kann mir jemand sagen, wieso ab und zu metin2 einfach ausgeht, und dann kommt so ein fenster mit lauter fragezeichen wo man dann mit ja oder nein bestätigen muss ??
leider hat das nichts gebracht, habe virtuellen Speicher zwar erhöht, aber ändert nichts daran muss wohl am bot liegen, ohne den bot läufts normal.Quote:
das ist leider normal. das kann man im mom noch nicht umgehen. du solltest vilt. mehr virtuellen speicher festlegen (wies geht: gidf.de)
Wechsel ins Fenster von Metin2 und klick F8, dann ist es da ;)Quote:
Ich habe das problem das sich das fenster zu starten des angelbots nicht öffnet . Kann das mir einer bitte erklären. Und bei dowload steht da das ein programmm dan auf meinen pc zugreifen will. Sag mir pls wie ich das wieder lösen kann
Hmmm, dann weiß ich nicht.... haste neuste Metin2 Client Version?Quote:
leider hat das nichts gebracht, habe virtuellen Speicher zwar erhöht, aber ändert nichts daran muss wohl am bot liegen, ohne den bot läufts normal.
okei danke, hab zwar den neusten Metin2 Clienten muss aber dann bei mir liegen, wenn ich das nur hab, und bei anderen das nicht der Fall ist.Quote:
Wechsel ins Fenster von Metin2 und klick F8, dann ist es da ;)
Hmmm, dann weiß ich nicht.... haste neuste Metin2 Client Version?
Mfg 7Ultimate
hast du starter und dll in einem ordner bei mir wars au so , hab den starter einfach auf'n desktop gezogen funktioniert aber netQuote:
Hi bei mir geht es trotzdem nit ich klicke F8 und es erscheit nix. Kann mir mal einer ein viedeo zeigen wo es erklärt wird pls
. Ich habe die neuste Metin2 Version
Quote:
hast du starter und dll in einem ordner bei mir wars au so , hab den starter einfach auf'n desktop gezogen funktioniert aber net
ich hab dann einfach beide in nen ordner und ne verkinkung vom starter auf den desktop ertellt dann hats getan