[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

03/24/2015 19:50 Chicken.ShooT#1096
Plastikschuhe.
03/24/2015 22:46 Gount#1097
Ich will mich langsam (aber sicher) auf den 600€ PC hinarbeiten und dabei möglichst Stück für Stück Hardwareteile austauschen.

-GTX260
-QUAD Q8400 @ 2,66GHZ
-ASROCK G31-MS
-DDR2 2*2GB
-Netzteil 400 WAT

Welche Teile muss ich zuerst (für welche anderen teile austauschen) oder kann ich quasi alles wegschmeißen und neu aufkaufen? :D
03/24/2015 23:40 Krotus#1098
Du musst eigentlich alles neukaufen.
Also in Teilen geht nur Netzteil + Graka und dann Rest.
03/26/2015 19:10 sexualising#1099
Passt das?

Prozessor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kühler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RAM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SSD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HDD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grafikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Laufwerk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gehäuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(SATA-Kabel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
03/26/2015 21:19 EAGLEGANG BURR SCURR#1100
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^die 500€ Konfiguration von Krotus

Mein Bruder möchte sich einen neuen Pc in diesem Preisrahmen kaufen, meine frage ist, ob auf diesem pc, neben spielen wie lol/csgo/minecraft, auch spiele wie arma 3 und dayz laufen werden. Falls sie laufen würden (was ich mal annehme) auf was für einer Stufe?

Danke schon mal für kommende antworten. Ich hoffe so welche fragen gibt es nicht zu oft :D
03/26/2015 21:23 Krotus#1101
Ja laufen. Da die Spiele auch nicht so super optimiert sind ungefähr Medium.

Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Passt das?

Prozessor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kühler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RAM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SSD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HDD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grafikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Laufwerk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gehäuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(SATA-Kabel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

RAM ohne hohen Heatspreader nehmen. Crucial Ballistix Sport zum Beispiel.
Mainboard kein µATX Board. Fast genau so teuer, wie ATX, aber weniger Anschlüsse.
HDD lieber die Seagate Barracuda.
Netzteil besser das beQuiet System Power 7 400 bis 450 Watt
Bei dem Gehäuse das mit V am Ende. Das hat USB 3.0
03/28/2015 17:28 Dr.Yolo#1102
Super Thread,

hat mir schon sau oft geholfen :) Danke dafür und großes Lob :D
03/29/2015 14:37 .Scy#1103
kann mir jemand den 800€ bzw. 950€ PC bei einem verkäufer zusammen stellen, bei dem man per raten zahlen kann? dies bitte per pn schicken, wäre euch sehr dankbar!
03/29/2015 14:43 [&] Delinquent#1104
Binde dir doch nicht jetzt schon nen Kredit ans Bein..
03/29/2015 15:14 TaimCross#1105
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Binde dir doch nicht jetzt schon nen Kredit ans Bein..
Gibt mmn. viele 0% Finanzierungen :bandit:
03/29/2015 18:33 .Scy#1106
danke das ihr meine entscheidung bewertet, war aber nicht das, was ich wollte.

ich möchte einen anbieter, bei dem ich per ratenzahlung den pc bezahlen kann.
03/29/2015 18:40 Chicken.ShooT#1107
Die holen sich das Geld dann über die Zusatzoptionen. Oft bieten sie dir dazu dann eine Restschuld-Versicherung an, die du selten nicht ablehnen darfst. Diese Versicherungen kosten natürlich auch tendenziell mehr zum Produktpreis. Die Banken holen sich dann von diesen Versicherungen den Anteil. Eigentlich genau das selbe. Zumal diese dann auch ziemlich selten wirklich diene Restschuld zahlen.

Quelle: Irgendeine Pro7-Sendung:D
03/29/2015 18:49 Serial.available()#1108
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post

Quelle: Irgendeine Pro7-Sendung:D
Bestimmt dieses komische Galileo oder wie das heißt :D
03/31/2015 15:17 Esukho#1109
Eine frage kann man bei dem 950€ger model auch nen 16GB arbeitsspeicher nehmen oder einen 2ten 8 GB einsetzen damit man auf 16 gb kommt ?
03/31/2015 15:20 Krotus#1110
Ja kannst Du. Nimm dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]