•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

06/22/2013 10:55 zуℓση#1096
Quote:
Originally Posted by KidKiller™ View Post
Ich hoffe das Marvin ne dicke anzeige bekommt von der G4 dan ist er sein Server loss ein teil seines geldes und er wird ganz viehl spaß haben <3
von dem geld dass er eingenommen hat hätte er locker schon ne lizenz kaufen können

kostet nicht viel^^

außerdem juckt das die gf nicht wirklich

achja lern deutsch
06/22/2013 10:59 KidKiller™#1097
Glaub mein Deutsch sollte dich nicht kümmern oder?
Oder bist du so ein Kind im Internet was sich den ganzen Tag Zeit nimmt um andere Leute zu verbessern? Viel Spaß weiterhin :)
06/22/2013 15:14 Warrock96#1098
Das Team ist meiner Meinung nach inkompetent..
06/22/2013 15:33 kankardes#1099
Hats noch einen Sinn auf dem Server anzufangen, nachdem jeder schon sogut wie alles erreicht hat?
06/22/2013 15:42 XChangX#1100
Quote:
Originally Posted by kankardes View Post
Hats noch einen Sinn auf dem Server anzufangen, nachdem jeder schon sogut wie alles erreicht hat?
ne xD aber aus einem anderen Grund (team)
06/22/2013 16:47 xWhatYouSay#1101
Demnächst sollen ja die neuen Waffen+Rüssis von DE eingefügt werden, dann kann sich Marvin schonmal von locker 1k Spieler verabschieden. :awesome:
06/22/2013 16:48 halunke $#1102
Server lohnt sich aufjendenfall mal anzuspielen macht Spaß.
06/22/2013 16:59 DiviDi'#1103
Quote:
Originally Posted by xPeriabLe View Post
Demnächst sollen ja die neuen Waffen+Rüssis von DE eingefügt werden, dann kann sich Marvin schonmal von locker 1k Spieler verabschieden. :awesome:
sicherlich keine 1000 Spieler, es werden vllt. höchstens 200 gehen, aber es werden mehr dazu kommen da manche menschen nen Server suchen mit DE Rüssis/Waffen + viele Spieler.

Und wenn die Leute aufhören kommen die meisten eh paar Tage später wieder zurück, weil kein Server momentan 2,2k (+) on hat & die meisten Leute kucken auf die Spieler Anzahl.

süßer Server aber neuen Waffen sollten viel schwieriger zu Uppen sein als Triton usw usw usw usw usw usw bb.
06/22/2013 17:18 zуℓση#1104
Macht voll spaß :D
Hätt ich nicht erwartet, hab nur negatives gehört
06/23/2013 01:33 JoeFleXX#1105
Euer Uppsystem ist kräftig für den Arsch! Der Server an sich ist geil, bin jetzt nach ein paar Tagen lvl 82, alles an sich ganz gut, könnte bisschen schneller gehen, ABER OH MEIN GOTT!
Was habt ihr denn für ne Erfolgsrate auf +7/8/9?? 1 Prozent? Ich hab Milliarden an Perlen, Schriftrollen und Geld verballert um mein Gifti im Endeffekt immernoch auf +6 zu haben..
Sorry, aber das geht mir derbe auf den Pisser..
Wie gesagt, angesichts der ganzen negativen Kritik hier, finde den Server sonst ganz jut.
....
06/23/2013 01:59 ᶻᶥᶰ#1106
Quote:
Originally Posted by JoeFleXX View Post
Euer Uppsystem ist kräftig für den Arsch! Der Server an sich ist geil, bin jetzt nach ein paar Tagen lvl 82, alles an sich ganz gut, könnte bisschen schneller gehen, ABER OH MEIN GOTT!
Was habt ihr denn für ne Erfolgsrate auf +7/8/9?? 1 Prozent? Ich hab Milliarden an Perlen, Schriftrollen und Geld verballert um mein Gifti im Endeffekt immernoch auf +6 zu haben..
Wie gesagt, angesichts der ganzen negativen Kritik hier, finde den Server sonst ganz jut.
....
kennst du diesen dt?
06/23/2013 09:15 Cy#1107
Quote:
Originally Posted by JoeFleXX View Post
....
Gifti hast du ja anscheinend, somit ist das Uppen das geringere Problem.
Acc's erstellen und mit Proxies voten, x-beliebig viele Perlen gönnen und in max. 15 Mins. hast du dein 9er Gifti. :rolleyes:
06/23/2013 09:49 Ivica.Lovro#1108
Quote:
Originally Posted by xPeriabLe View Post
Woher willst du das wissen?

Ich meine mich sehr gut daran erinnern zu können, dass Marvin mal
gesagt hat, dass es keinerlei Veränderungen geben wird.
Vielleicht habe ich das aber auch falsch in Erinnerung.

mfg PleXoNiu
06/23/2013 11:22 ᶻᶥᶰ#1109
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Gifti hast du ja anscheinend, somit ist das Uppen das geringere Problem.
Acc's erstellen und mit Proxies voten, x-beliebig viele Perlen gönnen und in max. 15 Mins. hast du dein 9er Gifti. :rolleyes:
Das ist das einzigste was am Server stört. Sonst eig gut.
06/23/2013 11:43 Cy#1110
Quote:
Originally Posted by ᶻᶥᶰ View Post
Das ist das einzigste was am Server stört. Sonst eig gut.
*einzige, thehee

Jup, ist aber richtig. Stabiler Server, nicht unbedingt wegen der Spielerzahlen, sondern weil vieles einfach gepasst hat, nur 'zerstört' dann mal wieder der IS, in diesem Falle sogar eher der Vote-Shop statt der normale, den kompletten Markt - zumindest kann man davon ausgehen. Die Preise sind ingame, bzw. waren es als ich noch gespielt habe, relativ in Ordnung, selbst Perlen hatten einen guten Preis, was mich recht gewundert hatte, obwohl man sich easy mit 1x Voting 2 Perlen gönnen konnte und der Aufwand ist in diesem Falle minimal, ob zum Eigengebrauch oder zum Verkauf aber scheinbar war dieses leichte Prozedere nicht jedem bekannt.

Auch wenn das Sprichwort "never change a running system" auf einige Dinge zutrifft und Shiro im Moment noch sehr viel Glück hat, dass einfach 0 konkurrenzfähige Server mehr auf den Markt kommen, sind sie eines Tages (ob früher oder später, wayne) dazu gezwungen, Neuerungen anzubieten. Sieht man ja schon an den letzten Updates.
Der Server wird sicherlich noch einige Zeit so erfolgreich bleiben, bis ein wirklich konkurrenzfähiger Server kommt, der dann mit Leichtigkeit die jetzigen guten Server in den Schatten werfen wird, da die Messlatte an sich nicht unbedingt hochgesetzt ist und die 'vielen' Spieler gehen auch wieder so schnell, wie sie gekommen sind.