Celestial - World 2.0 ~ Newschool

10/07/2020 15:47 Pasha#1096
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn dann die Kinnlade so weit unten ist das 7 SchwÄNE rein passen, darfst mir gerne nen Thanks da lassen.

Aber nein mal zum Thema.
Eine Vorstellung dauert sicherlich keine Monate. 1-2 Tage Vollgas reichen. Und klar kann man darüber diskutieren und es spielt auch keine Rolle wie lange er online ist.
FAKT IST, neue unbekannte Spieler zieht er mit dieser Vorstellung trotzdem nicht an.
Aber ja, wieso neue potentielle Spieler, welche den Server füllen würden, wenn man da noch paar alte rum hüpfen hat. Stimmt schon.
Das mit den 7 Schwänen hab ich leider nicht verstanden, sorry. Musst dich schon besser ausdrücken.

Hast du überhaupt mal den Server aktiv gezockt? Denn die Features, die der Server bietet, sind viel zu umfangreich und einzigartig. Die in eine Vorstellung zu verpacken würde Monate dauern. Da kannst du erzählen was du willst.

Aber man merkt, dass du kein Plan vom Server hast, von daher was juckt dich das. :kekw:
10/07/2020 15:52 xAmnezia.#1097
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Das mit den 7 Schwänen hab ich leider nicht verstanden, sorry. Musst dich schon besser ausdrücken.

Hast du überhaupt mal den Server aktiv gezockt? Denn die Features, die der Server bietet, sind viel zu umfangreich und einzigartig. Die in eine Vorstellung zu verpacken würde Monate dauern. Da kannst du erzählen was du willst.

Aber man merkt, dass du kein Plan vom Server hast, von daher was juckt dich das. :kekw:
Um den Inhalt des Servers oder ob ich ihn zocke oder nicht geht es auch nicht.
Ändert nichts daran das die Vorstellung zisch Jahren alt ist, niemanden anspricht und der Inhalt komplett lost ist.
Es gibt einige Server mit mehr Shinings, Kostüme, Maps, Pets, Mounts, Systeme etc als es Potts bei Gemi gibt, und dennoch haben diese eine sehenswerte Vorstellung welche die User anspricht, und eine Lösung gefunden wenigstens ein Teil dort unterzubringen.

Aber man sieht halt das du auf Krampf das Ding hier verteidigst, obwohl jedem Menschen klar ist das es einfach Fakten sind. Aber gut, genauso wenig bringt es halt auch dir iwas vor zu labern.

Dann mal mein Wort zum Abschluss, und damit hat es sich:

Pass auf das du von dem Ansturm an neuen Spielern nicht überrannt wirst.

Liebe Grüße.
10/07/2020 16:03 Pasha#1098
Quote:
Um den Inhalt des Servers oder ob ich ihn zocke oder nicht geht es auch nicht.
Ändert nichts daran das die Vorstellung zisch Jahren alt ist, niemanden anspricht und der Inhalt komplett lost ist.
Es gibt einige Server mit mehr Shinings, Kostüme, Maps, Pets, Mounts, Systeme etc als es Potts bei Gemi gibt, und dennoch haben diese eine sehenswerte Vorstellung welche die User anspricht, und eine Lösung gefunden wenigstens ein Teil dort unterzubringen.

Aber man sieht halt das du auf Krampf das Ding hier verteidigst, obwohl jedem Menschen klar ist das es einfach Fakten sind. Aber gut, genauso wenig bringt es halt auch dir iwas vor zu labern.

Dann mal mein Wort zum Abschluss, und damit hat es sich:

Liebe Grüße.
Was soll ich hier verteidigen? Die Vorstellung ist alt, ja. Und es sind zig neue Sachen dazugekommen, ja. Aber was diskutiert ihr hier darüber?
Avu weiß ganz genau was er macht. Solange er keine Vorstellung rausbringt, kommt auch keine neue Vorstellung. Fertig.

Mir ging es nur um deine süße Aussage, dass du ja genau so einen Server hinbekommst. Von daher warte ich gespannt drauf. Dann hat Avu zumindest Konkurrenz und bringt vllt dann eine neue Vorstellung raus. :rollsafe:
10/07/2020 16:29 'FaqeTriiX.#1099
Quote:
Hi, na?

In den letzten 6 Monaten hast du anscheinend nicht gelernt, dass man sich mit Themen etwas mehr auseinandersetzen sollte, bevor man dazu etwas schreibt.
Der Server ist 6 Jahre online. Die Vorstellung ist auch 6 Jahre alt. Auf dem Server spielen tatsächlich Leute, aber wieso wurde die Vorstellung nicht einmal überarbeitet? Ist es so schwer, sich diese Frage zu stellen?

Hätte man sich mit dem Thema auseinandergesetzt, wüsste man, wieso die Vorstellung nicht überarbeitet wird.

Es gibt Menschen in dieser Szene, die möchten ihre eigenen Sachen machen, aus Spaß und nicht, um daran Unmengen Geld dran zu verdienen. Avu ist einer dieser Menschen. Es interessiert ihn auch nicht, wie viele Spieler der Server hat, der Typ möchte einfach nur seinen Server haben und große, faszinierende Sachen entwickeln und keinen Marathon laufen wie 99% der Serveradmins hier. Dazu muss man erwähnen, er leitet den Server fast komplett alleine mit seinen Bruder, was schon mehr als Respekt verdient.

Celestial-World ist jeden anderem Newschool Server kilometerweit voraus, ein Konkurrenz Server ist unvorstellbar, dafür sind die Entwicklungskosten zu hoch.

Quote:
Den Rest klatsch ich dir auch nach wenns sein muss.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe der PvP Server von dir ist noch geplant, dauert ja Ewigkeiten!
10/07/2020 16:44 xAmnezia.#1100
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Hi, na?

In den letzten 6 Monaten hast du anscheinend nicht gelernt, dass man sich mit Themen etwas mehr auseinandersetzen sollte, bevor man dazu etwas schreibt.
Der Server ist 6 Jahre online. Die Vorstellung ist auch 6 Jahre alt. Auf dem Server spielen tatsächlich Leute, aber wieso wurde die Vorstellung nicht einmal überarbeitet? Ist es so schwer, sich diese Frage zu stellen?

Hätte man sich mit dem Thema auseinandergesetzt, wüsste man, wieso die Vorstellung nicht überarbeitet wird.

Es gibt Menschen in dieser Szene, die möchten ihre eigenen Sachen machen, aus Spaß und nicht, um daran Unmengen Geld dran zu verdienen. Avu ist einer dieser Menschen. Es interessiert ihn auch nicht, wie viele Spieler der Server hat, der Typ möchte einfach nur seinen Server haben und große, faszinierende Sachen entwickeln und keinen Marathon laufen wie 99% der Serveradmins hier. Dazu muss man erwähnen, er leitet den Server fast komplett alleine mit seinen Bruder, was schon mehr als Respekt verdient.

Celestial-World ist jeden anderem Newschool Server kilometerweit voraus, ein Konkurrenz Server ist unvorstellbar, dafür sind die Entwicklungskosten zu hoch.

Ich hoffe der PvP Server von dir ist noch geplant, dauert ja Ewigkeiten!
Kp wann ich jemals nen PvP-Server vor hatte, aber das waren allgemeine Fragen nachdem ich 3 Jahre inaktiv war. Auch du darfst dich gerne bei mir melden und den unvorstellbaren Konkurrenz? Server anschauen. Wenn man solche Worte trifft, ist man schon anders lost.

Aber mal um auf deinen Screen einzugehen.
1. Da ich 3 Jahre inaktiv war, und damals noch SaschaLP etc aktuell waren, habe ich mir einen aktuellen durchblick erschafft. Sorry dafür.
2. Ebenso 3 Jahre inaktiv gewesen und sofort immer noch einige dieser Kekw Server gesehen. Deshalb diese Frage. (Selbst einen Fun-PvP von mir wirst du nicht finden). Auch noch mal sorry dafür.

Kp why du hier mit so nem kekw fronten willst, aber wie gesagt du darfst dich gerne selbst von überzeugen. Kein Plan wie man solche Sätze raus hauen kann. Konkurrenz sei unvorstellbar. Jedem Kilometerweit voraus. Also selbst wo momentan nur 0815 Müll online ist, wäre dieser hier meine letzte Wahl.

Wollte eig garnicht mehr auf solch ein Niveau herab steigen, aber wenn man sowas liest. Gönn dir.
10/07/2020 16:50 M2Trading#1101
Quote:
Originally Posted by KingFace View Post
Naja man soll Voten, bekommt erstens keine Coins.
Und Sollte es doch Funktionieren bekommt man 2 Mickrige Coins !

Unter 500.000 Coins Gibt es nichts im IS. Maximal 10.000.000 COINS für ein Item !

Fazit. Erst wenn du Tod bist, kannst du dir vielleicht was leisten Durchs Voten. P4WIN !
Ich bekomme komischerweise jeden Tag die Vote Coins.
Außerdem könnte man sich auch Stückweit ein wenig mit dem Server befassen bevor man rumheult?

Keine Ahnung warum über eine neue Vorstellung diskutiert wird, wenn der Server einfach auch ohne Promotion wirklich genug Spieler hat.

Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
er leitet den Server fast komplett alleine mit seinen Bruder
Meinst jetzt aber nicht Flashy oder?

Ps: Amnezia zeig doch mal was. :)
Flext immer nur öffentlich, aber hast bisher nie irgendwas besonderes gezeigt bisher.
Und wer denkt man braucht Monate für die Vorstellung von CW hängt eh komplett, auch wenn es viel neues Zeug gibt, würde man die Vorstellung schon in einer Woche maximal 2 packen.
10/07/2020 16:52 xAmnezia.#1102
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ich bekomme komischerweise jeden Tag die Vote Coins.
Außerdem könnte man sich auch Stückweit ein wenig mit dem Server befassen bevor man rumheult?

Keine Ahnung warum über eine neue Vorstellung diskutiert wird, wenn der Server einfach auch ohne Promotion wirklich genug Spieler hat.

Meinst jetzt aber nicht Flashy oder?

Ps: Amnezia zeig doch mal was. :)
Flext immer nur öffentlich, aber hast bisher nie irgendwas besonderes gezeigt bisher.
Und wer denkt man braucht Monate für die Vorstellung von CW hängt eh komplett, auch wenn es viel neues Zeug gibt, würde man die Vorstellung schon in einer Woche maximal 2 packen.
Ja bro flexe mit Previews unter ner Servervorstellung xD
Und ja kp villt will man die Vorstellung 2 Monate lang selbst malen.
10/07/2020 19:37 No shit Sherlock#1103
Quote:
Ja bro flexe mit Previews unter ner Servervorstellung xD
Und ja kp villt will man die Vorstellung 2 Monate lang selbst malen.
Du bist schon immer ein Blender durch und durch gewesen, genau wie Awesome zurück in 2011+.

Wenn du doch so ein Ultra Entwickler bist, wie du in zig Foren von dir behauptest, dann lass endlich mal was sehen.
10/07/2020 20:56 xAmnezia.#1104
Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Du bist schon immer ein Blender durch und durch gewesen, genau wie Awesome zurück in 2011+.

Wenn du doch so ein Ultra Entwickler bist, wie du in zig Foren von dir behauptest, dann lass endlich mal was sehen.
Jaman, hieß zwar seit 2016, bis vor kp 3? Tagen, nicht mehr xAmnezia, und 2011 auch nicht.

Danke Dude.
10/23/2020 20:16 DoItLikeMe#1105
server noch on bzw lohnenswert?
lg
10/23/2020 20:55 M2Trading#1106
Quote:
Originally Posted by DoItLikeMe View Post
server noch on bzw lohnenswert?
lg
Ja klar
immer
10/25/2020 11:55 vally.#1107
Quote:
Kp wann ich jemals nen PvP-Server vor hatte, aber das waren allgemeine Fragen nachdem ich 3 Jahre inaktiv war. Auch du darfst dich gerne bei mir melden und den unvorstellbaren Konkurrenz? Server anschauen. Wenn man solche Worte trifft, ist man schon anders lost.

Aber mal um auf deinen Screen einzugehen.
1. Da ich 3 Jahre inaktiv war, und damals noch SaschaLP etc aktuell waren, habe ich mir einen aktuellen durchblick erschafft. Sorry dafür.
2. Ebenso 3 Jahre inaktiv gewesen und sofort immer noch einige dieser Kekw Server gesehen. Deshalb diese Frage. (Selbst einen Fun-PvP von mir wirst du nicht finden). Auch noch mal sorry dafür.

Kp why du hier mit so nem kekw fronten willst, aber wie gesagt du darfst dich gerne selbst von überzeugen. Kein Plan wie man solche Sätze raus hauen kann. Konkurrenz sei unvorstellbar. Jedem Kilometerweit voraus. Also selbst wo momentan nur 0815 Müll online ist, wäre dieser hier meine letzte Wahl.

Wollte eig garnicht mehr auf solch ein Niveau herab steigen, aber wenn man sowas liest. Gönn dir.
Spiel den Server einfach an und überzeug dich selbst. Gibt keinen Server der CW Konkurrenz machen kann und auch wird.

Aber lieber unqualifizierte dämliche Kommentare ablassen :lul:
10/27/2020 14:15 DoHond#1108
Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
Anmerkung: Diese Vorstellung ist extrem veraltet und muss bei Gelegenheit generalüberholt werden.

Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anschließend noch ein paar kleine Videos

Habe vor 1 Stunde angefangen auf dem Server zu spielen, kann mich absolut nicht beschweren

10 von 10 !
10/31/2020 21:47 tobiaschko#1109
Wie viele Spieler sind gleichzeitig online? :)
10/31/2020 23:30 freeZy187#1110
500+-