Dota Chit-Chat I

07/19/2013 02:09 F O R S E N B O Y S#1096
ich sammel die Koreaner
07/19/2013 08:27 getToasted#1097
Valve Dev:
Quote:
Just to clarify, there was never any "win rate" calculation. Ever. It is true that a goal of matchmaking is to make even teams, so that the odds of the Radiant winning any given match is 50%. The matchmaker also will raise your Elo and try to put you in players of equivalent skill, which indirectly tries to get the win rate to 50%. However, it has never looked at your historical win rate and, for example, put you in a game where it knew that you were expected to lose, to end a winning streak, or given you a stomp to end a losing streak.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2013 18:06 F O R S E N B O Y S#1098
Was hat das für einen Grund den Brandschaden beim Radiance auszuschalten? Man selber oder Verbündete sind davon ja nicht betroffen, oder?
Ähnlich wie bei den Ringen (Aquila & Basillious)... die Feinde haben den Effekt ja nicht auch..
07/20/2013 18:11 Myzu#1099
Ich mach es nur aus einem grund wenn ich gerade am wegrennen bin und mich paar verfolgen, einfach ausmachen hinter Trees verstecken und auf glueck hoffen :)
07/20/2013 18:14 F O R S E N B O Y S#1100
Und wieso? Was macht das denn für einen Unterschied, wenn man verfolgt wird?
07/20/2013 18:15 Myzu#1101
Die sehen das an der aura Sprich das die den Damage immer noch kreigen, wenn du es aus machst, kriegen die nicht den damage und denken du bist vllt wo anders hin gelaufen :)
07/20/2013 18:27 getToasted#1102
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Was hat das für einen Grund den Brandschaden beim Radiance auszuschalten? Man selber oder Verbündete sind davon ja nicht betroffen, oder?
Ähnlich wie bei den Ringen (Aquila & Basillious)... die Feinde haben den Effekt ja nicht auch..
Wie Never schon sagte, zum Juken.

Außerdem wird der Nightmare/Echo Stomp Sleep durch jeden Schaden beendet und wenn man das als Setup für Earths Splitter, Torrent, Ghost Ship oder anderen Kram benutzen möchte, zerstört Radiance die Setup Wirkung.
Zudem stunnt man sich selbst unkontrlliert für eine lane Zeit, wenn Nyx Spiked Carapace benutzt.

Beim Basi/Aquila kann man die Aura für Creeps ausschalten (es wirkt immer für Heroes), damit man die Lane nicht pusht und das sollte man auch tun.
07/21/2013 14:30 Kingmango#1103
Wenn ihr die Playercards tauschen wollt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier ist eine gute möglichkeit um euer Compendium zu füllen
07/23/2013 10:11 KamikazeOli#1104
Habt ihr vllt ein Tipp für mich wie man besser lasthittet?
07/23/2013 11:47 getToasted#1105
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Habt ihr vllt ein Tipp für mich wie man besser lasthittet?
Autoattack ausschalten.

Dich in die Richtung der Creeps drehen.

Rechtsklick auf den Creep, den du lasthitten willst, und nach kurzer Zeit (auf jeden Fall bevor dein Angriff losgeht, also je nach Hero ca. 0.1 bis 0.4s) S drücken.

Das solange wiederholen, bis du es "fühlst", dass du den Lasthit kriegst.

Zusätzlich kannst du gelegentlich 'ne private Lobby öffnen und schauen, wie viele Lasthits du in 10 Minuten kriegst.
Wenn's unter 50 sind, solltest du auf jeden Fall nochmal üben.

---

Gerade bei langsameren Angriffsanimationen ist das hiflreich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (wird grad hochgeladen)
07/23/2013 20:44 KamikazeOli#1106
Woran erkennt man Midlaner ?

Fühle mich iwie in der Mitte total wohl kommt vllt deshalb weil ich in LoL meistens mid spiele ^^
07/23/2013 21:10 AllesVergeben#1107
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
das mit dem s drücken finde ich blöd. Ich bin mittlerweile so weit das ich last hitten kann wenn ich nur einmal rechtsklick benutze
find ich lustig =D
07/23/2013 21:26 getToasted#1108
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
das mit dem s drücken finde ich blöd. Ich bin mittlerweile so weit das ich last hitten kann wenn ich nur einmal rechtsklick benutze
Das hat damit ja nichts zu tun, ob man es auch "so" kann oder nicht.

Man kriegst dadurch einfach noch mehr Creeps, da weniger Lasthits durch die zu langsame Animation wegfallen.
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Woran erkennt man Midlaner ?

Fühle mich iwie in der Mitte total wohl kommt vllt deshalb weil ich in LoL meistens mid spiele ^^
Ein guter Midlaner..
profitiert sehr von solo XP
skaliert gut mit Farm
kann die Lane pushen, um die Runen zu sichern
kann ganken/counterganken
07/23/2013 22:09 KamikazeOli#1109
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Das hat damit ja nichts zu tun, ob man es auch "so" kann oder nicht.

Man kriegst dadurch einfach noch mehr Creeps, da weniger Lasthits durch die zu langsame Animation wegfallen.

Ein guter Midlaner..
profitiert sehr von solo XP
skaliert gut mit Farm
kann die Lane pushen, um die Runen zu sichern
kann ganken/counterganken
Das hilft mir auch ned weiter bin noch ein Noob und ich will eig. nur wissen welche Champs man in der Mid spielen kann ^^
07/23/2013 22:28 Myzu#1110
Sehr viele, fuer neulinge ist Trax sehr belibt, ist aber Nicht so der Midlaner, Dragon knight finde ich ok, Necro falls ihr schon Supports habt und du ihn als mid laner spielen willst, obsidian destroyer, Pugna, Pudge (kommt nicht jeder mit zu recht) Shadow fiend (kommt auch nicht jeder mit zu rech) Queen of Pain, Doom, das waren ein paar ;)