Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/31/2011 16:22 .Alessa#1096
@Br0nx: Es bleibt dabei, wayne!

@Smile: Ich bin nicht Nightmare. Ich habe ihn nur hergeholt, weil's mir langsam reicht. Eure Community hat sich auf unseren Server ausgebreitet und war dort mehr als nur unfreundlich, von daher stimmt meine Behauptung voll und ganz.

Warum ist denn MtVision down? Admins wohl keine Lust mehr? Och, wie Schade ist das denn :) Btw. das Forum war down und ist es zum Glück auch immer noch. Oder es ist einfach nur schlampig eingestellt, was mich natürlich auch nich wundern würde.

Zu deinen Punkten: Das sind alles Punkte, die komischerweise nur du und deine Hatergang empfinden. Huch, wieso haben wir dann aber weit mehr als 50 Spieler? Anscheinend kannst du wohl auch nicht lesen. Selbst die HP wird geändert bzw. verbessert, was du aber auch natürlich gar nicht berücksichtigst. Die Teamleitung hat weit mehr drauf als eure ganze wannabe-Crew zusammen. Oder warum sonst habt ihr sogar einen Techniker gebraucht? Sonst sind die Punkte nur Meinungen und keine Kritikpunkte oder gar Behauptungen mit irgendeiner Begründung. Naja, so kennt man euch Hater, habt alle nix drauf aber ne große Klappe :D
08/31/2011 17:02 Davinho1#1097
Fakt ist der Server suckt. Ich wurde betrogen. Und grundlos, wirklich grundlos gebannt.
Fail Team,...

Zitat:" LochImKopf: Männer an die Macht <3 :*"

Danach Bann gehabt pfft

PS: mtvision Forum geht :O

examplemt2 ^,^
08/31/2011 17:06 BlacKMusiQ#1098
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Jetzt weiß ich wenigstens, wer dieser Nightmare-Lappen ist. :D

mtVision ist längst down. Das Forum (Ja, es ist irgendwie online ? Naja, du bist halt dumm!) haben wir nur offen gelassen, damit wir ein bisschen spamen können und die Leute den Kontakt zueinander nicht verlieren.

Unfreundliche Community ? Was erwartest du, wenn du reinkommst und deine Wannabe-Drohungen da loslässt ? :D

Wie ich schonmal gesagt habe, wir haben noch keinen Finger gerührt und du machst dir schon ins Hemd. Glaub mir, wir haben 1ooox mehr drauf, als ihr je haben werdet.

Fangen wir mal bei euch an:
- Server-Konzept Müll
- Team Müll
- Forum Müll
- Serverleitung: [SA]Yasin <= allein der Name, haha! [SA]Kaijaa <= Dazu braucht man nichts zu sagen, das Ding ist fail genug. :D
- Team: Oberschlaue Nerds, die keine AHnung von nichts haben und sich auf ihren GM-Status einen hobeln.
- 50 Spieler - Wow, ihr seid echt gut.
- Jeder hasst euch!
- UGMT2-Hompage

Ja, mir fallen nich 1ooo andre Sachen ein, aber will euch ja nicht zu heftig treffen, sonst spielt Yasin wieder Kopf vs Tisch und Kaijaa muss den armen Bub homoerotisch trösten.

Tüdelü! :)

-
Server ist ganz gut :o

@smile: wieso nennst du leute nerds wenn du seit tagen einen thread stalkst mit neider bzw hater beiträgen? xD
Yasin soll homoerotisch getröstet werden aber du schreibst die nullen mit " o's " xD
deine kritikpunkte an den server sind auch sehr toll, so eine kritik bringen kinder in der 4ten klasse.
Frage mich warum ihr dem freak überhaupt aufmerksamkeit schenkt xD

Euer server ist ganz gut und ich würde solche leute einfach dauerhaft reporten und nicht drauf reagieren der typ weiß einfach nicht was er mit seiner freizeit anstellen soll. Traurig...
08/31/2011 17:07 SmiLe'#1099
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
@Br0nx: Es bleibt dabei, wayne!

@Smile: Ich bin nicht Nightmare. Ich habe ihn nur hergeholt, weil's mir langsam reicht. Eure Community hat sich auf unseren Server ausgebreitet und war dort mehr als nur unfreundlich, von daher stimmt meine Behauptung voll und ganz.

Warum ist denn MtVision down? Admins wohl keine Lust mehr? Och, wie Schade ist das denn :) Btw. das Forum war down und ist es zum Glück auch immer noch. Oder es ist einfach nur schlampig eingestellt, was mich natürlich auch nich wundern würde.

Zu deinen Punkten: Das sind alles Punkte, die komischerweise nur du und deine Hatergang empfinden. Huch, wieso haben wir dann aber weit mehr als 50 Spieler? Anscheinend kannst du wohl auch nicht lesen. Selbst die HP wird geändert bzw. verbessert, was du aber auch natürlich gar nicht berücksichtigst. Die Teamleitung hat weit mehr drauf als eure ganze wannabe-Crew zusammen. Oder warum sonst habt ihr sogar einen Techniker gebraucht? Sonst sind die Punkte nur Meinungen und keine Kritikpunkte oder gar Behauptungen mit irgendeiner Begründung. Naja, so kennt man euch Hater, habt alle nix drauf aber ne große Klappe :D
Soviel zum Thema "Hilfe holen".

mtVision ist aus Gründen down, die du in der ehemaligen Vorstellung nachlesen kannst, wenn dich das so brennend intressiert. Aber auch das hat nichts mit mir und meinem Hass auf euren Amateur-Server zutun.

Unser Forum ist nicht down ? es war nie down und du wirst es auch nie down bekommen.

Und jetzt möchte ich nochmal was zu den Leuten sagen, die euer Forum vollmüllen. Ich habe die weder dazu angestiftet, noch unterstütze ich sowas. Das waren Aktionen von gelangweilten Leuten. Aber deswegen unsren ehemaligen Server da reinzuziehen ist mehr als kindisch.

Was ist an einem Techniker so verkehrt ? Bie uns gibt's eine Sache, die sich Teamorganisation nennt. Haste davon mal gehört ? Aufgabenberreiche werden getrennt und nicht jeder Wichtigtuer wird SA oder sonstwas. Jeder Teamler ist auf der Position, die ihm zusagt und in der er Erfahrung hat. Bei euch scheint dem ncihtso zu sein. Informier dich erstmal besser, bevor du voreilige Schlüsse ziehst und wiedermal deine Dummheit unter Beweis stellst!

@Kaija: Halt einfach den Rand mit deinem sinnlosen Neid-Gebrabbel! Du hast keine Argumente und kannst dich nichtmal vernünftig ausdrücken. Da hat Alessa weitaus mehr drauf, muss ich leider zugeben. ;)
08/31/2011 17:13 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#1100
Quote:
Soviel zum Thema "Hilfe holen".

mtVision ist aus Gründen down, die du in der ehemaligen Vorstellung nachlesen kannst, wenn dich das so brennend intressiert. Aber auch das hat nichts mit mir und meinem Hass auf euren Amateur-Server zutun.

Unser Forum ist nicht down ? es war nie down und du wirst es auch nie down bekommen.

Und jetzt möchte ich nochmal was zu den Leuten sagen, die euer Forum vollmüllen. Ich habe die weder dazu angestiftet, noch unterstütze ich sowas. Das waren Aktionen von gelangweilten Leuten. Aber deswegen unsren ehemaligen Server da reinzuziehen ist mehr als kindisch.

Was ist an einem Techniker so verkehrt ? Bie uns gibt's eine Sache, die sich Teamorganisation nennt. Haste davon mal gehört ? Aufgabenberreiche werden getrennt und nicht jeder Wichtigtuer wird SA oder sonstwas. Jeder Teamler ist auf der Position, die ihm zusagt und in der er Erfahrung hat. Bei euch scheint dem ncihtso zu sein. Informier dich erstmal besser, bevor du voreilige Schlüsse ziehst und wiedermal deine Dummheit unter Beweis stellst!

@Kaija: Halt einfach den Rand mit deinem sinnlosen Neid-Gebrabbel! Du hast keine Argumente und kannst dich nichtmal vernünftig ausdrücken. Da hat Alessa weitaus mehr drauf, muss ich leider zugeben. ;)

Naja & sowas soll ein GA sein. ^^

Geh' doch am Besten an eurem Server weiterhelfen, statt deinen Neid hier auszulassen? BlacKMusiQ hat sogar erkannt, dass ich Recht habe & du nur hier bist um zu haten, weil wir erfolgreicher sind. Argumente bringen? Mhm. Wenn Du meinst, ich könnte darauf wetten, dass du dir meinen Text durchgelesen hast, aber kein Wort davon verstanden hast. Weil, weil.. Baum. Weil, wie gesagt, dein IQ nicht dazu ausreicht. Aber naja. Geh' einfach aus der Vorstellung raus, sonst wird dein Account wahrscheinlich wieder gebannt. Ich sage jetzt auch nicht's mehr dazu, ich werde nur noch reporten.
08/31/2011 17:17 SmiLe'#1101
Quote:
Originally Posted by ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ View Post
Naja & sowas soll ein GA sein. ^^

Geh' doch am Besten an eurem Server weiterhelfen, statt deinen Neid hier auszulassen? BlacKMusiQ hat sogar erkannt, dass ich Recht habe & du nur hier bist um zu haten, weil wir erfolgreicher sind. Argumente bringen? Mhm. Wenn Du meinst, ich könnte darauf wetten, dass du dir meinen Text durchgelesen hast, aber kein Wort davon verstanden hast. Weil, weil.. Baum. Weil, wie gesagt, dein IQ nicht dazu ausreicht. Aber naja. Geh' einfach aus der Vorstellung raus, sonst wird dein Account wahrscheinlich wieder gebannt. Ich sage jetzt auch nicht's mehr dazu, ich werde nur noch reporten.
Der MOD lacht sich sicher Tod. :D

Außer "Hater/Neider" haben deine Texte 0 Inhalt, Bübchen!

Ihr seid erfolgreicher ? Erfolgreicher als ein Server, der ewig vom Admin vernachlässigt wurde ? Erfolgreicher als ein Server, der uralt ist ? Respekt, darauf wäre ich auch stolz. Das bittere ist, ihr seid es nichtmal. Wir hatten bis zum Down mehr Spieler, als ihr je haben werdet! :)
08/31/2011 17:19 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#1102
Quote:
Der MOD lacht sich sicher Tod. :D

Außer "Hater/Neider" haben deine Texte 0 Inhalt, Bübchen!

Ihr seid erfolgreicher ? Erfolgreicher als ein Server, der ewig vom Admin vernachlässigt wurde ? Erfolgreicher als ein Server, der uralt ist ? Respekt, darauf wäre ich auch stolz. Das bittere ist, ihr seid es nichtmal. Wir hatten bis zum Down mehr Spieler, als ihr je haben werdet! :)
Dann unterstütze das auch weiterhin & verschwinde hier einfach.
#reportet
08/31/2011 17:20 SmiLe'#1103
Quote:
#reportet
Die aussage ergibt 0 Sinn, sagen wir aber keinem. Naja, war nicht anders zu erwarten.
08/31/2011 17:21 Davinho1#1104
Quote:
#reportet
Das heißt #reported :facepalm:

#reported
08/31/2011 17:21 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#1105
Quote:
Die aussage ergibt 0 Sinn, sagen wir aber keinem. Naja, war nicht anders zu erwarten.
#reporte't' wegen spam
08/31/2011 17:29 [D-E]Energy#1106
Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
Das waren genau 2 Beiträge, und das sind die 2 Server für die ich keinerlei Sympathie empfinde, also stfu ;>
Aha??
nur weil die 2 Server nicht gefallen "zeigst" du sie gleich an?
Wieso willst du den Server schaden zufügen?
Wenn du ihn nicht magst geh doch einfach aus dem Thread?
Ganz ehrlich.. ich mag den Server auch nicht besonders.. Und? Ich zeige ihn nicht gleich an?
08/31/2011 17:29 ShockZx#1107
Der server ist top!.
08/31/2011 17:45 Bossaura'#1108
Quote:
Originally Posted by Ecstasy_x3 View Post
Aha??
nur weil die 2 Server nicht gefallen "zeigst" du sie gleich an?
Wieso willst du den Server schaden zufügen?
Wenn du ihn nicht magst geh doch einfach aus dem Thread?
Ganz ehrlich.. ich mag den Server auch nicht besonders.. Und? Ich zeige ihn nicht gleich an?

Es sind mehrere Gründe, als nur dieses eine Missfallen ;)
Wer mir dumm kommt und meint, mich in PNs zu beleidigen etc. pp.
dem zeig ich , dass ich auch anderst kann (;
08/31/2011 17:58 SmiLe'#1109
Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
Es sind mehrere Gründe, als nur dieses eine Missfallen ;)
Wer mir dumm kommt und meint, mich in PNs zu beleidigen etc. pp.
dem zeig ich , dass ich auch anderst kann (;
Brabbel nicht, lösch dich! :)
08/31/2011 18:09 .Alessa#1110
Soo Vorstellung wird hier dicht gemacht, auf den Kindergarten haben wir keine Lust mehr.