Sorasoki#1106
sieht vielversprechend aus
mal testen
11/17/2019 21:06 SehnsuchtX#1107
The server is enjoying a great community, we are happy and grateful that we are growing day by day and getting more players. We love every single player out there on AoM. We look forward to have a great and pleasant time with all of you.

Try AoM and give it a chance today - and you may join the last Moonlight Chest Event round!
Trust us, you won't regret it!
11/17/2019 22:55 Rijeekt#1108
Server hat sich super entwickelt im Vergleich zum ersten Start.
Hoffe ihr bleibt noch lange online.
11/17/2019 23:33 SehnsuchtX#1109
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
Server hat sich super entwickelt im Vergleich zum ersten Start.
Hoffe ihr bleibt noch lange online.
Dieser kleine, aber sehr aussagekräftige Satz hat mich echt zum weinen gebracht. Ich danke dir.

11/19/2019 22:41 SehnsuchtX#1110

I thought I might post this calendar here.