League of Legends Chit-Chat III

01/23/2012 14:39 LoLiP0P™#1096
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Weil wen es dein 2t Acc ist du sehr wahrscheinlich eine hohe Elo in normal games hast
ja nur die sind ultra schlecht oder die meisten... ich gewinne fast jedes game mit mehr als 10 kills und weniger als 5 deaths-.- und ich war auf meinem alten acc auf 1,2k
01/23/2012 14:41 Chagano#1097
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
wtf ich muss mit meinem 26iger account andauernd gegen 1,6-1,8k elo typen spielen/ warum das?
Wenn man bis ~lvl 15 sehr viel gewinnt schiebt einen das system in die smurf-zone, wodurch man nur solche gegner bekommt.
Wenn du kein game verlierst und jedesmal mit geilen stats rauskommst wirst du ab lvl 9 auf 2k+ stoßen, jedes game.
01/23/2012 14:42 Celay#1098
Dann üben sie wohl grade ^^
01/23/2012 14:45 LoLiP0P™#1099
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Wenn man bis ~lvl 15 sehr viel gewinnt schiebt einen das system in die smurf-zone, wodurch man nur solche gegner bekommt.
Wenn du kein game verlierst und jedesmal mit geilen stats rauskommst wirst du ab lvl 9 auf 2k+ stoßen, jedes game.
ja ich hab aber bis 18 fast ´nur co-op gespielt weil das mein 1. acc war den ich´jez wieder entstaube
01/23/2012 15:01 Skelys Flux#1100
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2012 15:02 Celay#1101
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
dafuq?
01/23/2012 15:03 ​strYker#1102
Quote:
Amumu spiele ich kaum. Ich spiele hauptsächlich Lee, Shyvana, Maokai, (Skarner), (Rammus) und Volibear.
Finde Shyvana und Singed im Jungle atm richtig lustig und auch sau stark. Wobei mir komischerweise Shyvana mehr Spaß bereitet. Liegt wohl an der IEM. :D
01/23/2012 15:03 Celay#1103
btw ich finde das spiel voll lächerlich wie HSGG da schon abgegangen ist LOL

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Finde Shyvana und Singed im Jungle atm richtig lustig und auch sau stark. Wobei mir komischerweise Shyvana mehr Spaß bereitet. Liegt wohl an der IEM. :D
Shyvana ist einfach nen Dragon der noch VIEL schaden macht und viel tankt
01/23/2012 15:07 Goku.#1104
warum wird eigentlich support nie gerne gespielt? - wenn man last pick hat muss man immer support picken

??
01/23/2012 15:08 Baum#1105
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
warum wird eigentlich support nie gerne gespielt? - wenn man last pick hat muss man immer support picken

??
supporte gerne. die meisten leute denken man kann nicht carrien als supporter.
01/23/2012 15:13 Loli Fantasy#1106
Ich wusste das Shyvana ein super Char wird :3 Ich weiß noch beim Release, ich: "MADA FCKN DRAGON SO GENIALER CHAMP" :3
01/23/2012 15:14 btm1337#1107
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post

??
Weil der irrglaube bestimmt das man als Supporter sinnlos ist und man nichts ausrichten kann. Das Team nichtzu seinen gunsten entscheiden. Mag teilweisse in bestimmten Situationen bedingt sogar stimmen. Ich persönlich spiele auch nicht sonderlich gerne Supporter mit Randoms weil einfach traurig ist zu sehen wie schlecht manche AD carry Last hitten etc. aber mit guten Spielern zusammen machts echt Spaß! :)

Quote:
Originally Posted by Baum View Post
supporte gerne. die meisten leute denken man kann nicht carrien als supporter.
Da gebe ich dir recht, wie man teilweisse einen noch so dummen AD Carry das Leben retten kann indem man gut stunt, healt und durch Oracel und geschicktes Warding Gegner abfangen und bestimmte Situationen zum gunsten des eigenen Teams entscheiden kann ja vor allem auch Items wie Träumerei sind extrem stark oder Agide der Legion.
01/23/2012 15:15 The Zorkas#1108
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
Ich wusste das Shyvana ein super Char wird :3 Ich weiß noch beim Release, ich: "MADA FCKN DRAGON SO GENIALER CHAMP" :3
ich hab nach meinem ersten game mit ihr gesagt dass sie potenzial fürs competitive play hat, aber keiner hat mir geglaubt. ;<
01/23/2012 15:17 Goku.#1109
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Weil der irrglaube bestimmt das man als Supporter sinnlos ist und man nichts ausrichten kann. Das Team nichtzu seinen gunsten entscheiden. Mag teilweisse in bestimmten Situationen bedingt sogar stimmen. Ich persönlich spiele auch nicht sonderlich gerne Supporter mit Randoms weil einfach traurig ist zu sehen wie schlecht manche AD carry Last hitten etc. aber mit guten Spielern zusammen machts echt Spaß! :)

Ich spiel auch gerne Support mit premade im ranked - wir dominieren auch die Lane - wenn ich soloQ bin muss ich support picken wegen last pick - und dann geht das geflame los, "support feeder etc.." wenn die mich nun reporten - passiert da was? kann ja nichts dafür wenn mein ad carry nur auf last hits draufgeht und ich fast sterbe :D - nicht im teamfight sondern in der lane phase ..
01/23/2012 15:22 omg artix#1110
Quote:
best. game. ever + dyrus = win

:( hat leider aufgehört

ich habs 5 minuten gespielt, irgendwelche komischen geräusche gehört und dann deinstalliert.