Das ist doch lächerlich... auf beiden Bildschirmen nen Stream offen, beide Games gepaused wegen DDoS.
Wegen so nem scheiß kann man eigentlich nur noch LAN gucken, weil ausnahmlos jedes OnlineMatch so ist.
Während ich das grade geschrieben hab kommt die info das Dignitas aufgegeben hat, ich hab meine Wette zwar gewonnen, wenn das ausgezahlt wird, aber trotzdem ich hätte lieber n gutes Game gesehen und vielleicht verloren.
Edit : Meiner Meinung nach sollte man Holland - mazedonien und Schweden - Norwegen skipen, oder extrem hoch auf Schweden setzten. Lohnt sich einfach bei den Quoten nicht, auser da wird was abgesprochen, was aber extrem unwahrscheinlich ist, wenns um die Quali für ne LAN geht.
Bei Dänemark - Polen werd ich med auf Polen setzten, wenn die Lineups so bleiben wie es grade wahrscheinlich ist. 60-40 ist n Witz, vom aktuell wahrscheinlichsten Roster her ists mindestens 50-50, wobei ich ehr sagen würde 55-45 für Polen. In dem moment in dem ich das hier grade schreibe sind das die Spieler die von e-frag angesagt wurden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Michu war schon im letzten Game extrem stark, und dazu sind heute noch die 3 VP Spieler dabei. Selbst wenn noch angekündigt wird das Device, Dupreeh und Xyp9x spielen werden, seh ich Polen als das stärkere Team, dazu kommt das die 3 Dignitas Leute + Pimp ziemlich mad sein werden weil sie gegen LDLC wegen dem DDoS aufgeben mussten