Age of Zaria - Rise like an Angel

11/02/2013 16:24 Jung Brutal Gutaussehend#1096
server immer noch crap
11/02/2013 16:25 afghanliahmet85#1097
Quote:
Originally Posted by 'PRiNZPReX. View Post
Mach du nen Server & sei Serveradmin, Serveradmin zu sein ist was ganz anderes als ein Normaler User zu sein mein Freund.
Dejan würde deinen Server nichtmal DDoSen weil er ohne DDoS schon down geht *hust*

Edit:
Läuft das auf DE auch so ab? Wenn der Server Dienstags Offline ist
und 2H Später online kommt, Sind dort dann auch weniger Spieler? Nein.
Mach dir'n eigenes Bild vom Server & Guck dir SD2 G2 etc an. alles überfüllt,
es werden sogar im Forum schon anfragen erstellt ob CH5 & 6 eröffnet werden..

btw: SERVER ON!!!
Es ist nicht böse gemeint, und komm mir nicht an mit mach du mal ein Server.
Ich kann dir nur sagen " Wenn du es nicht kannst , lass es doch sein "
Ich könnte euch helfen schreib mich an.
Aber solange Ihr nicht erlich hier im Forum seid und so tut alls sei alles in ordnung sehe ich kein grund leute wie euch zu helfen die mit lügen und vorwürfe sich durch schmuggeln wollen.
Damit macht man sich nur selber kaputt, und es ist auch nhicht schlimm alles zu können. Ich verstehe garnicht warum ein SA sich mit der Technik beschäftigt. Dafür sollte man doch ein Techniker haben.
11/02/2013 16:28 Tino+Pierre#1098
btw. Server immernoch down..
11/02/2013 16:28 WᎥʅʅアᎧweƦ#1099
Ich Liebe den Server!

Ich habe letztes mal 3 Tage 3 Nächte auf De ende 2007 durchgespielt.

Nun auch hier bin ich 3 Tage wach schon.

Ich kann nur weiter Empfehlen aber auch Warnen: Achtung Suchtgefahr!
11/02/2013 16:28 .Aza'#1100
Quote:
Originally Posted by Jung Brutal Gutaussehend View Post
server immer noch crap
Sehr konstruktiv.

Nur weil es ein paar Sachen gibt die nicht perfekt sind, heißt es nicht das es gleich ,,crap" ist.

mfg.
11/02/2013 16:29 afghanliahmet85#1101
Quote:
Originally Posted by .Luzifer™ View Post
Hmm komisch, gestern als der Server "DOWN" war, waren komischerweise 1000 User Online, wie wäre es mal mit einer Interval von maximal 10 Minuten?
Warum faket ihr mit einem hohen (mindestens 60 Minuten) Interval eure Spieler Online Anzeige?
Komischerweise dauern die "Reboots" bei euch auch Stunden lang, wieso nicht vorher fixxen?
Wieso bringt man einen verbuggten Server Online & fixxt die ganzen Sachen nicht vorher?
Wie wäre es mit "fixxen, rebooten (max 1 Minute, wenn man es richtig macht) starten"?!
Wen genau wollt ihr hier eigentlich verarschen?

welcher teamler kann mir eine antwort geben ?
11/02/2013 16:38 .Luzifer™#1102
Quote:
Originally Posted by afghanliahmet85 View Post
Ehm... die kompetenten.

huch... es gibt ja keine....

joa dann wohl keiner.
11/02/2013 16:40 xKyoshiii#1103
Quote:
Hmm komisch, gestern als der Server "DOWN" war, waren komischerweise 1000 User Online, wie wäre es mal mit einer Interval von maximal 10 Minuten?
Warum faket ihr mit einem hohen (mindestens 60 Minuten) Interval eure Spieler Online Anzeige?
Komischerweise dauern die "Reboots" bei euch auch Stunden lang, wieso nicht vorher fixxen?
Wieso bringt man einen verbuggten Server Online & fixxt die ganzen Sachen nicht vorher?
Wie wäre es mit "fixxen, rebooten (max 1 Minute, wenn man es richtig macht) starten"?!
Wen genau wollt ihr hier eigentlich verarschen?
War eigentlich auch ironisch gemeint.
Ich denke mal es sind so 700+ Spieler online, aber keine 1300 Spieler.
Ich habe Server mit 1200 Spieler gesehen und die waren deutlich voller ^^
Aber egal, der Server hält eh nicht mehr lange denke ich mal.
Das Team verbaut sich alles gerade + die DDoS angriffe usw.
11/02/2013 16:40 .HC'Bυllet#1104
Quote:
Originally Posted by afghanliahmet85 View Post
Ich, halt dein Maul!
11/02/2013 16:47 Conspiracy - Rleex#1105
Langsam wird es auch langweilig :/
11/02/2013 16:47 AkuraArts#1106
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
War eigentlich auch ironisch gemeint.
Ich denke mal es sind so 700+ Spieler online, aber keine 1300 Spieler.
Ich habe Server mit 1200 Spieler gesehen und die waren deutlich voller ^^
Aber egal, der Server hält eh nicht mehr lange denke ich mal.
Das Team verbaut sich alles gerade + die DDoS angriffe usw.
David was laberst du fürn Dreck ? xd
Jede sd2 Kammer in jedem Channel besetzt. Map1 sind viele Läden,
Map2 Ist überfarmt, sogar im Gelben.
Grotte wird mir meine Level Stelle schon teilweise geklaut und
Von Eisland OTM und Feuerland will ich mal gar nicht sprechen.
Der Server ist so voll, so isses.

MfG

Akura
11/02/2013 16:56 ChrisliebtJenny#1107
bei mir geht server^^
11/02/2013 17:02 Tino+Pierre#1108
Quote:
Originally Posted by ChrisliebtJenny View Post
bei mir geht server^^
Ja genau, bei jedem ist der Server down, außer bei dir.:facepalm:
11/02/2013 17:08 xKyoshiii#1109
Quote:
Originally Posted by .Akura View Post
David was laberst du fürn Dreck ? xd
Jede sd2 Kammer in jedem Channel besetzt. Map1 sind viele Läden,
Map2 Ist überfarmt, sogar im Gelben.
Grotte wird mir meine Level Stelle schon teilweise geklaut und
Von Eisland OTM und Feuerland will ich mal gar nicht sprechen.
Der Server ist so voll, so isses.

MfG

Akura
Klar ist der voll, jedoch kommt es mir nicht wie 1,3k Spieler vor.
Anfangszeiten früher von Celestial World (2008-9 oder so) waren 1,2k Spieler online und da war es sowohl bei den Levelstellen, als auch Map1 voller als hier. Aber ich kann mich jetzt auch total irren.
Mir kommt es halt anders vor, ist mir auch egal was wer denkt.

---------------------------------------

Mal zu den Features - sie sind zwar gut, aber sie werden nach 1-2 Tagen derbe langweilig.
Ich habe mich auch am Anfang total blenden lassen davon und dachte das wäre der "Übershit" (wie 75% hier), aber letztendlich waren sie (leider) nur halb so gut wie ich sie mir erhofft habe. (was keines Wegs heißen soll das sie schlecht sind)
Nehmen wir das Runensystem, am Anfang ist man noch einigermaßen gespannt was es alles so gibt, nach 5-6 mal benutzen kauft man sich die Dinger nur noch und gut ist.
AP Shop ist zwar auch ne nette Idee, gabs aber schon und der AP Shop hier lohnt sich sowieso 0 und ist überteuert.

Schade finde ich es überhaupt das der Spielfluss bis 75 so extrem lame und Standard ist.
Die einzigen Sachen die man da machen muss sind standardmäßig seine FBS und Seelis farmen, paar Muscheln und bisschen Equipment zusammenkratzen und sich dann erstmal stundenlang sich eine Kammer suchen wo man am Ende eh von nen Main oder Kumpel vom Levler DK bekommt.

Von 1-75 hätte man es deutlich Abwechslungsreicher gestalten können oder einfach von 1-75 die Rates höher stellen können da man hier bis 75 eh nur das macht was man auch auf anderen Oldschool Servern machen muss.
Ist extrem viel verschenktes Potential.

Die Dinge, die wirklich Spaß machen hier auf den Server kann man erst im High Level machen.
Man kriegt zum Beispiel ab 87 ein Pet (welche wohl jetzt deaktiviert sind) und kann es leveln und man kann pro Level Up des Pets Statuspunkte verteilen die die besagten Boni AW, MAW und Deff geben. Das Pet kriegt man viel zu spät finde ich.
Und auf die Elementen Maps kommt man meiner Meinung nach auch viel zu spät.
Wann genau weiß ich nicht, ich bin nicht über 85 gekommen da es mir zu langweilig wurde.

Ne Kleinigkeit zu den "Events"/ Entschädigungen what ever.
Ich finde es zwar nett von euch das ihr die Fehler wieder gut machen wollt, jedoch kann man es auch übertreiben.
500 Coins im Itemshop... Okay, nicht die Welt... Aber die Entschädigung die man durch die Quest bekommen hat fand ich ein wenig übertrieben und extrem unfair den Shoppern gegenüber (bevor wer fragt, nein ich habe 0 geshopt).
Starterpaket, Keiler und Pet.
Das was sich eigentlich die Shopper geholt haben bevor es diesen ganzen Quatsch gab.
Das sind alles zusammen locker 20€ wenn man die 500 Coins dazu rechnet.
Manche Shopper haben extra gespendet um einen Vorteil zu haben dank den Itemshop und jetzt rennt fast jeder mit den IS Sachen rum.
Finde ich übertrieben.
Die Entschädigung die gerade läuft wäre für die ganzen TAge mehr als angemessen gewesen.
50% EXP, 50% Droppchance von Gegenständen.
Dieses Event für ca. 3-5 Tage wäre meiner Meinung nach Entschädigung genug gewesen.

Nagut, das ist meine persönliche Meinung, wer mich zitieren will, antworten will was auch immer soll es tuen, ich werde es eh nicht lesen da ich jetzt aus dem Thread verschwinde.

Trotzdem noch viel Glück Meinerseits :)

Quote:
Ja genau, bei jedem ist der Server down, außer bei dir.
Ist doch online.
11/02/2013 17:08 ChrisliebtJenny#1110
oder du bist unfähig sind genug spieler gerade on ;) zwar geht pet nicht und sphaera nich aber kann dir auch gerne nen screen machen ;)