Quote:
Originally Posted by .Akura
David was laberst du fürn Dreck ? xd
Jede sd2 Kammer in jedem Channel besetzt. Map1 sind viele Läden,
Map2 Ist überfarmt, sogar im Gelben.
Grotte wird mir meine Level Stelle schon teilweise geklaut und
Von Eisland OTM und Feuerland will ich mal gar nicht sprechen.
Der Server ist so voll, so isses.
MfG
Akura
|
Klar ist der voll, jedoch kommt es mir nicht wie 1,3k Spieler vor.
Anfangszeiten früher von Celestial World (2008-9 oder so) waren 1,2k Spieler online und da war es sowohl bei den Levelstellen, als auch Map1 voller als hier. Aber ich kann mich jetzt auch total irren.
Mir kommt es halt anders vor, ist mir auch egal was wer denkt.
---------------------------------------
Mal zu den Features - sie sind zwar gut, aber sie werden nach 1-2 Tagen derbe langweilig.
Ich habe mich auch am Anfang total blenden lassen davon und dachte das wäre der "Übershit" (wie 75% hier), aber letztendlich waren sie (leider) nur halb so gut wie ich sie mir erhofft habe. (was keines Wegs heißen soll das sie schlecht sind)
Nehmen wir das Runensystem, am Anfang ist man noch einigermaßen gespannt was es alles so gibt, nach 5-6 mal benutzen kauft man sich die Dinger nur noch und gut ist.
AP Shop ist zwar auch ne nette Idee, gabs aber schon und der AP Shop hier lohnt sich sowieso 0 und ist überteuert.
Schade finde ich es überhaupt das der Spielfluss bis 75 so extrem lame und Standard ist.
Die einzigen Sachen die man da machen muss sind standardmäßig seine FBS und Seelis farmen, paar Muscheln und bisschen Equipment zusammenkratzen und sich dann erstmal stundenlang sich eine Kammer suchen wo man am Ende eh von nen Main oder Kumpel vom Levler DK bekommt.
Von 1-75 hätte man es deutlich Abwechslungsreicher gestalten können oder einfach von 1-75 die Rates höher stellen können da man hier bis 75 eh nur das macht was man auch auf anderen Oldschool Servern machen muss.
Ist extrem viel verschenktes Potential.
Die Dinge, die wirklich Spaß machen hier auf den Server kann man erst im High Level machen.
Man kriegt zum Beispiel ab 87 ein Pet (welche wohl jetzt deaktiviert sind) und kann es leveln und man kann pro Level Up des Pets Statuspunkte verteilen die die besagten Boni AW, MAW und Deff geben. Das Pet kriegt man viel zu spät finde ich.
Und auf die Elementen Maps kommt man meiner Meinung nach auch viel zu spät.
Wann genau weiß ich nicht, ich bin nicht über 85 gekommen da es mir zu langweilig wurde.
Ne Kleinigkeit zu den "Events"/ Entschädigungen what ever.
Ich finde es zwar nett von euch das ihr die Fehler wieder gut machen wollt, jedoch kann man es auch übertreiben.
500 Coins im Itemshop... Okay, nicht die Welt... Aber die Entschädigung die man durch die Quest bekommen hat fand ich ein wenig übertrieben und extrem unfair den Shoppern gegenüber (bevor wer fragt, nein ich habe 0 geshopt).
Starterpaket, Keiler und Pet.
Das was sich eigentlich die Shopper geholt haben bevor es diesen ganzen Quatsch gab.
Das sind alles zusammen locker 20€ wenn man die 500 Coins dazu rechnet.
Manche Shopper haben extra gespendet um einen Vorteil zu haben dank den Itemshop und jetzt rennt fast jeder mit den IS Sachen rum.
Finde ich übertrieben.
Die Entschädigung die gerade läuft wäre für die ganzen TAge mehr als angemessen gewesen.
50% EXP, 50% Droppchance von Gegenständen.
Dieses Event für ca. 3-5 Tage wäre meiner Meinung nach Entschädigung genug gewesen.
Nagut, das ist meine persönliche Meinung, wer mich zitieren will, antworten will was auch immer soll es tuen, ich werde es eh nicht lesen da ich jetzt aus dem Thread verschwinde.
Trotzdem noch viel Glück Meinerseits :)
Quote:
|
Ja genau, bei jedem ist der Server down, außer bei dir.
|
Ist doch online.