Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/10/2017 01:16 DerDiss#1096
Ärgerlich Server war einfach nicht Sicher!

Teamspeak braucht jetzt auch noch Passwort Server Bleibt Offline bis Cyber kommt
08/10/2017 02:19 FausT777#1097
Schade das so ein guter Server down gegangen ist, falls nicht entschuldige ich mich für die Behauptung... Wenn er wieder on kommt, würde ich den Server definitiv weiter empfehlen.
08/10/2017 03:59 SchlachSahne.#1098
Der wird zurzeit angegriffen, der Server soll erst wieder Online kommen sobald Sicherheit vorhanden ist. Meiner Meinung wird sich das warten lohnen, da der Server sehr viel Spaß macht!
08/10/2017 04:13 XxNoPoxX#1099
Der Server macht wirklich sau viel Spaß... bis auf die ganzen reporter wegen jedem scheiß..
Schade das bisher nichts glatt lief..
08/10/2017 04:50 Lord Goku#1100
Auf meiner Samsung Gear VR läuft alles ohne Probleme :rtfm::rtfm:
Beobachte grade die Orks beim vegetieren.
Überlege aber aufzuhören da es leider kein 360° View-Plugin gibt, ich meine welcher Server 2k17 ist noch nicht für die VR ausgelegt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2017 06:34 zeraptor#1101
Was ist den genau passiert wenn ich fragen darf ?
08/10/2017 07:01 zayn#1102
Alles gut Server Online :)
08/10/2017 09:06 Cyber36#1103
Naja, wie gesagt, es gab stündliche Backups und dieses Wort haben wir gehalten.
Um 23:45 Uhr ging der Server down und das Backup war von 23:00 Uhr.

Wie soll ich eigentlich an serverinternen Dingen und Balancing etc. arbeiten, wenn jeden Tag irgendein beschissener Angriff gegen uns gefahren wird?
Mh, naja mal sehen was die Zukunft bringt.

P.S: Wir gehen trotzdem nicht down, also macht ihr mal ^^

MfG
Cyber
08/10/2017 09:58 No14#1104
lasst euch Zeit.. das bringt nichts, immer wieder hochzufahren..
Das führt so zu nichts..

Ich denke es wird wieder alles daran gesetzt, einen guten Server schlecht zu machen..
08/10/2017 10:10 popelkak#1105
Ich frag mich immer was in den köpfen solcher angreifer steckt... geben die zig tausend euro für angriffe und "super-hacker kids" aus obwohls bei arashi eh nix bringt.

Da muss dem angreifer sein server wohl grade sehr schlecht laufen. Anstatt dass dieser was versucht bei seinem server zu ändern wieso die ganzen user weg sind.. ne zieht er so nen müll ab. Aber naja früher oder später werden die eh sehen dass, arashi DDoSen o.ä. nix bringt ;)

#arashiforever
08/10/2017 10:13 Cyber36#1106
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
lasst euch Zeit.. das bringt nichts, immer wieder hochzufahren..
Das führt so zu nichts..

Ich denke es wird wieder alles daran gesetzt, einen guten Server schlecht zu machen..
Nur... wozu?
Wenn dein Server schlecht ist, arbeite an ihm - Aber bezahl doch keine Leute, um andere Server zu crashen.

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ich frag mich immer was in den köpfen solcher angreifer steckt... geben die zig tausend euro für angriffe und "super-hacker kids" aus obwohls bei arashi eh nix bringt.

Da muss dem angreifer sein server wohl grade sehr schlecht laufen. Anstatt dass dieser was versucht bei seinem server zu ändern wieso die ganzen user weg sind.. ne zieht er so nen müll ab. Aber naja früher oder später werden die eh sehen dass, arashi DDoSen o.ä. nix bringt ;)

#arashiforever
Das ist ernüchternd und stimmt. Selbst nach dem 50. Hackversuch werd ich noch hier stehen und nicht gehen ^^ Das Besondere an uns ist sicher nicht, dass wir perfekt sind. Aber wir streben die Perfektion an und ich lerne immer mehr dazu.

Also, abwarten, Tee trinken und sich immer weiter hocharbeiten. ^-^
08/10/2017 10:26 Aze /..#1107
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
Mein Projekt hatte bisher nur eine Beta, natürlich habe ich einen schlechten Ruf das wird aber geändert :)
)
Dein Ruf wird sich nicht mehr ändern.
08/10/2017 10:29 Tatosch#1108
Was bringt es dir aber nach 50 Hackversuchen noch hier zu stehen, wenn du dann vielleicht nur noch 6-8 Stammspieler haben wirst? Dämliche Aussage. Ihr strebt in keinster Weiße nach Perfektion. Meiner Meinung nach läuft alles darunter und drüber. Es gibt genug wo man hätte vorher dran arbeiten können. Dennoch will ich nicht damit sagen das Arashi Scheisse, sondern das noch ganz schön Luft nach oben ist. Viel Glück weiterhin. ��
08/10/2017 10:50 Cyber36#1109
Quote:
Originally Posted by Tatosch View Post
Was bringt es dir aber nach 50 Hackversuchen noch hier zu stehen, wenn du dann vielleicht nur noch 6-8 Stammspieler haben wirst? Dämliche Aussage. Ihr strebt in keinster Weiße nach Perfektion. Meiner Meinung nach läuft alles darunter und drüber. Es gibt genug wo man hätte vorher dran arbeiten können. Dennoch will ich nicht damit sagen das Arashi Scheisse, sondern das noch ganz schön Luft nach oben ist. Viel Glück weiterhin. ��
Mein Gott, pisst mich das an, richtig unnötig sowas.
Vorallem weil diese ganzen Hacker usw. mit mir vorher keinen Stress hatten.

MfG
Cyber
08/10/2017 10:51 m0re.#1110
selbst nach Backups fehlen etlichen Leuten Chars hahah