Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

12/20/2014 06:42 M7TRA#1096
habt ihr schon ads bekommen ? :O mir fehlen die vom 18. noch
12/20/2014 11:14 khrystal11#1097
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Mir fehlen auch Ads vom 18.
Vielleicht kommen sie ja noch.
12/20/2014 12:53 Renegade91#1098
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post

Ich glaub die waren schon. Die kamen erst sehr spät am 18. abends. hab da noch geklickt gehabt.
12/20/2014 21:31 fcpat#1099
Hallo Leute !! Ich bin neu hier und hab mich natürlich auch bei Paidverts.com angemeldet und hab auch die micro ads geholt und hab nun 300 bonus ads.

Meine Frage ist wie arbeite ich am effizientesten :P?
gibt es ein guten tutorial hier außer das am Anfang?^^

wie läuft das mit der "Tax" ab und btw warum hab ich nur noch 296 bonus ad und aufeinmal die möglichkeit neue ads anzuschauen die 0.0005$ wert sind wtf xD

Hilfeee ;D

Danke für die Antworten !!!
12/21/2014 20:21 Lufros#1100
Quote:
Originally Posted by fcpat View Post
Hallo Leute !! Ich bin neu hier und hab mich natürlich auch bei Paidverts.com angemeldet und hab auch die micro ads geholt und hab nun 300 bonus ads.

Meine Frage ist wie arbeite ich am effizientesten :P?
gibt es ein guten tutorial hier außer das am Anfang?^^

wie läuft das mit der "Tax" ab und btw warum hab ich nur noch 296 bonus ad und aufeinmal die möglichkeit neue ads anzuschauen die 0.0005$ wert sind wtf xD

Hilfeee ;D

Danke für die Antworten !!!
Paidverts ist nicht wirklich kompliziert. Deine einzige Taktik sollte es sein, soviel Geld zu erhalten, bis du 1$ hast und kaufst damit deine eigenen Ads.
Dadurch erhältst du 3100 BAP.

Die BAP - Tax sind Steuern. Dir werden jeden Tag 100 BAP abgezogen, das wurde eingeführt, da Paidverts Schulden abbauen muss.

BAP funktionieren als eine Art Währung. Jedes Ad, dass du bekommst, wird entsprechend von deinem BAP - Konto abgezogen. Dabei entspricht 1 BAP = 0,0005$. Wenn du also gerade 300 BAP hattest und nun 296 BAP hast, hast du Ads im Wert von 0,002$ erhalten.
12/21/2014 23:26 fcpat#1101
Vielen Dank !!

Ich bin nun bei 450 BAB und 0,1666 cent also gut dabei ;D

Mich würd nur gern interessieren wie lange man so cirka braucht um halbwegs Gewinn daraus zu erzielen ;) habt ihr zb ne art Dokumentation wie lange ihr dabei seit und was ihr nun vllt daran verdient ;)?

und ja ich habe Geduld sonst würde ich das ja net machen ;)
12/22/2014 07:28 LiiVE2RAVE#1102
Also ich investiere jetzt nochmal für shares. Weihnachten kommen die raus und so billig werden die selten sein.
12/22/2014 13:54 Renegade91#1103
Quote:
Vielen Dank !!

Ich bin nun bei 450 BAB und 0,1666 cent also gut dabei ;D

Mich würd nur gern interessieren wie lange man so cirka braucht um halbwegs Gewinn daraus zu erzielen ;) habt ihr zb ne art Dokumentation wie lange ihr dabei seit und was ihr nun vllt daran verdient ;)?

und ja ich habe Geduld sonst würde ich das ja net machen ;)
Wenn du konstant 66% deiner Einnahmen wieder in Buy Ads investierst um BAP zu kommen, hälst du deine BAP Gruppe und fällst nicht tiefer. Der Rest ist also dein Gewinn. (hatte hier mal jemand ausgerechnet)
12/22/2014 17:21 NRj™#1104
Was würdet ihr mir empfehlen?

Super User Upgrade?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

1$ in Ads

oder

Shares?

BTW: Was sind shares? In was investiert man da? Wann macht man Provit?
12/22/2014 17:36 Renegade91#1105
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Was würdet ihr mir empfehlen?

Super User Upgrade?

oder

1$ in Ads

oder

Shares?

BTW: Was sind shares? In was investiert man da? Wann macht man Provit?
Shares sind Anteile an MVP bzw. aktien. Deswegen können sie steigen oder auch fallen. Aber da immer mehr leute hinzu kommen, ist der trend momentan steil nach oben.
12/22/2014 18:02 NRj™#1106
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Shares sind Anteile an MVP bzw. aktien. Deswegen können sie steigen oder auch fallen. Aber da immer mehr leute hinzu kommen, ist der trend momentan steil nach oben.
Und kauft man diese über BAP's oder echtes Geld?
12/22/2014 18:24 fcpat#1107
Muss man sich auf der Seite auch Anmelden wo die shares sind oder kann man direkt auf Paidverts bei members shares auf buy klicken ?
12/22/2014 19:10 merquart#1108
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Und kauft man diese über BAP's oder echtes Geld?
Beides möglich.

Quote:
Muss man sich auf der Seite auch Anmelden wo die shares sind oder kann man direkt auf Paidverts bei members shares auf buy klicken ?
Du kannst dich auf Mytrafficvalue mit deinen Paidverts Daten anmelden.
12/22/2014 19:42 fcpat#1109
Ah ok.

Kann mir mal einer einen Crashkurs in shares geben?
12/22/2014 22:03 LiiVE2RAVE#1110
Sind seit Monaten um mehrere Hunder Prozent gestiegen, da MTV/PV boomt. Jeden Montag bekommt man Dividenden. Lohnen aber nicht. Zwar risikoreich aber shares werden in den nächsten Monaten sich verdoppeln und verdreifachen. Die zZ 3,8 c't kommen weihnachten raus und sollten dringend gekauft werden. Danach steigt der Preis wieder zügig auf 5ct. Kauft shares!

Übrigens passiert bis Neujahr nicht mehr viel. Hat Jo angekündigt. Dafür wieder im neuen Jahr.