Aeldra - God's Plan | International

09/07/2018 20:12 Ivica.Lovro#1096
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
ne Stunde länger ist gut.. das Content Update sollte um 11 zuende sein und es dauerte bis 15:30 ?
Wie schrecklich. :(
Wegen Leuten wie dir geben die meisten SA's gar keine Zeitangabe mehr an.
09/08/2018 00:34 .Velox#1097
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
jo super viele laggs.. bugs, dc´s, kaum deutsches Team vorhanden.. und die paar die da sind sind so gut wie permanent "beschäftigt / außer Bes
Kannst auch was anderes außer kritisieren? Gibt genug Server die laggen oder wo man dc´s bekommt...

Aeldra hat am Freitag mit einer minimalen Verspätung was das Ende der Wartungen angeht ein krasses Update rausgebracht und JEDEM sollte doch irgendwo klar sein, dass es dadruch dann auch zu Bugs o.Ä. kommen kann?!

So viel geflame das ist Unglaublich...
09/08/2018 23:50 Sam_66#1098
Leute erstmal Event suchten *-* nice shit am Wochenende.

BTW Update ist lit, nur maybe bissl zu leicht.
09/10/2018 02:20 xBes#1099
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi,
today we're having a maintenance at 02:15 CET with a duration of 20 minutes.
The new Game Version will be 2.3.4.

New:
  • Additional content has been added to the Jotun Thrym Chest.
  • The Weapon Shop Dealer now sells Cursed Arrows.
  • Jotun Thrym now also drops Gemstones.
  • 10 Sturdy Cords can now be crafted at Babawhadan to a Tough Straps.
  • Sturdy Cords can now be farmed at Jotun Thrym and the King of Crystal Dragons.
Bugfix:
  • The Kyanite Suit+9 is now from level 115
  • Fixed a bug with the Boni Board.
Changes:
  • Improved the Login Server.
  • Improved the Server Performance.
  • Improved the translations.
  • The chance of a Legendary Soulstone from the King of Crystal Dragons has been raised again.
  • You now get at least 3 Weapon chests (max. 4) from the Metin of the Tree.
  • The chance of LV. 70s Weapons out of the Weapon Chests has been increased.
  • The level of weapons obtained from the weapon chests has been increased.
  • The HP-Regeneration of the King of Crystal Dragons has been raised.
  • The Monsters in the new forests are Level 4 now.
  • The Monsters in the forests are now doing more damage.
Thanks for your patience during this maintenance!

Sincerely your
Aeldra -Team
09/10/2018 03:00 aozdemir#1100
Where can I find these server files?
09/10/2018 14:41 Sam_66#1101
Same freue mich auf den Stammtisch, da hat man mal die Chance so richtig mit dem Team zu unterhalten und eigene Vorschläge einzubringen.

Hoffentlich nehmen viele verschiedene Spieler teil nicht so wie letztes mal xD
09/10/2018 16:13 .Leykas#1102
Ich spiele zwar nicht auf Aeldra und werde es wohl auch nie aber man muss echt sagen, dass die Leitung ihren Job sehr gut macht. Respekt :)
09/11/2018 20:06 .Rox#1103
From 14.9-23.9 you will be able to obtain the Vampires Costumes in exchange for the Costume Voucher (September)

09/11/2018 22:53 WhiskyX#1104
Quote:
Originally Posted by .LyQuiin View Post
Kann ich nicht bestätigen.
Immer wenn ich Fragen habe ist ein deutscher Teamler online der einen sofort weiterhilft.

Die Laggs treffen aktuell zu, was auch nervig ist, denke das es allerdings in der Zukunft behoben wird.

also ich hab in über einem monat noch keinen deutschen gm gesehn...

und die gms haben auch nich so viel plan mir wurde von einem gesagt der pvp schmuck wird zu 100% erfolgreich gecraftet und ich bin erstma was schrotten gegangen dachte wär cool gewesen das vorher zu wissen^^

ja das mit laggs usw is schlimm geworden kann tagsüber keine runs machen 100% kick vor allem da wo man nur auf ch1 rein kann... mache nachts die runs ab und zu aber macht nich so fun, hoffe das wird nicht noch schlimmer aber sieht danach aus

lasst euch nicht down haten ^^
09/11/2018 23:42 xBes#1105
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
also ich hab in über einem monat noch keinen deutschen gm gesehn...

und die gms haben auch nich so viel plan mir wurde von einem gesagt der pvp schmuck wird zu 100% erfolgreich gecraftet und ich bin erstma was schrotten gegangen dachte wär cool gewesen das vorher zu wissen^^

ja das mit laggs usw is schlimm geworden kann tagsüber keine runs machen 100% kick vor allem da wo man nur auf ch1 rein kann... mache nachts die runs ab und zu aber macht nich so fun, hoffe das wird nicht noch schlimmer aber sieht danach aus

lasst euch nicht down haten ^^
Hi,
wenn du bis jetzt noch keinen Teamler gesehen hast dann wirst du entweder zu Zeiten Spielen, an denen wir keinen Support mehr zur Verfügung stellen können, da jeder unserer GM´s auch ein privat Leben führt oder einfach nicht in die Team liste gucken. Das diese keine Ahnung haben kann ich auch nicht bestätigen. Jeder unserer Teamler wird kontrolliert ob Ingame oder Discord. (Das Craften des neuen Schmucks kann nicht fehlschlagen, damit haben sie recht. Habt ihr eventuell aneinander Vorbeigeredet, sowas kann Natürlich immer mal Passieren und sollte kein Beinbruch sein. )

Zum Thema Lags:
Wir haben vor 2–3 Tagen im Background einige Änderungen vorgenommen, welche die Lags so gut wie behoben haben sollten. Nun liegt unser Fokus an den Kicks, die man aktuell des Öfteren in den Dungeons bekommt, sowie an Problemen die uns aktuell das Leben etwas schwerer machen und den Spielfluss beeinflussen.
09/12/2018 00:29 WhiskyX#1106
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hi,
wenn du bis jetzt noch keinen Teamler gesehen hast dann wirst du entweder zu Zeiten Spielen, an denen wir keinen Support mehr zur Verfügung stellen können, da jeder unserer GM´s auch ein privat Leben führt oder einfach nicht in die Team liste gucken. Das diese keine Ahnung haben kann ich auch nicht bestätigen. Jeder unserer Teamler wird kontrolliert ob Ingame oder Discord. (Das Craften des neuen Schmucks kann nicht fehlschlagen, damit haben sie recht. Habt ihr eventuell aneinander Vorbeigeredet, sowas kann Natürlich immer mal Passieren und sollte kein Beinbruch sein. )

Zum Thema Lags:
Wir haben vor 2–3 Tagen im Background einige Änderungen vorgenommen, welche die Lags so gut wie behoben haben sollten. Nun liegt unser Fokus an den Kicks, die man aktuell des Öfteren in den Dungeons bekommt, sowie an Problemen die uns aktuell das Leben etwas schwerer machen und den Spielfluss beeinflussen.
fand GMs waren auch nachts mal on auf jeden fall waren das immer englische GMs und mal n portugiesischer, oder mir wird eben einfach irgendne flagge angezeigt passiert auch mal bei eig deutschen spielern, im forum usw hab ich jedenfalls auch keine deutschen GMs gesehen :D

ich hab ihn schon direkt gefragt ob man pvp schmuck (85) sicher craften kann, es gibt ja keinen neuen pvp schmuck nur pvm, weiß nich das vor dem patch war oder danach...

dachte ich antworte mal dass klar ist dass das nich böse gemeint war :D

probleme klingt wie ddos hoffen wir mal das geht nich weiter so, gabs schon auf paar anderen coolen servern...
09/13/2018 21:59 PrinZeX#1107
Abend, lohnt sich noch neu anzufangen?
09/13/2018 23:13 .Velox#1108
Quote:
Originally Posted by PrinZeX View Post
Abend, lohnt sich noch neu anzufangen?
Ja, auf Seite 75 in diesem Thread hat Teti auch eine sehr gute Starterhilfe beschrieben bzw steht da sehr ausführlich wie du sehr schnell voran kommst :)
09/14/2018 00:25 xBes#1109

Hi,
today we're having a maintenance at 00:30 CET with a duration of 10 minutes.
The new Game Version will be 2.3.5

New:
  • It is now possible to reverse the Polymorph!
  • We added a small In Game Tutorial for the new Rune System.
Bugfix:
  • The Scroll of War has been fixed.
  • Fixed few bugs which leaded to a 5-10 minutes delay at the Server-Start and Server-Shutdown.
    • Reworked the Offlineshop and the refund function if an item is lost, it'll appear after your next login.
    • Closed all expired Offlineshops
    • The Items arrive in your inventory
    • The remaining balance will be refunded
  • Fixed an issue at the Maintenance Announcement.
    • Currently we got a few Channel Issues, until they aren't fixed we can at least show in all Channels now the Maintenance-Announcement
Changes:
  • The chance to successfully upgrade the Kyanite Eqipment has been slightly raised.
  • Experience balls now give 7.5 Million Exp instead of 5 Million.
  • The names of the Costume Bonuses have been changed. These are now more detailed and describe the bonuses directly.
  • If Items are lost via the offline shop system, they will now be refounded after 10 Minutes logged out .
  • Long expired shops are now closed automatically and the content is well written to the owner!
  • The Metin of Tree now drops to 100% a Cor Draconis.
  • The Metin of Tree can now drop a Supply Chest.
  • The Crystal Dragon, can now drop an Elixir of Time (m).
  • The Cave of the Crystal Dragon can now only be entered with Level 115.
  • The Tong of Time can now be stacked.
  • Elixir of Time (k) can now be stored and stacked.
  • The chance of Kyanite and Padparadscha from the Jotun Chests has been increased.
Thanks for your patience during this maintenance!

Sincerely your
Aeldra -Team
09/15/2018 20:11 HOgoGO#1110
Wie lange dauert es ca. um einen high-end Character zu erspielen, wenn der Itemshop miteinbezogen wird?