Quote:
Originally Posted by xBes
Hi,
wenn du bis jetzt noch keinen Teamler gesehen hast dann wirst du entweder zu Zeiten Spielen, an denen wir keinen Support mehr zur Verfügung stellen können, da jeder unserer GM´s auch ein privat Leben führt oder einfach nicht in die Team liste gucken. Das diese keine Ahnung haben kann ich auch nicht bestätigen. Jeder unserer Teamler wird kontrolliert ob Ingame oder Discord. (Das Craften des neuen Schmucks kann nicht fehlschlagen, damit haben sie recht. Habt ihr eventuell aneinander Vorbeigeredet, sowas kann Natürlich immer mal Passieren und sollte kein Beinbruch sein. )
Zum Thema Lags:
Wir haben vor 2–3 Tagen im Background einige Änderungen vorgenommen, welche die Lags so gut wie behoben haben sollten. Nun liegt unser Fokus an den Kicks, die man aktuell des Öfteren in den Dungeons bekommt, sowie an Problemen die uns aktuell das Leben etwas schwerer machen und den Spielfluss beeinflussen.
|
fand GMs waren auch nachts mal on auf jeden fall waren das immer englische GMs und mal n portugiesischer, oder mir wird eben einfach irgendne flagge angezeigt passiert auch mal bei eig deutschen spielern, im forum usw hab ich jedenfalls auch keine deutschen GMs gesehen :D
ich hab ihn schon direkt gefragt ob man pvp schmuck (85) sicher craften kann, es gibt ja keinen neuen pvp schmuck nur pvm, weiß nich das vor dem patch war oder danach...
dachte ich antworte mal dass klar ist dass das nich böse gemeint war :D
probleme klingt wie ddos hoffen wir mal das geht nich weiter so, gabs schon auf paar anderen coolen servern...