Ausgelutsch ? der neue Patch kommt doch erst...Quote:
Nein, ist es nicht, und warte doch lieber noch ein paar Wochen auf TERA :D
RaiderZ ist meiner Meinung nach ausgelutscht :rolleyes:
Jo auf Tera bin ich schon gespannt :) Aber ich will spielen ohne dafür Geld auszugeben ^^Quote:
Ausgelutsch ? der neue Patch kommt doch erst...
Und ja wenn du auf Anime Manga Grafik stehst warte auf Tera habe es selber gespielt aber gameforge kriegt bei pay2play game nichts gebacken
Icewind DaleQuote:
Suche ein Rollenspiel welches Ausschließlich in Schnee-Landschaften (ob Berge etc. ist egal) spielt und auch ruhig schon etwas älter sein kann. NICHT Skyrim
Und ich such noch ein Rollenspiel mit Zaubern, Waffen usw. mit dem man wirklich viel Zeit verbringen kann und viele Möglichkeiten hat. Kann auch gerne schon etwas älter sein.
Team Fortress 2Quote:
Hey der Titel sollte alles sagen, bin auf der Suche nach einem Online Shooter, der so ähnlich ist wie Counter Strike Source, Counter Strike 1.6, Tactical Ops etc.
Das Hauptkriterium ist die Funktion , dass ich mir meine Waffen in jeder Runde kaufen kann & nicht wie bei den meisten Online Shooter mir nur bestimmte Waffen auf gewisse Zeit holen kann, d.h. in jeder Runde sollte es möglich sein mein komplettes Equip wie bei den oben genannten Spielen wählen zu können, hat da jemand was für mich? ;)
Offensive Combat (Open Beta) - BrowsergameQuote:
Hey der Titel sollte alles sagen, bin auf der Suche nach einem Online Shooter, der so ähnlich ist wie Counter Strike Source, Counter Strike 1.6, Tactical Ops etc.
Das Hauptkriterium ist die Funktion , dass ich mir meine Waffen in jeder Runde kaufen kann & nicht wie bei den meisten Online Shooter mir nur bestimmte Waffen auf gewisse Zeit holen kann, d.h. in jeder Runde sollte es möglich sein mein komplettes Equip wie bei den oben genannten Spielen wählen zu können, hat da jemand was für mich? ;)