Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/09/2012 04:17 RezChams#1096
Another lohnt sich absolut
04/09/2012 05:48 slythq#1097
Another lässt sich relativ gut gucken und baut auch ab folge 2 gute mystery ein die einen zum weitergucken verleitet.
04/09/2012 12:42 Pataya40#1098
Was haltet ihr von Mirai Nikki?
04/09/2012 12:54 Obilee#1099
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
is ganz gut zum 1x durchschaun und man bissl of psyho mädels steht, gibt aber so 1-2 sachen die da schon nerven weswegen ich davon wohl nie ein review machn werd und es somit auch nicht auf der platte behalte
04/09/2012 12:58 Artsy Xeemy#1100
Quote:
Finde es an sich "gut" - hätte viel mehr daraus werden können, wenn die so einige Sachen nicht verpatzt hätten. Ich hoffe nur, dass die das Ende nicht auch versauen.
04/09/2012 13:52 »Epicz´#1101
Quote:
Relativ gut, aber paar Sachen im Anime nerven echt.
04/09/2012 15:10 RezChams#1102
Ich find die Toradora OVA´s nicht :( Weis einer weiter?
04/09/2012 15:10 D3adlySil3nc3#1103
Hey
So, nachdem ich nun endlich Steins Gate geguckt habe (am Anfang etwas lw aber ansonsten ganz gut) und auch Tengen Toppa Gurren lagann(Nach Folge acht hat er mir sehr gut gefallen, obwohl das ganze "wir können alles schaffen" schon zu extrem war), bin ich wieder mal auf der Suche nach einem schönne Anime.
Habe jetzt keine spezielle vorstellung, aber vllt sollte es auch so Richtung Steins Gate gehen.
Wobei es nicht so gestört zugehen sollte wie bei Serial Experiments lain....

Ich dachte da an:
Mirai Nikki - wobei der Manga mich nicht gerade überzeugen konnte
Amagami SS
Blood- c
Guilty Crown
Andere Vorschläge sind selbstverständlich erwünscht :)

Und Manga würde mich einer in die Richtung von Onani Master Kuroswasa interessieren.

mfg
04/09/2012 15:12 RezChams#1104
Amagami SS ist jetzt nicht so der bringer, aber ganz ok. Da ist Toradora & Clannad sehr viel besser.
04/09/2012 18:41 Volug#1105
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Amagami SS ist jetzt nicht so der bringer, aber ganz ok. Da ist Toradora & Clannad sehr viel besser.
Amagami ist ja auch in mehrere kleine Stories unterteilt, die nicht in der gleichen "Dimension" passieren.
Sozusagen die kleine Romance für zwischendurch. Kein Großer Anime mit nur einer einzigen gigantischen Story, wie z.b. Clannad/ToraDora.
Kann man also nicht vegleichen.
04/09/2012 18:46 Sayael#1106
Amagami SS ist wien Eroge, eben nur als Anime ;o
04/09/2012 18:46 Artsy Xeemy#1107
Ich weiß nicht, was ich von Mirai Nikki halten soll...

Einerseits finde ich das Konzept an sich echt gut und die Story verläuft nun meiner Meinung nach ordentlich, jedoch haben die sich bei einigen Dingen echte Patzer geleistet wo man denkt "das ging irgendwie garnicht".
Mal schauen, wie's mit der letzten Episode zu Ende geht. Wenn's gut wird, dann würde ich den Anime trotz einiger Dinge mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. O;
04/09/2012 18:59 Unick#1108
Die zwei Poster über mich lobe ich mir. Vorbildliches Verhalten!
Hab mir jetzt mal ein Hentaispielchen angeguckt, von welchem man sagt es sei gut. Die Hentaibildchen und -geschichten sind jetzt nicht so das Wahre aber die Story an sich und das Strategiesystem macht Spaß. Nennt sich Sengoku Rance und die Serie hat um einiges mehr an Teilen. Lohnen sich die anderen Teile? Die sind ja kein Runden-Strategie-Spiel, so wie ich es verstanden habe.
04/09/2012 19:17 Sayael#1109
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Die zwei Poster über mich lobe ich mir. Vorbildliches Verhalten!
Hab mir jetzt mal ein Hentaispielchen angeguckt, von welchem man sagt es sei gut. Die Hentaibildchen und -geschichten sind jetzt nicht so das Wahre aber die Story an sich und das Strategiesystem macht Spaß. Nennt sich Sengoku Rance und die Serie hat um einiges mehr an Teilen. Lohnen sich die anderen Teile? Die sind ja kein Runden-Strategie-Spiel, so wie ich es verstanden habe.
Ich hab mir Rance mal gekauft aber noch nicht gezockt ;o
Soll ziemlich gut sein und ja die anderen Teile lohnen sich laut Rezensionen. Rance Quest zum Beispiel.

Ansonsten, *brofist*
04/09/2012 20:06 Unick#1110
Cool. :)
Mal gucken, erstmal muss ich das Spiel mindestens einmal durchbekommen. Dabei stecke ich kurz vor dem Ende fest.