★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

12/04/2016 18:05 -Ryuu#1096
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Erklär mir wo im Forum über mein Problem geschrieben worden ist?
Es wurde geschrieben dass der Metinspawn verringert oder erhöht werden soll was ich allerdings auch noch nicht ganz verstanden habe, da dies nicht ansatzweise was mit meinem problem zutun hat in diesem fall! Versteht ihr denn nicht worum es mir da geht? :(:(
Darum können wir uns auch zu gegebener Zeit kümmern.
Im Moment stehen allerdings andere Probleme im Vordergrund.
12/04/2016 19:03 Kyaorez#1097
Ich muss sagen dass ich inzwischen mit allem zufrieden bin :love:
Ne ehrlich, Dropps sind sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig, Leveln ist relativ schwer und der Yang Dropp ist auch ok :)
12/04/2016 20:09 Hattanix#1098
lvln ist extrem schwer :D aber genau deswegen zock ich auch gern hier
12/04/2016 23:50 Aywy.#1099
Der Server macht Spaß :) Mal schauen wie es dann später im HighLv. aussieht.
12/05/2016 14:31 Karabatic#1100
Super Server :)

Team gibt sich echt Mühe und ich glaube da wächst ein super Server :)
12/05/2016 14:49 /exit#1101
Vorstellung sieht recht okay aus, dass einzige Manko ist die Schriftgröße.
Dennoch viel Glück!
12/05/2016 15:29 Ðev_SΛSКΞ#1102
Endlich wieder richtiger Oldschool Server.
12/05/2016 18:13 uragaaan#1103
TOP JUNGS ! Server macht Spaß, gute Arbeit!
12/05/2016 18:56 Eastwood193#1104
ich mach mir mal die mühe und versuche den server unparteiisch zu bewerten. hoffe dass es viele lesen^^

also, die dropprates sind soweit gut eingestellt. es ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht items zu droppen die man benötigt. man droppt natürlich alles nicht so wie man es sich wünscht, ist ja klar. aber das ist es ja, was einen hardcore oldschool-server ausmacht. gerade das motiviert einen weiterzufarmen, bis man dann endlich das item droppt nach welchem man sucht.

die exp rates sind auch top. das lvln dauert seine zeit und genau das ist wie eben erwähnt, eines der wichtigsten aspekte für einen guten oldschool server und lang anhaltenden spielspaß.
ebenso verhält es sich beim uppen. es failen oft sachen (vor allem bei mir xD), jedoch ist die freude und der wert des gegenstands umso größer wenn man etwas erfolgreich uppt.

die community ist wie ich finde eigentlich schon relativ groß. es ist immer was los im rufchat, im gegensatz zu anderen servern.
man sieht nur nicht so viele leute auf den maps, weil jeder unterwegs ist ;) am lvln oder am farmen :D
hat jemand eine frage, bekommt er immer eine antwort darauf.
hat jemand eine bitte, ob es um quests geht, wo was zu finden ist, wer was droppt oder bei der kampfgaulquest wird einem auch geholfen.

zum team: das team bemüht sich wirklich um den server und die community. ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass die jungs sehr hilfsbereit sind.
es fehlt vielleicht ein kleines bisschen am technischen know-how, aber das haben die jungs selbst schon gesagt. schritte in die richtige richtung sind jedoch erkennbar.

fazit: ich hoffe echt, dass der server lange online bleiben wird. es ist einfach genau das, was oldschool fans suchen. den highlvl bereich hat noch keiner erkundet.. ich denke gerade dann fängt es an richtig interessant zu werden ;)
solange er online bleibt, hat man immer was zu tun und der spaß am spiel ist garantiert.

grüße
12/05/2016 19:08 xSandy25#1105
:)SOULFLY da stimme ich dir voll und ganz zu
12/05/2016 19:12 DestinyAce#1106
Quote:
Originally Posted by SOULFLY" View Post
ich mach mir mal die mühe und versuche den server unparteiisch zu bewerten. hoffe dass es viele lesen^^

also, die dropprates sind soweit gut eingestellt. es ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht items zu droppen die man benötigt. man droppt natürlich alles nicht so wie man es sich wünscht, ist ja klar. aber das ist es ja, was einen hardcore oldschool-server ausmacht. gerade das motiviert einen weiterzufarmen, bis man dann endlich das item droppt nach welchem man sucht.

die exp rates sind auch top. das lvln dauert seine zeit und genau das ist wie eben erwähnt, eines der wichtigsten aspekte für einen guten oldschool server und lang anhaltenden spielspaß.
ebenso verhält es sich beim uppen. es failen oft sachen (vor allem bei mir xD), jedoch ist die freude und der wert des gegenstands umso größer wenn man etwas erfolgreich uppt.

die community ist wie ich finde eigentlich schon relativ groß. es ist immer was los im rufchat, im gegensatz zu anderen servern.
man sieht nur nicht so viele leute auf den maps, weil jeder unterwegs ist ;) am lvln oder am farmen :D
hat jemand eine frage, bekommt er immer eine antwort darauf.
hat jemand eine bitte, ob es um quests geht, wo was zu finden ist, wer was droppt oder bei der kampfgaulquest wird einem auch geholfen.

zum team: das team bemüht sich wirklich um den server und die community. ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass die jungs sehr hilfsbereit sind.
es fehlt vielleicht ein kleines bisschen am technischen know-how, aber das haben die jungs selbst schon gesagt. schritte in die richtige richtung sind jedoch erkennbar.

fazit: ich hoffe echt, dass der server lange online bleiben wird. es ist einfach genau das, was oldschool fans suchen. den highlvl bereich hat noch keiner erkundet.. ich denke gerade dann fängt es an richtig interessant zu werden ;)
solange er online bleibt, hat man immer was zu tun und der spaß am spiel ist garantiert.

grüße
kann ich dazu irgendwas ergänzen? Ich denke nicht :rolleyes:
12/05/2016 19:15 Kleenee#1107
So an sich ist dieser Server wirklich ein guter Oldschool Server, es macht sehr Spaß ihn zu spielen. Bloß leider wäre es schön wenn er nicht mehr down gehen würde.... Leider fehlt den Server noch an Community.... Hoffe das ändert sich langsam, weil so vergrößert sich der Handel und man bekommt mehr Spielspaß rein :) Bei der Droprate sehe ich es gespalten, auf einer Seite könnte es höher sein,gerade bei den Pferdemedallien farmen, aber auf die andere Seite ist es aktzeptabel, da es ein Hardcore Oldschool Server ist :)

ABER im Großen und Ganzen empfehle ich jeden auf den Server zu spielen der wirklich nach einen gelungenen Oldschool Server sucht! Gerade das alte Feeling ist begeistern!
12/05/2016 19:19 xbankaii17#1108
Quote:
Originally Posted by Kleenee View Post
Bloß leider wäre es schön wenn er nicht mehr down gehen würde....
Wurde vorher Ingame angekündigt, dass sie kurzzeitig was am Server machen
12/05/2016 20:56 #CHaCKi#1109
Quote:
Originally Posted by Kleenee View Post
So an sich ist dieser Server wirklich ein guter Oldschool Server, es macht sehr Spaß ihn zu spielen. Bloß leider wäre es schön wenn er nicht mehr down gehen würde.... Leider fehlt den Server noch an Community.... Hoffe das ändert sich langsam, weil so vergrößert sich der Handel und man bekommt mehr Spielspaß rein :) Bei der Droprate sehe ich es gespalten, auf einer Seite könnte es höher sein,gerade bei den Pferdemedallien farmen, aber auf die andere Seite ist es aktzeptabel, da es ein Hardcore Oldschool Server ist :)

ABER im Großen und Ganzen empfehle ich jeden auf den Server zu spielen der wirklich nach einen gelungenen Oldschool Server sucht! Gerade das alte Feeling ist begeistern!
Es wird niemals möglich sein, den Server 100% online zu halten. :) Dafür müsste man rund um die Uhr alles im Auge behalten können - und das liegt definitiv außerhalb des möglichen. ^^

Dennoch vielen Dank für deine Kritik! Wir werden natürlich auch fortlaufend versuchen euch das zocken so angenehm wie möglich zu gestalten. :)
12/05/2016 22:45 -Ryuu#1110
Ab heute 23Uhr bis morgen den 06.12.2016 23Uhr ist der Yang und Item Drop um 30% erhöht.