Naruto Shippuden fans topic

04/03/2013 12:00 .Naax#1096
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ich gehe rein von den fähigkeiten aus und nich wer die nachfolger etc sind.
Ausserdem warum sollte das Totsuka schwert nichts bringen? Der geht einfach durch sein susano durch. Wenn das Totsuka schwert trifft ist madara gepeinigt für sein Leben.
Dir ist aber schon bewusst, das das Totsuka no Tsurugi nicht einfach so durch ein Susanoo brechen kann oder ?

Es wird immer noch als Schwert gezählt, und da es keine Gegenstände versiegeln kann, bringt es ihm nix wenn er Madara nicht damit berührt. Und da es keine feste Form hat, ist es ungeeignet um damit Sachen wie ein Susanoo zu durchbrechen.

Und die Fähigkeiten, sind von den Nachfolgern bestimmt.

Deswegen ist es im Anime logisch, das Madara, gegen Itachi gewinnen würde und Sasuke warscheinlich etwas Schwächer bleiben wird.

Bis jetzt ist es ja so, das die Nachfahren schwächer wurden, aber wer weis ich würde schätzen das Naruto und Sasuke sogar Madara und Hashirama übertreffen

Der Rikudo Sennin ist ja leider unübertreffbar :/

Les dir das mal durch, dann weist du warum Madara sein Susanoo viel viel stärker als Itachi seins ist :)

Achja wo wir schon mal beim Totskuka no Tsurugi sind.

Im Anime besitzt das komplette Susanoo von Sasuke Uchiha den Sakekürbis, in dem sich das Totsuka befindet.

Aber bis jetzt hat er es nicht benutzt, warum ? vll nen Tipp dafür das er es später benutzen kann x) ?
04/03/2013 14:40 Mecco-Pekko#1097
chapter is up .. frag mich wie madara überleben konnte
04/03/2013 21:40 .Naax#1098
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
chapter is up .. frag mich wie madara überleben konnte
Ist doch schon bekannt, wie er damals überlebt hat o.o

Und jetzt ist er ja vom Edo wiederbelebt worden.
04/04/2013 14:29 Mecco-Pekko#1099
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Ist doch schon bekannt, wie er damals überlebt hat o.o

Und jetzt ist er ja vom Edo wiederbelebt worden.
ja es is bekannt das er durch das hashirama ding überlebt hat ... nur muss er ja da auch erstmal hin ^^ im aktuellen chapter wurde er ja direkt von hashirama "erstochen" bzw "durchbohrt"
04/04/2013 14:39 D3adlySil3nc3#1100
Würde mich mal eher interessieren, woher Harashima wusste das Madara überlebt hat.

Denkt noch wer, das der übriggebliebende Zetsu für Tsunade verwendet werden könnte?
04/05/2013 01:25 BlackDeal#1101
Es gibt ja jetzt ein neues Opening. Wievielte ist es denn? Ich glaube das 13te oder?
04/05/2013 02:04 Ranjid.SüperAgent#1102
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Dir ist aber schon bewusst, das das Totsuka no Tsurugi nicht einfach so durch ein Susanoo brechen kann oder ?

Es wird immer noch als Schwert gezählt, und da es keine Gegenstände versiegeln kann, bringt es ihm nix wenn er Madara nicht damit berührt. Und da es keine feste Form hat, ist es ungeeignet um damit Sachen wie ein Susanoo zu durchbrechen.

Und die Fähigkeiten, sind von den Nachfolgern bestimmt.

Deswegen ist es im Anime logisch, das Madara, gegen Itachi gewinnen würde und Sasuke warscheinlich etwas Schwächer bleiben wird.

Bis jetzt ist es ja so, das die Nachfahren schwächer wurden, aber wer weis ich würde schätzen das Naruto und Sasuke sogar Madara und Hashirama übertreffen

Der Rikudo Sennin ist ja leider unübertreffbar :/

Les dir das mal durch, dann weist du warum Madara sein Susanoo viel viel stärker als Itachi seins ist :)

Achja wo wir schon mal beim Totskuka no Tsurugi sind.

Im Anime besitzt das komplette Susanoo von Sasuke Uchiha den Sakekürbis, in dem sich das Totsuka befindet.

Aber bis jetzt hat er es nicht benutzt, warum ? vll nen Tipp dafür das er es später benutzen kann x) ?

Ein weisser man hat mal gesagt das alle Jutsus eine Schwachställe hat :)

Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Es gibt ja jetzt ein neues Opening. Wievielte ist es denn? Ich glaube das 13te oder?

Das neue Opening ist schon draußen^^?

Ich weiß jetz nicht was du meinst mit : Wievielte ist es denn? Ich glaube das 13te oder?

mfg
04/05/2013 02:33 BlackDeal#1103
Jo ist draußen. Die Opening haben ja immer ne Nummer^^ Wollte fragen ob es das 13te ist^^
04/05/2013 02:36 Ranjid.SüperAgent#1104
Quote:
Jo ist draußen. Die Opening haben ja immer ne Nummer^^ Wollte fragen ob es das 13te ist^^

Aso ja ist es^^
04/05/2013 10:53 Maggot.#1105
Ich find das neue Opening voll cool :D
04/05/2013 12:45 deatkinq#1106
Naja das neue Opening find ich nich so, allgemein kommen viele der neuen openings nich an die ersten ran.
04/05/2013 12:46 Ranjid.SüperAgent#1107
Quote:
Originally Posted by Maggot. View Post
Ich find das neue Opening voll cool :D

vorallem da kämpft ja madara gegen die 5 kage :)

+ man sieht obitos 1 Häflte haha
04/05/2013 15:49 BlackDeal#1108
Wers noch nicht gesehen hat:

04/05/2013 15:51 WhiteShadow02#1109
Quote:
Wers noch nicht gesehen hat:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke hab ich verpasst gehabt ;)

Boah zeigt auch schon ziemlich viel, dass Naruto und der Neunschwänzige ja wirklich miteinander Auskommen ;D HAMMER Sache.
04/05/2013 20:12 Escalon#1110
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte eine Frage.

Ich hab Naruto Shipuuden vor längerer Zeit mal aufgehört zu gucken, weil mir die Filler auf den Sack gegangen sind und ich nicht so viel Zeit hatte.

Das letzte was ich noch weiß ist (eventuell spoiler) :

Weiß jemand welche Folge das ist bzw bei ca. welcher Folge ich jetzt anfangen sollte wieder zu gucken?

Das BESTE wäre ja noch, wenn mir auch jemand sagen könnte welche Folgen ich nicht zu gucken brauche, wobei das nicht wichtig ist.