D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/10/2012 00:41 kolton1#1096
From this point on there will be only one branch.
I have merged TestVer into master and deleted it.
12/10/2012 09:46 sportschnuller#1097
Hab den Bot gerade per Zip-File geladen und versucht einzustellen. Ich komm zwar ins Game aber er startet mal gerade das Initial-Script und dann steht das ganze Ding. Pos1 + Leertaste bringt nix.

Gibt es irgendwo eine wirkliche brauchbare Beschreibung oder liegt es am Windows 7?

Ist ja echt zum verzweifeln...
12/10/2012 09:51 tgvbhz#1098
User Addon deaktiviert?
12/10/2012 10:47 sportschnuller#1099
Hier das Profil...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ohne den Paramter -L bekomm ich das Fenster nicht, mit passiert dann nach einloggen das...

Und im Script ist die Änderung vorgenommen. Für mich fehlt da was in den scripts oder eins davon hat ne gewaltige Macke.

Kann das sein, dass die Pfade bei dem Bot irgendwie falsch gesetzt sind und der das Character-Script garnicht erst findet?
12/10/2012 11:00 tgvbhz#1100
Würde er die Char Config nicht finden, so würde er eine neue erstellen. Was hast du als Entry Script gewählt? Und poste mal deine char config.
12/10/2012 12:06 sportschnuller#1101
Also, als Script hab ich D2BotLead.dbj gesetzt, das ist über den Dialog gesetzt. Die Pfade sollten also stimmen.

Und hier das von Hand geänderte char-config:

Hab mich an die Beschreibung gehalten. Aber das will ja nix besagen...:handsdown:
12/10/2012 12:26 maxiAMA#1102
Das sollte keine .txt sein sondern .js
Womit öffnest du die Charconfig Dateien? Im ersten Post ist Notepad++ verlinkt, das ist sehr gut.
12/10/2012 12:47 sportschnuller#1103
Du kannst das bei dir auch direkt mit dem öffnen, habs bei mir probiert. Nur im Forum läßt sich das script nicht so ohne weiteres als *.js laden. Ist ja immerhin ausführbar, deswegen hab ich einfach .txt drangehängt:D(ich nu wieder :rolleyes:). Auf jeden Fall schonmal danke für deine Geduld, ich hab übrigens die Standard-Bosse im script auf true gesetzt.
Aber als Anmerkung nochmal, der loggt sich nicht mal alleine ein, das muss ich von Hand machen. Das scheint mir schon nicht richtig zu sein.
12/10/2012 12:51 using11#1104
Quote:
Originally Posted by sportschnuller View Post
Also, als Script hab ich D2BotLead.dbj gesetzt, das ist über den Dialog gesetzt. Die Pfade sollten also stimmen.

Und hier das von Hand geänderte char-config:

Hab mich an die Beschreibung gehalten. Aber das will ja nix besagen...:handsdown:
sollte keine .txt werden.

soll schon .js sein^^

aber habe mir die mal an gesehen, du hast alle runs auf false; + keine skills gesetz.

was willst du denn machen?

edit: zu deiner post übermir

> path ist auch D2BotLead.dbl?
> alle notwendigen sachen installiert? was in der first post steht ( die ersten 3 links)
> und mach mal anstelle von -w -skiptobnet. Das hier: -w -direct -txt -ns -lq
12/10/2012 13:29 sportschnuller#1105
Da haben wir wohl etwas aneinander vorbei gepostet. Ich hab von der char-config nur ne Kopie gemacht und da .txt dranghängt, damit ich das als Anhang hochladen konnte. Original ist die noch .js. Dann hab ich die üblichen Verdächtigen(Countest, Andariel, Duriel,...) auf true gesetzt. Ist nur in der Kopie nicht zu sehen. Die Skills habsch noch nicht gesetzt :schäm:. Soll für ne Blitz-Soso werden.
Ich hab nen D2NT laufen, also ganz unbeleckt bin ich nicht. Nur zickt der neuerdings mit dauernder "access violation" rum. Drum wollt ich diesen mal ausprobieren.
12/10/2012 13:54 Mecco-Pekko#1106
gibt es etwas das man einstellen kann wodurch man einen lagrip verhindern kann?

bin hc spieler und inzwischen der 2te bot der am lag stirbt :(
12/10/2012 13:56 using11#1107
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
gibt es etwas das man einstellen kann wodurch man einen lagrip verhindern kann?

bin hc spieler und inzwischen der 2te bot der am lag stirbt :(
ne, wenn dann will ich es auch wissen :D

habe auch schon meine 4 hc bots durch lag verloren :(

kein bock mehr auf hc nun -.-
12/10/2012 14:16 Mecco-Pekko#1108
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
ne, wenn dann will ich es auch wissen :D

habe auch schon meine 4 hc bots durch lag verloren :(

kein bock mehr auf hc nun -.-
habe ja zum glück nur sorcs die mim bo barb rumrennen aber is trotzdem nervig ^^ vorallem wenn man die items sich anschau die sie finden bzw runen

4hrs die nacht FUCK YEAH und dann von 2 sorc ist genau diese sorc gestorben FUFACE.jpg
12/10/2012 14:19 using11#1109
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
habe ja zum glück nur sorcs die mim bo barb rumrennen aber is trotzdem nervig ^^ vorallem wenn man die items sich anschau die sie finden bzw runen

4hrs die nacht FUCK YEAH und dann von 2 sorc ist genau diese sorc gestorben FUFACE.jpg
naja ich hatte glück, 3/4 waren fast leer bis auf paar low runen :D

aber sux schon, wenn die durch lag bei chest sterben wo die normal durch telen :(
12/10/2012 16:54 Stibi#1110
sicher dass nicht dein modem dran schuld is?