LCGenericName01 EP1 Private Server

04/05/2012 22:46 RainingRain#1096
Hey leute sagt mal ich spiele seit 2 tagen habe aber kein 1k cash bekommen bei meinem ersten account. Jeder hat es irgendwie bekommen. Muss ich irgendwas machen oder so?
04/05/2012 22:49 Ma®cel™#1097
server down? o.0
04/05/2012 22:57 Drajl#1098
Quote:
Originally Posted by RainingRain View Post
Hey leute sagt mal ich spiele seit 2 tagen habe aber kein 1k cash bekommen bei meinem ersten account. Jeder hat es irgendwie bekommen. Muss ich irgendwas machen oder so?
Dein Acc musste vor dem Down registriert sein. Nicht jeder neue Acc hat automatisch 1k Cash.
Das wäre Unsinn ;)
Dann würde sich jeder 50 Accs erstellt und hätte 50k Cash .. ^^ (50x1k)
04/05/2012 23:04 NominAtiVGenItIv#1099
Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
Dein Acc musste vor dem Down registriert sein. Nicht jeder neue Acc hat automatisch 1k Cash.
Das wäre Unsinn ;)
Dann würde sich jeder 50 Accs erstellt und hätte 50k Cash .. ^^ (50x1k)
1k Cash? Als ich auf dem Server vor ner Woche oder so gespielt hab hatte ich 2k Cash? Lese hier die ganze Zeit nur 1k..wundere mich grad.^^
04/05/2012 23:06 CarloCoxxx2#1100
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
1k Cash? Als ich auf dem Server vor ner Woche oder so gespielt hab hatte ich 2k Cash? Lese hier die ganze Zeit nur 1k..wundere mich grad.^^
Ja es wurde erstmal 1k Cash gutgeschrieben und 2 Tage daruf wurde wieder 1k Cash gutgeschrieben.
04/05/2012 23:10 Drajl#1101
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Ist eigentlich schnuppe, es geht darum, dass nicht jeder neu erstellte Account automatisch 1k+ Cash hat ^^
04/05/2012 23:17 CarloCoxxx2#1102
Quote:
Ist eigentlich schnuppe, es geht darum, dass nicht jeder neu erstellte Account automatisch 1k+ Cash hat ^^
Trotzdem ist das eine Nette Aktion von Wiza :D
Man sieht ja der beste EP1 Server und stabil ist er auch :D
04/06/2012 00:05 Ma®cel™#1103
Quote:
Also Schmuck ist Speed immer gut.
Da du ja mit Waffe und Rüstung auf 100 Mp Consum und 100 Cast kommst brauchste kein Castschmuck.
3x30 Speed oder 40. 50 ist zu selten und echt teuer ;)
Helm: die Siegel mit 40% Manakon
Armor: die Siegel mit 40% Manakon
Hose: die Siegel mit 40% Manakon
Hands: die Siegel mit 40% Cast
Waffe: die Siegel mit 40% Cast
Boots : 40 oder 50 Speed ^^ (die kriegste ned mit Cash, einfach paar Siegel so draufklatschen)

So sieht meine Rüstung aus und ich bin sehr zufrieden ^^
sind diese cash siegel für rk auch gut, weil die mit 30% sind ja eher sinnlos oder? hab mich doch fürn rk entscheiden macht mir viel mehr fun. Und bei rk auf waffe auch am besten Hr, und auch hr schmuck?
04/06/2012 03:46 ricogaming#1104
Quote:
Originally Posted by Ma®cel™ View Post
sind diese cash siegel für rk auch gut, weil die mit 30% sind ja eher sinnlos oder? hab mich doch fürn rk entscheiden macht mir viel mehr fun. Und bei rk auf waffe auch am besten Hr, und auch hr schmuck?
Ich bin lvl 220 Rk meine siegel schauen so aus -> Waffe non cash boots auch non cash der rest alles mit cash sieglen ( Alles mit den Hr siegeln ) Jedoch verzichte ich auch 50% manacon, da diese wegfallen durch die noncash boots und waffe. Jedoch habe ich dafür auf meiner waffe 1,3k HR + 10% Hp Absorbtions. Also Pve UND Pvp duals in einem. Boots habe ich 20% speed drauf und nochmal hr und eva. Schmuck -> EVA! Durch die cash siegel hat man schon genug hr + aura( Um solche duals hinzubekommen muss man sich ne weile hinsetzen und siegeln ) meine Stats sind ca. 6,5k HR und 3k Eva. Resultat im pvp, ich sterbe fast kaum auser einer kloppt mit nem cube ( oder ne witch stoned mich und keiner hilft mir ) auf mich ein und ich regier nicht schnell genug mit rennen. Auserdem werde ich sehr oft angemisst und ich selber Misse fast nie.
04/06/2012 04:14 CarloCoxxx2#1105
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Ich bin lvl 220 Rk meine siegel schauen so aus -> Waffe non cash boots auch non cash der rest alles mit cash sieglen ( Alles mit den Hr siegeln ) Jedoch verzichte ich auch 50% manacon, da diese wegfallen durch die noncash boots und waffe. Jedoch habe ich dafür auf meiner waffe 1,3k HR + 10% Hp Absorbtions. Also Pve UND Pvp duals in einem. Boots habe ich 20% speed drauf und nochmal hr und eva. Schmuck -> EVA! Durch die cash siegel hat man schon genug hr + aura( Um solche duals hinzubekommen muss man sich ne weile hinsetzen und siegeln ) meine Stats sind ca. 6,5k HR und 3k Eva. Resultat im pvp, ich sterbe fast kaum auser einer kloppt mit nem cube ( oder ne witch stoned mich und keiner hilft mir ) auf mich ein und ich regier nicht schnell genug mit rennen. Auserdem werde ich sehr oft angemisst und ich selber Misse fast nie.
Ahaa klingt sehr imba :D nur das jeder 2te so rum rennt..

-Kopf 40% C+
-Waffe 40% C+ zählt aber Doppelt warum auch immer dh 120% C+ schon mal
-Hemd 40% Mana Con
-Hose 40% Mana Con
-Hands 40% Mana Con
-Schuhe Speedis 30%-40%-50% kommt drauf an was du fürn glück beim Siegeln hast

-Schmuck sollte so ausehen

Viel Hitrate
Viel Eva
Viel Speed

Ist jedem selbst überlassen aber mit der Kombination ist man gut dabei.
Bei jeder Char Klasse

MFG Carlo
04/06/2012 12:34 ricogaming#1106
Quote:
Originally Posted by CarloCoxxx2 View Post
Ahaa klingt sehr imba :D nur das jeder 2te so rum rennt..

-Kopf 40% C+
-Waffe 40% C+ zählt aber Doppelt warum auch immer dh 120% C+ schon mal
-Hemd 40% Mana Con
-Hose 40% Mana Con
-Hands 40% Mana Con
-Schuhe Speedis 30%-40%-50% kommt drauf an was du fürn glück beim Siegeln hast

-Schmuck sollte so ausehen

Viel Hitrate
Viel Eva
Viel Speed

Ist jedem selbst überlassen aber mit der Kombination ist man gut dabei.
Bei jeder Char Klasse

MFG Carlo
Jeder 2te rennt also so rum ? Aha aha da hat jemand anscheinend x-ray und kann in inventare sehen! Nein ernsthaft, wenn das so were würd ich des bei den anderen rittern merken aber die meisten sind mit skill sofort down,ich seh jeden tag soviele ritter die total schlecht sind weil sie einfach nru cashsiegel draufgeballert. Viel Speed? Total unnötig für was willste viel speed? Dafür gibts Mount also brauch man das schonmal nicht. Anstatt auf speed zusetzen und nur die hälfte aus eva und hr rauszubekommen, nur eva schmuck und auf ruestung voll auf HR setzen .. Ich glaube ich hab mehr erfahrung auf dem Server wies hier ist als du weil du scheinst ziemlich neu zusein also bitte sag nicht das jeder so rum rennt
04/06/2012 13:05 snipez.#1107
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Jeder 2te rennt also so rum ? Aha aha da hat jemand anscheinend x-ray und kann in inventare sehen! Nein ernsthaft, wenn das so were würd ich des bei den anderen rittern merken aber die meisten sind mit skill sofort down,ich seh jeden tag soviele ritter die total schlecht sind weil sie einfach nru cashsiegel draufgeballert. Viel Speed? Total unnötig für was willste viel speed? Dafür gibts Mount also brauch man das schonmal nicht. Anstatt auf speed zusetzen und nur die hälfte aus eva und hr rauszubekommen, nur eva schmuck und auf ruestung voll auf HR setzen .. Ich glaube ich hab mehr erfahrung auf dem Server wies hier ist als du weil du scheinst ziemlich neu zusein also bitte sag nicht das jeder so rum rennt
Wenn ein RK mit ~30 Speed auf dich zurennt, hat der dich eher gestunnt als du ihn. Speed ist auch nicht grad unwichtig..
04/06/2012 13:06 ricogaming#1108
Quote:
Originally Posted by snipez. View Post
Wenn ein RK mit ~30 Speed auf dich zurennt, hat der dich eher gestunnt als du ihn. Speed ist auch nicht grad unwichtig..
Aber viele vernachlässigen eva und hr wegen speed , da bringt den meisten auch kein 30speed dan weil se netmal mit stun treffen
04/06/2012 13:16 Bubbles:D#1109
vergesst nicht das eva cap in arena hab myst mal gefragt er meinte das es eins gibt aber er weiss nicht wie hoch das ist
04/06/2012 13:24 ricogaming#1110
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
vergesst nicht das eva cap in arena hab myst mal gefragt er meinte das es eins gibt aber er weiss nicht wie hoch das ist
Deswegen hab ich auch nicht mehr als 3k eva weil ich denke mal allzuhoch is evacap nicht wenn defcap schon so low ist