Quote:
Originally Posted by UkrainStar
Man brauch das Truhenevent gar nicht abstellen, denn von anfänglich 1900 Spielern die online waren, sind nur noch knapp 1000 online.
Zugegeben die Events sind sehr gut durchdacht. Jedoch mangelt es massiv in der Umsetzung, wieso holt man keine Profis rein, die die Probleme lösen?
|
Sollte es sich hier mal nicht um Ironie handeln,
möchte ich mich erst einmal für die lobenden Worte bzgl. der Strukturierung der Events bedanken. Größtenteils setzen sich EAZY und ich hier zusammen und versuchen, euch etwas schickes auf die Beine zu stellen.
Auch der Vorschlag, weitere Teamler/Techniker/Developer ins Team zu holen, ist nicht weit her gegriffen. Einige von euch wissen es zwar wahrscheinlich nicht, aber wir haben in den letzten paar Tagen ein paar helfende Hände bekommen, die das Projekt Rubinum gemeinsam mit uns wieder voll uns ganz aufbauen werden - sei es die Serverstabilität, die Behebung sämtlicher "Langzeitproblemen" oder eben die Umsetzung der Events in den Livebetrieb.
Aufgrund schlampriger Arbeit in der Vergangenheit, haben wir, bzw. unsere DEV´s jedoch sehr viel zu tun, weshalb man es uns bitte nicht verübeln darf, wenn man nicht vom einen auf den anderen Tag schlagartige Änderungen mitbekommt.
Zudem kommt uns die Weihnachtszeit derzeit auch etwas in die Quere, da hier so gut wie alle Teamler ihre Zeit am liebsten Zuhause, bei ihren Familien (nicht vor dem Rechner!) verbringen möchten, was man auch niemandem verübeln kann.
Ich kann euch jedoch versichern, dass sich nach dieser Zeit alle Teamler und vor allem unsere Developer wieder voll und ganz ins Zeug legen und aus Rubinum das rausholen, was ihr noch nie zuvor gesehen habt!
Jeder, der bis dato seine Geduld bewiesen hat und Rubinum treu geblieben ist, wird staunen und froh sein, uns nicht den Rücken gekehrt zu haben - dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
Rechnet hier nicht mit radikalen Veränderungen in den nächsten paar Wochen, jedoch werdet ihr in Zukunft, mit unserem neu aufgestellten/strukturierten Team, Rubinum in neuen Glanzleistungen erleben dürfen.
Zusammengefasst:
Wir haben einige neue DEV´s, die uns bei der Umsetzung sämtlicher Rubinum-Features behilflich sein werden, sodass solche Probleme, wie wir sie aktuell haben, zukünftig gar nicht mehr auftreten können.