ich sammel die Koreaner
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Just to clarify, there was never any "win rate" calculation. Ever. It is true that a goal of matchmaking is to make even teams, so that the odds of the Radiant winning any given match is 50%. The matchmaker also will raise your Elo and try to put you in players of equivalent skill, which indirectly tries to get the win rate to 50%. However, it has never looked at your historical win rate and, for example, put you in a game where it knew that you were expected to lose, to end a winning streak, or given you a stomp to end a losing streak.
Wie Never schon sagte, zum Juken.Quote:
Was hat das für einen Grund den Brandschaden beim Radiance auszuschalten? Man selber oder Verbündete sind davon ja nicht betroffen, oder?
Ähnlich wie bei den Ringen (Aquila & Basillious)... die Feinde haben den Effekt ja nicht auch..
Autoattack ausschalten.Quote:
Habt ihr vllt ein Tipp für mich wie man besser lasthittet?
Das hat damit ja nichts zu tun, ob man es auch "so" kann oder nicht.Quote:
das mit dem s drücken finde ich blöd. Ich bin mittlerweile so weit das ich last hitten kann wenn ich nur einmal rechtsklick benutze
Ein guter Midlaner..Quote:
Woran erkennt man Midlaner ?
Fühle mich iwie in der Mitte total wohl kommt vllt deshalb weil ich in LoL meistens mid spiele ^^
Das hilft mir auch ned weiter bin noch ein Noob und ich will eig. nur wissen welche Champs man in der Mid spielen kann ^^Quote:
Das hat damit ja nichts zu tun, ob man es auch "so" kann oder nicht.
Man kriegst dadurch einfach noch mehr Creeps, da weniger Lasthits durch die zu langsame Animation wegfallen.
Ein guter Midlaner..
profitiert sehr von solo XP
skaliert gut mit Farm
kann die Lane pushen, um die Runen zu sichern
kann ganken/counterganken