jaha was geht den nicht ? An die Leute bei denen das mit dem Neustarten vom Bot nicht geht, ihr müsst Adbock unten Rechts in der Leiste haben. Das Symbol darf nicht bei dem Pfeil sein.
gut das du das angesprochen hast, wollte es auch erst schreiben aber denke jeder sollte soviel Verstand haben ^^ Weil man es ja auch auf dem Video vom Ersteller sieht ^^Quote:
jaha was geht den nicht ? An die Leute bei denen das mit dem Neustarten vom Bot nicht geht, ihr müsst Adbock unten Rechts in der Leiste haben. Das Symbol darf nicht bei dem Pfeil sein.
Quote:
Hier als erstes mal das Setup/How to use Video zum Bot.
Als nächstes kommt ein Video dazu, da ich dort auch schon gefühlte 100 nachfragen habe, wie man die bmp´s anpasst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
How to BMP anpassen
ja macht erQuote:
Klickt er bei dir denn auf Big Screen? :)
Habe jede mögliche Form ausprobiert ist nichts zu machen...
Ich habe noch 5 accounts^^Quote:
Hat züfällig jemand einen 2. Account? Würde lifetime werbung bieten.
Kumpel hat sich auch regestriert und der wurde am nächsten tag angenommen. Ich warte knapp 4 Tage.
Das kommt davon wenn man sich nicht genauer die adbuck seite durchliest!Quote:
Hab vorgestern in 10 Stunden mehr verdient als gestern in 11 Stunden. Für alle die meinen ist ja nur ein kleiner Unterschied: Ja, ist es, es ist aber auch 1(!) Stunde Unterschied.
Hier der Screen:
~Support angeschrieben.
Guckt euch eure Verdienste auch mal an. Bei mir sieht man es sehr gut, ist bei euch vllt. auch so.