RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

12/23/2016 21:36 UkrainStar#1096
Wann beginnt das Weihnachtsevent??? :D
12/23/2016 21:39 ZeigMaVorstellung#1097
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post

Sorry, 2008 finde ich nicht cool, 2011 war mein metinjahr xD
Mit 2011 bin ich auch zufrieden!(:
12/23/2016 22:45 Der Aussenseiter#1098
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Wann beginnt das Weihnachtsevent??? :D
nächstes jahr ist doch auch noch mal weihnachten, reicht doch ¯\_(ツ)_/¯

items die ablaufen und ja Zeit wieder bekommen... sind eh schon abgelaufen also wirds da auch nix geben...

server läuft ja stabil und nur der login geht alle 15-20min für 5-15 min down also ist doch alles 'Easy' oder?
12/24/2016 13:15 iStrangeR™#1099
Aber mal ehrlich Eazy, von 14-16 Uhr machst du einen Boxen-dropp?
Wo jeder normale Mensch bei seiner Familie ist, fällt dir da keine bessere Zeit ein?
12/24/2016 13:47 dinki1234#1100
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Aber mal ehrlich Eazy, von 14-16 Uhr machst du einen Boxen-dropp?
Wo jeder normale Mensch bei seiner Familie ist, fällt dir da keine bessere Zeit ein?
Kann iSkriLLeX nur zustimmen. Ich finde, dass eine andere Zeit angebrachter wäre, wie heute Abend von 20-22 Uhr. Da hätten wesentlich mehr Spieler was davon denke ich.

Mfg

SeppMt2
12/24/2016 14:50 Sheyun#1101
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
wird man bis zum wochenende wider spielen können?
viele infos bekommen wir ja leider nicht

mfg
Quote:
Originally Posted by dinki1234 View Post
Kann iSkriLLeX nur zustimmen. Ich finde, dass eine andere Zeit angebrachter wäre, wie heute Abend von 20-22 Uhr. Da hätten wesentlich mehr Spieler was davon denke ich.

Mfg

SeppMt2
Macht doch bitte nicht immer EAZY für alles verantwortlich.
Um den heutigen Truhendrop kümmere ich mich und ich habe entschieden, den Drop von 14-16 Uhr zu legen, da ich der Meinung bin, dass um diese Uhrzeit die meisten User online sind.
Gegen heute Abend 20-22 Uhr könnte ich genau so argumentieren, dass dort die wenigsten Spieler online sein könnten, weil sie eben zu dieser Uhrzeit bei ihrer Familie sind.
Ich möchte hiermit aber keineswegs eine Diskussion mit euch anzetteln. Ich möchte euch lediglich zeigen, dass es NIE eine "perfekte" Uhrzeit gibt. Es gibt immer irgendjemanden, dem die angekündigte Zeit nicht passt. Somit ist es einfach unmögich es allen recht zu machen.

Zudem müssen wir teamintern auch immer schauen, welcher Teamler (mit ausreichenden Rechten!) zu welchen Uhrzeiten online ist.
Aufgrund des heutigen Datums ist es nämlich so, dass einige gar nicht zuhause sind und andere nur begrenzt am Rechner sein können. Da es bei mir beispielsweise so ist, dass ich heute Abend um 22.00 Uhr keine Zeit hätte, das Event abzustellen (und voraussichtlich auch kein anderer Teamler bzw. Admin anwesend ist) ist für mich 16.00 Uhr einfach die günstigste Zeit.

Natürlich versuchen wir uns oft nach euch zu richten, jedoch gibt es eben bestimmte Tage, an denen sowas einfach nicht möglich ist.
Solch ein Festtagstruhen-Event wird auch sicherlich nicht das letzte gewesen sein und ich denke, dass man sowas auch verkraften kann.

Gruß,
Sheyun
12/24/2016 14:59 dinki1234#1102
Quote:
Originally Posted by Sheyun View Post
Macht doch bitte nicht immer EAZY für alles verantwortlich.
Um den heutigen Truhendrop kümmere ich mich und ich habe entschieden, den Drop von 14-16 Uhr zu legen, da ich der Meinung bin, dass um diese Uhrzeit die meisten User online sind.
Gegen heute Abend 20-22 Uhr könnte ich genau so argumentieren, dass dort die wenigsten Spieler online sein könnten, weil sie eben zu dieser Uhrzeit bei ihrer Familie sind.
Ich möchte hiermit aber keineswegs eine Diskussion mit euch anzetteln. Ich möchte euch lediglich zeigen, dass es NIE eine "perfekte" Uhrzeit gibt. Es gibt immer irgendjemanden, dem die angekündigte Zeit nicht passt. Somit ist es einfach unmögich es allen recht zu machen.

Zudem müssen wir teamintern auch immer schauen, welcher Teamler (mit ausreichenden Rechten!) zu welchen Uhrzeiten online ist.
Aufgrund des heutigen Datums ist es nämlich so, dass einige gar nicht zuhause sind und andere nur begrenzt am Rechner sein können. Da es bei mir beispielsweise so ist, dass ich heute Abend um 22.00 Uhr keine Zeit hätte, das Event abzustellen (und voraussichtlich auch kein anderer Teamler bzw. Admin anwesend ist) ist für mich 16.00 Uhr einfach die günstigste Zeit.

Natürlich versuchen wir uns oft nach euch zu richten, jedoch gibt es eben bestimmte Tage, an denen sowas einfach nicht möglich ist.
Solch ein Festtagstruhen-Event wird auch sicherlich nicht das letzte gewesen sein und ich denke, dass man sowas auch verkraften kann.

Gruß,
Sheyun
Wollte Easy damit nicht angreifen, dass war wirklich nicht meine Absicht.
12/24/2016 15:16 outix#1103
Hey,

ihr veranstaltet ein Event schön und gut, aber Login ist down und 30% der Spieler kommen nicht rein.
12/24/2016 15:52 UkrainStar#1104
Man brauch das Truhenevent gar nicht abstellen, denn von anfänglich 1900 Spielern die online waren, sind nur noch knapp 1000 online.

Zugegeben die Events sind sehr gut durchdacht. Jedoch mangelt es massiv in der Umsetzung, wieso holt man keine Profis rein, die die Probleme lösen?
12/25/2016 15:46 Sheyun#1105
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Man brauch das Truhenevent gar nicht abstellen, denn von anfänglich 1900 Spielern die online waren, sind nur noch knapp 1000 online.

Zugegeben die Events sind sehr gut durchdacht. Jedoch mangelt es massiv in der Umsetzung, wieso holt man keine Profis rein, die die Probleme lösen?
Sollte es sich hier mal nicht um Ironie handeln,
möchte ich mich erst einmal für die lobenden Worte bzgl. der Strukturierung der Events bedanken. Größtenteils setzen sich EAZY und ich hier zusammen und versuchen, euch etwas schickes auf die Beine zu stellen.

Auch der Vorschlag, weitere Teamler/Techniker/Developer ins Team zu holen, ist nicht weit her gegriffen. Einige von euch wissen es zwar wahrscheinlich nicht, aber wir haben in den letzten paar Tagen ein paar helfende Hände bekommen, die das Projekt Rubinum gemeinsam mit uns wieder voll uns ganz aufbauen werden - sei es die Serverstabilität, die Behebung sämtlicher "Langzeitproblemen" oder eben die Umsetzung der Events in den Livebetrieb.
Aufgrund schlampriger Arbeit in der Vergangenheit, haben wir, bzw. unsere DEV´s jedoch sehr viel zu tun, weshalb man es uns bitte nicht verübeln darf, wenn man nicht vom einen auf den anderen Tag schlagartige Änderungen mitbekommt.
Zudem kommt uns die Weihnachtszeit derzeit auch etwas in die Quere, da hier so gut wie alle Teamler ihre Zeit am liebsten Zuhause, bei ihren Familien (nicht vor dem Rechner!) verbringen möchten, was man auch niemandem verübeln kann.
Ich kann euch jedoch versichern, dass sich nach dieser Zeit alle Teamler und vor allem unsere Developer wieder voll und ganz ins Zeug legen und aus Rubinum das rausholen, was ihr noch nie zuvor gesehen habt!
Jeder, der bis dato seine Geduld bewiesen hat und Rubinum treu geblieben ist, wird staunen und froh sein, uns nicht den Rücken gekehrt zu haben - dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Rechnet hier nicht mit radikalen Veränderungen in den nächsten paar Wochen, jedoch werdet ihr in Zukunft, mit unserem neu aufgestellten/strukturierten Team, Rubinum in neuen Glanzleistungen erleben dürfen.

Zusammengefasst:
Wir haben einige neue DEV´s, die uns bei der Umsetzung sämtlicher Rubinum-Features behilflich sein werden, sodass solche Probleme, wie wir sie aktuell haben, zukünftig gar nicht mehr auftreten können.
12/25/2016 16:44 NewPrime#1106
Als Zeitüberbrückung bis alles läuft spiele ich hin und wieder einen anderen Server. Fakt ist aber : Einmal Rubinum immer Rubinum! Deswegen warten bis das Projekt wieder voll aufblüht.

Macht ihr schon :)
12/25/2016 19:53 ~LastHope~#1107
Hab schon wieder angefangen. Kann einfach nie mit Rubinum aufhören. Wie mein Vorposter schon sagte. Einmal Rubinum immer Rubinum. Ihr schafft das mit den Problemen.

Eine Frage hätte ich, woher bekommt man den Mini-Iro her ?
12/25/2016 20:10 bongfire12#1108
Wann fängt das event den an
12/25/2016 21:37 _Apie#1109
Seht selbst:

Apie ist raus, bis dann!
12/26/2016 12:12 Sheyun#1110
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Eine Frage hätte ich, woher bekommt man den Mini-Iro her ?
Den Mini-Iro gabs zum Ramadan-Event im Itemshop zu erwerben.
Ob und wann diese Frisur nochmals erhältlich sein wird, ist bisher noch
nicht bekannt:)

Zur Frage von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann ich nur sagen, dass uns allen derzeit nur das Abwarten übrig bleibt.
Unsere DEV´s arbeiten an den Problemen, jedoch gibts derzeit unerwartete Schwierigkeiten mit unserem DEV-Server.
Sobald ein Datum für den Start des Events feststeht, werden wir es im Forum, sowie in Epvp und Facebook für euch ankündigen.

Gruß,
Sheyun