Bluerda in glitter mode says blacklisted all the glitters fix it plz and chest are with big texture colour and the ship goes on them and crash :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann ich dafür nur empfehlen ;)Quote:
Es ist ein Update des Custom Clienten nötig, da osvial das nicht mehr übernimmt, muss ich mich selbst daran versuchen. Dies kann längere Zeit in Anspruch nehmen, da ich mich erst einmal in Flash einarbeiten muss. Alle Lizenzen werden für die Zeit pausiert und um die entspr. Tage verlängert.
Flash reversen kann echt Spaß machen :p Gerade bei BigPoints low Code.Quote:
Es ist ein Update des Custom Clienten nötig, da osvial das nicht mehr übernimmt, muss ich mich selbst daran versuchen. Dies kann längere Zeit in Anspruch nehmen, da ich mich erst einmal in Flash einarbeiten muss. Alle Lizenzen werden für die Zeit pausiert und um die entspr. Tage verlängert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann ich dafür nur empfehlen ;)
|
|
#SpamQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haha
I cant see any problem in your screenshot..?Quote:
#Spam
@Bluedra ... bot doesn't work my friend
[00:00:54] end TrapDoor session
[00:00:54] end script (reason: map_Error)
[00:00:40] map loaded
[00:00:13] loading map
[00:00:08] request map
[00:00:06] Host: nl1.seafight.bigpoint.com
[00:00:06] server: nl1
[00:00:06] split server short..
[00:00:06] post personal login token and login string..
[00:00:01] Request personal login token..
[00:00:00] alternate Login... <nlow>
[06:14:16] FPM: 60
[06:14:16] show imageframe
[06:14:14] Proxy initialized; prt:4792
[06:13:41] init TrapDoor
Why i get this haha?
New problem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]