Wenn man bis ~lvl 15 sehr viel gewinnt schiebt einen das system in die smurf-zone, wodurch man nur solche gegner bekommt.Quote:
wtf ich muss mit meinem 26iger account andauernd gegen 1,6-1,8k elo typen spielen/ warum das?
ja ich hab aber bis 18 fast ´nur co-op gespielt weil das mein 1. acc war den ich´jez wieder entstaubeQuote:
Wenn man bis ~lvl 15 sehr viel gewinnt schiebt einen das system in die smurf-zone, wodurch man nur solche gegner bekommt.
Wenn du kein game verlierst und jedesmal mit geilen stats rauskommst wirst du ab lvl 9 auf 2k+ stoßen, jedes game.
dafuq?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Shyvana ist einfach nen Dragon der noch VIEL schaden macht und viel tanktQuote:
Finde Shyvana und Singed im Jungle atm richtig lustig und auch sau stark. Wobei mir komischerweise Shyvana mehr Spaß bereitet. Liegt wohl an der IEM. :D
Weil der irrglaube bestimmt das man als Supporter sinnlos ist und man nichts ausrichten kann. Das Team nichtzu seinen gunsten entscheiden. Mag teilweisse in bestimmten Situationen bedingt sogar stimmen. Ich persönlich spiele auch nicht sonderlich gerne Supporter mit Randoms weil einfach traurig ist zu sehen wie schlecht manche AD carry Last hitten etc. aber mit guten Spielern zusammen machts echt Spaß! :)Quote:
warum wird eigentlich support nie gerne gespielt? - wenn man last pick hat muss man immer support picken
??
Da gebe ich dir recht, wie man teilweisse einen noch so dummen AD Carry das Leben retten kann indem man gut stunt, healt und durch Oracel und geschicktes Warding Gegner abfangen und bestimmte Situationen zum gunsten des eigenen Teams entscheiden kann ja vor allem auch Items wie Träumerei sind extrem stark oder Agide der Legion.Quote:
supporte gerne. die meisten leute denken man kann nicht carrien als supporter.
Quote:
Weil der irrglaube bestimmt das man als Supporter sinnlos ist und man nichts ausrichten kann. Das Team nichtzu seinen gunsten entscheiden. Mag teilweisse in bestimmten Situationen bedingt sogar stimmen. Ich persönlich spiele auch nicht sonderlich gerne Supporter mit Randoms weil einfach traurig ist zu sehen wie schlecht manche AD carry Last hitten etc. aber mit guten Spielern zusammen machts echt Spaß! :)
best. game. ever + dyrus = winQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]