Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

12/07/2011 19:13 eC| BlackDevil#1096
hallo alle zusammen,

ich hätte ein problem, welches da wäre, dass ich eine gute signatur benötige, die sehr stylisch, mit viel licht-effects ist und einen schriftzug mit : eC| Skipper
beinhaltet.

Es würde mich ser freuen, wenn man mich unterstützen könnte, damit ich mal meinen epvp acc aufmotzen kann.
12/08/2011 16:31 Berserky#1097
Render: a sexy anime girl with headphones
effects: rain effect
name: Mr.Aizen (copy my name )
colours: any =)
12/09/2011 19:18 dragoniraqer#1098
Hallo lieber Moderator,

Ich würde gerne eine Signatur haben.

Art:

Farben:Schwarz und Neonorange

Zeichen: Comic-Drachen (profilbild-benutzerbild)

Effekt: 3D
12/11/2011 18:14 darkgamer707#1099
Hiho,

Ich suche jemanden der mit ein Header Bild macht für meine Bezahlte Webseite mit Domain.

Im Bild sollte der Name meiner Website stehen. Kreativität ist euch überlassen, sollte aber mit den Hintergrund zusammenpassen.

Bitte meldet euch.

Achja und der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
12/12/2011 19:16 .fLaKeREGELT#1100
Suche ein Pofilbild.
Soll in Richtung Cartioon oder Games gehen.
12/13/2011 18:44 [J]oke[R]#1101
Hallo.

Ich suche jemanden, der mir entweder ein FU-Bild erstellt (diese Bilder, die immer auf Facebook gepostet, werden, mit den lustigen gesichert, sowie das Trollface) oder mir
eine Website schickt, wo diese Bilder zum downloaden bereit sind.

MFG Joker.
12/14/2011 14:41 LekoArts#1102
@ [J]oke[R]

Hier ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) kannst du dir selber ein Bild machen
12/14/2011 19:32 ExChill#1103
Hallo,

Ich suche jemanden, der mir einen Avatar für das Forum erstellt.
  • Größe des Bildes Quadratisch, so dass ich es hier als Avatar verwenden kann.
  • Bestimmtes Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema Ein abstrakter Wallpaper ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Am besten wäre, wenn ein Headset draufwäre ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
  • Text, der erscheinen soll "ExChill" in Leet-Sprache, also "3xCh1ll" oder so (ohne " ").
MfG ExChill
12/15/2011 21:08 Stonedx3#1104
Könntest du mir Villeicht einen Header und hintergrund für mein Forum machen?
Aufschrift JustImba.
12/16/2011 15:01 PeterZwegat852852#1105
Könnte mir vielleicht jemand ein Bild machen mit den größen 300x300px.
Der Hintergrund soll feurig sein ganz oben soll "Xtreme Supernatural Wrestling" in einer passenden schrift eurer wahl stehen. Unten soll ein schwarzer abschnitt sein in dem ich selbst dann einen Namen eintragen kann und die Mitte soll auch frei sein, damit ich mir selbst ein Bild einfügen kann...
12/16/2011 19:45 -'Apeiron'-#1106
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Moped in einer anderen Farbe erstellen kann.. Ich weiß es hat nichts mit Signaturen zu tuhen usw aber ich versuche infach mla mein Glück
LG Cedric
Größe des Bildes: X
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Text, der erscheinen soll:
Andere, individuelle Wünsche: Das pben genannte "Baby" soll im Winter mal ein bisschen auf Hochglanz gebracht werden. Es sollte komplett schwarz sein und sollte schwarze Felgen haben. Es sollten rote Akzente eingebracht sein zB. Rote Griffe oder soetwas in der Art. Die teile können auch matt schwarz sein.

Da ich es selber nicht auf die Reihe bekomme wollte ich einfach mal hier nachfragen. Wenn jemand Spaß daran hat kann er es gerne für mich erledigen wenn nicht muss ich mir etwas anderes einfallen lassen ;)
12/18/2011 02:01 Fitzi™#1107
Größe: 300x150
Render/Stock: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schrift: Mein Name
Möglichst so machen dass nur Brolaf bzw der nette Herr im Poloshirt zusehen ist

wenn das outcome richtig gut ist würde ich sogar e*g dafür zahlen ;p
12/18/2011 15:41 A1dst#1108
Hallo liebe epvp community,

Ich brauche einen Hintergrund der meinen ganzen YouTube Kanal überdeckt.
Das Thema sollte Minecraft/World of Warcraft sein. rechts sollte folgende schrift
sein: B6ooyLP
es sollte von oben nach unten sein also:
B
6
o
und soo weiter...

Wäre nett wenn jemand zeit hätte sowas zu machen weil ich möchte gerne ab 1 Januar
let's playen.
12/18/2011 21:31 Gimli11195#1109
Hey,
ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Youtube Kanaldesign machen könnte.
Thema sollte so Mittelalter sein Richtung "Herr der Ringe" oder andere Rollenspiele mit Thema Mittelalter.
Wäre cool wenn das jemand machen könnte =)
12/19/2011 20:10 .QaDusch#1110
Würde so ein ähnliches Bild wie das hier haben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber nur der typische Anonymous körper.
Die gleiche schrift wie auf dem Foto und gleichen stellen weren perfekt.