Sooo nach knapp 6 Wochen aktivem Spielens auf diesem Server kann ich auch mal meine Meinung preisgeben.
hatte und habe hier sehr viel Spaß, endlich mal nen richtiger Oldschool wo im Endgame nicht jeder mit dem selben Eq rumläuft, man auch Rückschläge verkraften muss und wirklich was tun muss für sein Eq.
Im Endgame mag der Server etwas zäh werden, finde ich jedoch ok, ist halt metin und war früher(!) auf dem offi auch nicht anders.
Die Spielerzahl ist mMn auch sehr beachtlich und der Markt ist top, für Anfänger ist es nicht schwer an Yang zu kommen durch uppitems/switcher/zen etc. und wenn man mit seinem stuff minimal unter den Marktpreis geht wird mans auch fast direkt los etc.
Als Kritik würde ich das HighLevel nennen, meines Wissens nach ist hier der RW die einzig wirklich rentable Farmmöglichkeit, was auf Dauer doch ziemlich langweilig wird. Hier muss man sich was ausdenken um langfristig die Spieler zu halten bzw. die, die bereits aufgehört/pausiert haben zurückzugewinnen (und glaube son 90er boss nachm sensi ist sicherlich ganz nett, aber jetzt nicht so ganz das Wahre, nachdem die meisten den dt bereits nicht mehr sehen können)
Zum SA kann ich sagen, dass er nen sehr motivierten und guten Eindruck macht ^^
Thats it so far, thanks for reading and enjoy playing here! cheeeeeeers