Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

11/06/2011 04:24 Celay#1096
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Madreds ist und bleibt ein situationsbedingtes Item ... mit nem vollgestackten manamune hat man +67 AD, +1350 mana .. wenn man sich dann später noch n banshees kauft noch mehr
Wie gesagt die meisten Gegner Stacken bzw kaufen viel Leben daher lohnt es sich in dem Fall in nem Game mit 4 Squishis kauf ich mir auch kein Madreds :)
PS:Guck mal in meine neue Umfrage zum Thema Magma Chamber
11/06/2011 09:41 P0wnd#1097
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Wie gesagt die meisten Gegner Stacken bzw kaufen viel Leben daher lohnt es sich in dem Fall in nem Game mit 4 Squishis kauf ich mir auch kein Madreds :)
Zu deiner anderen FRage. Kommt auf die Anzahl der Games und Win/Lose an
11/06/2011 10:42 burning123lol#1098
Quote:
Ich Persönlich bin der meinung das Madreds auf Kog mitlerweile Quatsch ist
(nagut wen ich gegen Morde Malphite Shen Rammus spiele würd ichs mir auch kaufen) den der W spell gibt dir sagt mir wen ich mich täusche jetzt 11% oder 8 bin grade aufgestanden kp^-^ Aber da is die Frage was bringt mehr wen ich mein Nen I.E und nen Phantomdancer hab und den Gegner für 600 per hit umcrite oder wen ich auf relativ wenig ad mit madreds den bonusdmg hab
Auserdem MagieResi verringert Madreds dmg wen ich jetzt nicht grade völlig blond bin.
11/06/2011 10:51 Nakroma#1099
Udyr oder Shaco?
11/06/2011 10:55 Moarphtastic#1100
Quote:
Originally Posted by burning123lol View Post
Auserdem MagieResi verringert Madreds dmg wen ich jetzt nicht grade völlig blond bin.
Ich dachte immer die 4% oder was das sind, sind Truedamage ? :o
11/06/2011 11:02 burning123lol#1101
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Ich dachte immer die 4% oder was das sind, sind Truedamage ? :o
Ne dat sind keine Truedmg seiden das wurde gepatcht
11/06/2011 13:08 Fleg du Ikana#1102
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wenn du dir als erstes Item ne manamune baust kannst du einfach den Gegner zu Tode poken .. ab level 16 machst du einfach krank dmg damit, und wenn der Gegner keinen oder nur nen heal mit hohem CD hat ist das einfach ein harter Vorteil

Achja und dein Vergleich ist wie äpfel/birnen lol
Du laberst Scheisse, darf ich das sagen?

Manamune mit Kog'Maw ist wie als ob ich sagen würde Manamune auf Miss Fortune, DIE MACHT JA AUCH OFT IHREN KUGELHAGEL!

Du verwendest alle deine Fähigkeiten nicht oft genug dass sich ein Manamune lohnen würde, da wäre es nur W und R (und selbst R ist begrenzt und W hat auch nen hohen CD).

Madreds ist einfach dein firstitem, ich hab ja keinen Plan auf was für nem Elo du spielst, aber hoch kann er nich sein. Zeal kann man sich mittendrin holen wenn man nicht gerade ne Janna als Support hat. Als nächstes kommt klar PD wegen dem Movement und Attack Speed. Danach meistens BT wegen dem AD. Du hast somit DREI (!) verschiedene Arten Schaden zu machen.

Dorans-Dorans-Boots-Boots(tier2)-(Zeal)-Madreds-PD-BT-situational

Das ist wie man spielt, und jeder ders anders macht gehört an den Stamm gebunden und am Scheiterhaufen verbrannt meine Fresse.
11/06/2011 13:16 burning123lol#1103
Quote:
Originally Posted by Fleg du Ikana View Post

Manamune mit Kog'Maw ist wie als ob ich sagen würde Manamune auf Miss Fortune, DIE MACHT JA AUCH OFT IHREN KUGELHAGEL!

Du verwendest alle deine Fähigkeiten nicht oft genug dass sich ein Manamune lohnen würde, da wäre es nur W und R (und selbst R ist begrenzt und W hat auch nen hohen CD).

Madreds ist einfach dein firstitem, ich hab ja keinen Plan auf was für nem Elo du spielst, aber hoch kann er nich sein. Zeal kann man sich mittendrin holen wenn man nicht gerade ne Janna als Support hat. Als nächstes kommt klar PD wegen dem Movement und Attack Speed. Danach meistens BT wegen dem AD. Du hast somit DREI (!) verschiedene Arten Schaden zu machen.

Das ist wie man spielt, und jeder ders anders macht gehört an den Stamm gebunden und am Scheiterhaufen verbrannt meine Fresse.
Du wirsts ja wissen...... :D
Es gibt auch andere Wege auser Madreds oder wiso denkst du wird auf kaum einem Tourmenent Madreds first gespielt sind die ganzen AD carrys da noobs :o?
11/06/2011 13:21 theit123.#1104
manamune ist wirklich scheiße auf kog, sinnloser kack.

madreds.. höchstens viable und auch nur situationsbedingt. kog maw muss seine range opness einfach mit standard dps range items ausnutzen. wie bt, ie, pd
11/06/2011 13:23 Mycurse1#1105
Quote:

blabla random shit der nicht stimmt

Madreds Kog Maw war mal,aber momentan kannst du es einfach vergessen
Jeder solotop bruiser und jungler bau sich mr
Jeder carry hat n banshees
wenn du und dein ap carry fed sind müssen sie nur mr stacken ->win
schon allein das reduziert dein DMG so stark,das es sich nicht mehr lohnt

Wenn man dann noch in betracht zieht,dass sich ap und ad carries zwar meistens banshees kaufen,aber keine amor wird kogmaw mit magic dmg noch unsinniger.

Und dein schönes "lol dein elo ist low" kannst du dir auch sparen

Bitte geh jetzt und lerne entweder kog maw richtig zu spielen oder befolge deine eigene Instruktion. Danke
11/06/2011 13:51 burning123lol#1106
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post

Madreds Kog Maw war mal,aber momentan kannst du es einfach vergessen
Jeder solotop bruiser und jungler bau sich mr
Jeder carry hat n banshees
wenn du und dein ap carry fed sind müssen sie nur mr stacken ->win
schon allein das reduziert dein DMG so stark,das es sich nicht mehr lohnt

Wenn man dann noch in betracht zieht,dass sich ap und ad carries zwar meistens banshees kaufen,aber keine amor wird kogmaw mit magic dmg noch unsinniger.

Und dein schönes "lol dein elo ist low" kannst du dir auch sparen

Bitte geh jetzt und lerne entweder kog maw richtig zu spielen oder befolge deine eigene Instruktion. Danke
Der junge wird mir wie sympathisch :D
11/06/2011 14:09 complexlol#1107
Quote:

hahahahaha
oh wow
ach du meinst das ernst?
Lass mich noch lauter lachen HAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Und ob manamune kacke ist darüber kann man streiten ... ich mag es einfach die Gegner zu Tode zu poken vor fights, vor allem wenn sie keinen konstanten heal haben ist das gut
11/06/2011 15:49 Celay#1108
MF wird gebufft was haltet ihr davon ich liebe sie jetz schon vor dem Buff
11/06/2011 15:51 Moarphtastic#1109
Naja mit anderen AD-Carry kann sie nicht so mithalten und das merk ich schon um lvl 20 rum ..
11/06/2011 16:05 Mycurse1#1110
Quote:
MF wird gebufft was haltet ihr davon ich liebe sie jetz schon vor dem Buff
quelle?