Ich wollte ja nur den bot haben der funzzt und halt diese testversion die nach 30 min abschaltet
Quote:
was los mit nikka warum meldet er sich nicht oder macht mal nen fix für den bot und ändert mal den ersten post, damit andere mal was wissen die in bezahlt haben?
Quote:
Wie ich gerade gelesen habe wir hier ja so einiges gemunkelt.
1. Zukunft des Bots
Ich werde mich weder aus dem Staub machen noch den Bot einfach sich selbst überlassen.
Ihr habt in den letzten Tagen einfach nichts von mir gehört weil ich anderweitig beschäftigt war. Wie gesagt
bleibt der Verkauf fürs erste auf Eis gelegt. Updates und News gibts ab sofort via Email.
2. Bann
Als erstes will ich das Gerücht vom Tisch räumen das ich Kontaktdaten an BP weitergegeben hätte um einer Klage zu entgehen. Dies ist nicht der Fall und entspricht absolut nicht meiner Vorstellung von Moral und Anstand! Seitdem ich die Seiten offline genommen habe erhielt ich auch keine weiteren Emails von BP. Somit ist die Sache gegessen.
Wahrscheinlicher ist es das es am Bot selber liegt (da wohl nur meiner von dieser Bannwelle betroffen ist). Ich werde
dem nachgehen und versuchen die Ursache zu finden.
Bis zum nächsten Update sollte man das Botten wohl lieber einstellen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
1. Future of this Bot
I will still develop this bot but the sale is shut down for a while.
You will receive updates and news via email.
2. Bann
Because of some user were bannt while using this bot i will check the cause. I hope to find and fix it.
Until the next update you should stop botting.