[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

11/04/2014 11:16 xcyancali#1096
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Das was jeder schlaue Mensch tut

Kannst du auch Beiträge schreiben, die nicht nur da sind um deinen Post Counter zu pushen?

Quote:
Originally Posted by shOxie.​ View Post
Was sagt ihr zu 97club gegen Nostalgie.
Habe von beiden Teams noch nicht viele Matches gesehen.
Quote steht ja für 97club aber die schwankt immer so um 10%.
Woran kann das liegen ?
Ich frage mich generell warum die % immer schwanken.
11/04/2014 11:21 Pesix#1097
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Kannst du auch Beiträge schreiben, die nicht nur da sind um deinen Post Counter zu pushen?

Vielleicht weil Leute die Bets switchen/ wenn mehr neue Wetten auf ein Team kommen wird die Quote dementsprechend verändert.

Gehe heute Abend nur auf LDLC
11/04/2014 11:28 'Dennozs#1098
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post

Auf dumme Fragen gibts dumme antworten.

Nenn mehr Beispiele die angeblich posthunten sind?
Was juckt mich der Postcounter, heul mal ned Rum.

Gehe auf RU
11/04/2014 13:20 Krateling#1099
CIS Rising ist nie wirklich safe. Es ist fast immer mindestens ein bekannter Hacker im Game. Dieses mal ists roman für 97Club. Ich werd alle games in dem Turnier skipen.

Werd für heute denk ich mal nur mid auf LDLC und low auf die Ukraine gehen. Jenachdem wie schnell die games vorbei sind mit den möglichen Gewinnen vielleicht noch low auf Deutschland
Bei dem Frankreich lineup das wahrscheinlich spielt, wäre ich ziemlich überrascht wenn Deutschland mehr als 10 runden im ganzen Bo3 holt (auser die starten CT auf nuke oder Overpass)
11/04/2014 14:47 Rumpelmuckel#1100
Huhu ihr Lieben.

Bin noch so ein ziemlicher Noob was CS go angeht (1 Monat am zocken). habe jetzt auch CSlounge entdeckt und auch heute gleich mal das Wetten. und dies auch getan. Jetzt habe ich ein ganz blöde frage kann man sich irgendwo die Tuniere Live anschauen ? Müsste ja rein Theoretisch gehen oder? wenn ja bitte ich um eure Hilfe.

Lg Rumpel
11/04/2014 14:52 Krateling#1101
Hätte man auch mit Google rausfinden können, aber ja. Es wird jedes game gestreamed. Das erste Game heute (97club gegen Nostalgie) wird es wahrscheinlich nur auf russisch geben. Den Rest wirds auf englisch geben, und teilweise auch auf deutsch und in anderen Sprachen. Einfach wenn die games live sind mal auf twitch und hitbox gucken.
11/04/2014 14:55 KR007#1102
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wetten für heute
11/04/2014 15:13 Pesix#1103
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
Huhu ihr Lieben.

Bin noch so ein ziemlicher Noob was CS go angeht (1 Monat am zocken). habe jetzt auch CSlounge entdeckt und auch heute gleich mal das Wetten. und dies auch getan. Jetzt habe ich ein ganz blöde frage kann man sich irgendwo die Tuniere Live anschauen ? Müsste ja rein Theoretisch gehen oder? wenn ja bitte ich um eure Hilfe.

Lg Rumpel

Bei hltv werden die Streams auch angezeigt + in welcher Sprache die Streams sind :)
11/04/2014 15:26 Javasova#1104
#roman vac inc

bin auf nostalgie

außerdem auf ldlc und auf france
11/04/2014 17:51 Krateling#1105
Ich weiß nicht was ich erwartet hab... wollte mir das 97club-Nostalgie match angucken um zusehen wie gut hooch ist der wahrscheinlich später für Russland gegen die Ukraine spielt, aber natürlich wird irgendwer in dem game geddosed
11/04/2014 21:30 .rιsкsυn#1106
Ich habe irgendwie auf ein gutes "comeback" von LDLC gehofft aber sie spielen online leider immer noch nicht so gut wie vor ein paar Wochen. Also egal wie es jetzt gegen Dignitas ausgeht, ich werde so schnell nicht wieder auf ldlc wetten. Damit will ich nicht sagen das ldlc schlecht spielt aber wenn ich daran denke wie vor ein paar Wochen noch shox mit der awp gespielt hat und jetzt kaum noch Treffer landet.. naja sie sind halt derzeit nicht in topform
11/04/2014 21:53 Krateling#1107
Das ist doch lächerlich... auf beiden Bildschirmen nen Stream offen, beide Games gepaused wegen DDoS.

Wegen so nem scheiß kann man eigentlich nur noch LAN gucken, weil ausnahmlos jedes OnlineMatch so ist.

Während ich das grade geschrieben hab kommt die info das Dignitas aufgegeben hat, ich hab meine Wette zwar gewonnen, wenn das ausgezahlt wird, aber trotzdem ich hätte lieber n gutes Game gesehen und vielleicht verloren.

Edit : Meiner Meinung nach sollte man Holland - mazedonien und Schweden - Norwegen skipen, oder extrem hoch auf Schweden setzten. Lohnt sich einfach bei den Quoten nicht, auser da wird was abgesprochen, was aber extrem unwahrscheinlich ist, wenns um die Quali für ne LAN geht.

Bei Dänemark - Polen werd ich med auf Polen setzten, wenn die Lineups so bleiben wie es grade wahrscheinlich ist. 60-40 ist n Witz, vom aktuell wahrscheinlichsten Roster her ists mindestens 50-50, wobei ich ehr sagen würde 55-45 für Polen. In dem moment in dem ich das hier grade schreibe sind das die Spieler die von e-frag angesagt wurden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Michu war schon im letzten Game extrem stark, und dazu sind heute noch die 3 VP Spieler dabei. Selbst wenn noch angekündigt wird das Device, Dupreeh und Xyp9x spielen werden, seh ich Polen als das stärkere Team, dazu kommt das die 3 Dignitas Leute + Pimp ziemlich mad sein werden weil sie gegen LDLC wegen dem DDoS aufgeben mussten
11/05/2014 15:17 ηøℓι#1108
Was sagt ihr zu Sweden vs Norway?
Könnet Sweden throwen wegen den Odds & 9er Value für 1?

Bin mit ~10€ auf Sweden...
11/05/2014 15:22 KR007#1109
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Estmal Risiko verzocken
11/05/2014 16:51 Krateling#1110
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Was sagt ihr zu Sweden vs Norway?
Könnet Sweden throwen wegen den Odds & 9er Value für 1?

Bin mit ~10€ auf Sweden...
Möglich aber sehr unwahrscheinlich. Halbfinale und Finale werden LAN gespielt. Ist zwar jetzt nicht das größte Event, und ich glaub nicht, das Schweden sowas throwed